RE: Grenze am Zweibeinerweg

in Grenze zwischen den Clans Heute 02:03
von Sprenkeltropfen | 325 Beiträge

(sry, dass meine Antwort erst so spät kommt ^^‘ … aber gut, dass ihr euch nicht von mir aufhalten lassen habt, dann habe ich jetzt genügend Anhaltspunkte für meine Antwort x3)

Sprenkeltropfen kam mit Distelglanz und Rotschimmer bei der Grenze am Zweibeinerweg an. Ja, sie nahm ebenfalls kaum mehr Katzengerüche hier wahr. Höchste Zeit, dass hier mal wieder Markierungen angebracht werden. Die Kriegerin nickte Distelglanz zustimmend zu. Ja, sie war ebenfalls zuversichtlich, dass wieder bessere Zeiten folgen würden. Gespannt hörte sie zu, als Distelglanz von ihrem Leben vor dem Clan erzählte. Eine Streunergruppe, das ist doch auch mal was sehr Spannendes, dachte Sprenkeltropfen. Schon fast sowas wie ein Clan vielleicht – wenn es ja auch so familiär war und alle zusammenhielten. Auch Rotschimmer hörte sie gespannt zu, als diese von ihrem alten Clan erzählte. ErdClan. Erschrocken lauschte sie der Tragödie um Rotschimmers Sturz. Sie keuchte überrascht auf. Denn sie wusste gar nicht, dass Rotschimmer mal fast gestorben war. Auch das mit den Zweibeinern war echt krass! „Das ist ja echt gemein, dass alle dich so behandelt haben, obwohl du gar nichts dafür konntest! Eine Katze ist deswegen doch nicht weniger wert!“ Sprenkeltropfen war wütend darüber, dass so viele Katzen so gemein zu Rotschimmer waren. Auch Tsunamibrust hatte Sprenkeltropfen eigentlich ganz anders eingeschätzt. Dass er so oberflächlich und gemein zu Rotschimmer war, fand sie einfach echt daneben. „Jetzt habe ich ein ganz anderes Bild von Tsunamibrust“, miaute Sprenkeltropfen und schüttelte seufzend den Kopf. „Solche Kater haben dich einfach nicht verdient, Rotschimmer! Und Junge sind keinesfalls das Wichtigste! Ich finde die Liebe und den Respekt anderen gegenüber viel wichtiger. Ein Clan kann auch überleben ohne ständig Junge zu bekommen. Indem Katzen von außerhalb dazukommen. Das ist jetzt ja auch grad der Fall.“ Den Worten von Distelglanz stimmte sie nickend zu.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

in Grenze zwischen den Clans Heute 03:07
von Rotschimmer | 247 Beiträge

Ich nickte Sprenkeltropfen dankend zu. "Ich weiß", miaute ich. "Ich bin froh das ich hier so gut akzeptiert wurde und alles andere ist zweitrangig und es ist auch schön allein. Mann muss nicht unbedingt einen Gefährten haben. Eigentlich wollte ich auch nie wirklich, aber Tsunami hat sich damals so bemüht um mich, also dachte ich dass ich ihm eine Chance geben muss, aber jetzt sind wir so weit voneinander entfernt, dass er mir nichts mehr bedeutet. Ich weiß auch nicht mal wie ich mit ihm umgehen soll. Ich bin ihm einfach aus dem Weg gegangen und ich glaube er mir auch." Ich lachte leicht. "Aber ja, ich kann verstehen dass viele Katzen Junge als das wichtigste sehen, aber ich bin dazu nicht in der Lage."

nach oben springen

in Grenze zwischen den Clans vor 8 Minuten
von Distelglanz | 48 Beiträge

Distelglanz stimmte Sprenkeltropfens absolut bedeutsamen und wahren Worten voll und ganz zu. Dann wandte sie sich wieder Rotschimmer zu. Sie hörte ihr zu,auch wie sie erzählte dass sie sich Tsunamibrust,welcher Gefühle für sie hatte oder vermutlich immernoch hat,verpflichtet gefühlt hat. „Du bist niemanden verpflichtet und dass ihr euch auseinander gelebt habt ist vielleicht gar nicht so verkehrt,erst recht wenn du überhaupt nicht mit ihm zusammen sein möchtest.“ Sie hielt kurz inne bevor sie weitere Worte sammelte auf die Aussage hin dass sie nicht in der Lage dazu ist,Junge zu bekommen. „Das musst du auch nicht. Ich weiß,das ist ein wirklich kitschiger Spruch,aber du bist toll so wie du bist. Auch ohne Junge bekommen zu können.“Beendete Distelglanz dann ihren Satz. Und es stimmte auch,sie meinte jedes einzelne Wort genau so wie sie es sagte.

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher
Fuchspfote, Zwielichtpfote, Distelglanz, Tümpelflut, Schneestern

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zwielichtpfote
Besucherzähler
Heute waren 275 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 32880 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Bachklang, Distelglanz, Eisherz, Eisstreif, Fuchspfote, Gewitterwolke, Habichtnacht, Rotschimmer, Schneestern, Sprenkeltropfen, Tannenpelz, Tsunamibrust, Tümpelflut, Weidensee, Zwielichtpfote
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen