"Achso, ich wusste gar nicht, dass man Milch braucht, um Ziehjunge aufzunehmen. Man kann doch auch einfach die Beute vorkauen oder so. Und genug mit Wasser getränkte Moosbälle, damit sie gut zu trinken haben. Also so hätte ich es jetzt gemacht, wenn ich mich dafür entscheiden würde, ein Junges als Ziehmama aufzunehmen." Sie zuckte verlegen mit den Ohren."Auf jeden Fall kann ich verstehen, dass du mit dem Thema Junge abgeschlossen hast und deswegen möchte ich jetzt auch gar nicht länger darüber sprechen. Ich will euch beide ja nicht ärgern. Lass uns lieber über irgendwas anderes reden. Oder vielleicht machen wir lieber mal weiter mit den Grenzmarkierungen. Ich denke, hier beim Zweibeinerweg haben wir nun genügend Grenzmarkierungen angebracht. Jetzt fehlen nur noch jene beim Strand. Dort können wir dann auch gleich unsere verbuttelten Hasen mitnehmen. Aber bis zum Strand könnten wir ja noch einen Rundgang durchs Territorium machen, um die Territoriumsführung fortzusetzen. Was meint ihr?"
(@Distelglanz @Rotschimmer )