|
|
Nach Ewigkeiten im FrostClan, tappte ich an die Grenze des FlammenClans und überschritt sie. Ich roch keine fremden Katzen, bis jetzt. "Blöde Clans", dachte ich nur. ( @Tannenpelz @Sprenkeltropfen Fangen wir hier mal an. ;) )
Tannenpelz lief hier mit Schneestern entlang, als er plötzlich den Geruch einer fremden Katze feststellte. Gewappnet blickte er zu @Schneestern . "Riechst du das auch?", fragte er, während dem er noch immer versuchte, den Katzengeruch zu definieren. (@Dunkel )
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿
http://forastia.xobor.de
(Wir können es ja so machen, dass Tanne und Schnee Dunkel ins Lager mitnehmen und Sprenkel dort auf ihn trifft. Weil da Tanne und Schnee sowieso schon im Wald waren, war es einfacher, da ne Verbindung herzustellen. Sprenkel ist ja gerade im Gespräche mit Katzen im Lager)
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
(Uff, na dann mal los xD)
"Ah ja, stimmt. Jetzt erinnere ich mich auch daran, dass wir diesen schon mehrmals hier hatten. Du bist ihm aber bestimmt schon öfters begegnet. Was meinst du, sollten wir ihn mal zur Rede stellen?"
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
Schneestern: Ich rief Dunkel zu. "Du schon wieder", meinte ich gereizt. "Was willst du hier?"
Dunkel: Ich sah den Kater feindselig an. "Ich kann hier sein wann ich will", meinte ich. "Es ist nicht euer Land hier, auch wenn ihr es behauptet. Es gehört jedem. Ich wollte etwas jagen, aber wie ich sehe hast du jetzt eine Katze mitgebracht die noch älter ist als du." Ich sah den Alten feindselig an. "Bist dem Tod schon nah, nicht? Das die jetzt schon Katzen wie dich mitschleppen."
-
Tannenpelz hörte dem Streuner belustigt zu. "Na, was hätte man schon anderes erwartet...ihr Streuner seid doch immer so griesgrämig drauf. Ein wenig Freundlichkeit im Leben würde euch nicht schaden. Denn wenn man oft glücklich ist, lebt man besser und gesünder. Und im Gegensatz zu dir, lebe ich auch im Alter sehr bewusst. Ich hatte ein erfolgreiches Leben und für mich wird im Clan gesorgt. Das wirst du nicht behaupten können, denn als Einzelgänger hast du später niemanden, der sich um dich sorgt. Ach und wenn du sowieso nur herkommst, um grimmig zu sein gegen die Clans, frage ich mich echt, wie blöd du sein musst, dass du dich von uns nicht einfach fernhältst." Tannenpelz zuckte amüsiert mit den Ohren und nickte Schneestern zu.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 300 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |