RE: See und Strand (FrostClan)

in Wald 08.05.2021 23:24
von Dämmerwolke (gelöscht)

"Mir gehts gut, wieso fragst du?" Frage ich da ich ihn noch nie so mit jemandem sprechen gehört habe

zuletzt bearbeitet 08.05.2021 23:24 | nach oben springen

in Wald 08.05.2021 23:29
von Wasserfang (gelöscht)

Bei @Dämmerwolke

" äh, nur so" miaute ich leicht verlegen wahrscheinlich kommt es ihr komisch vor das ich ausgerechnet zu ihr so nett bin sonst gebe ich ja nur bissige Kommentare ab wenn mich jemand anspricht In wirklichkeit verschwieg ich ihr aber das ich sie ziemlich schön fand nicht nur vom Aussehen her sondern auch vom Charakter weswegen ich so leicht verlegen antwortete.

Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit

nach oben springen

in Wald 08.05.2021 23:33

"Ahhhha" sage ich etwas verunsichert. Seufzend setze ich mich auf "Hast du auch manchmal dieses komische Gefühl " frage ich auf einmal, ich verstehe selbst nicht warum ich das gefragt habe aber trotzdem habe ich es getan.

nach oben springen

in Wald 08.05.2021 23:36

Bei @Dämmerwolke

" Ich glaube schon." miaute ich leicht verunsichert da ich nicht wusste ob sie das selbe Gefühl wie ich meinte aber ich glaube schon obwohl ich mir da um ehrlich zu sein nicht sicher war. Mit meiner Kratzspur über meinen Auge sah ich ein bisschen seltsam aus und sie brannte auch ziemlich dies ignorierte ich aber erst mal gekonnt.

Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit

nach oben springen

in Wald 08.05.2021 23:40

Mit leicht geschlossenen freundlich blickenden Augen schaue ich ihn an. "Bist du dir sicher das wir zusammen passen?" Frage ich zögernd

nach oben springen

in Wald 08.05.2021 23:42

Bei @Dämmerwolke

" äh, keine Ahnung" miaute ich leicht überrascht als sie dies Fragte da ich nicht genau wusste was sie damit meinte.

Zitat

nach oben springen

in Wald 08.05.2021 23:44

(Hilfe, da läuft irgendwas auf meinem Dachboden rum)

nach oben springen

in Wald 08.05.2021 23:45

(XD am besten bleib da wo du bist wahrscheinlich a Maus oder so)

Zitat

nach oben springen

in Wald 08.05.2021 23:46

(Seid wann sind Mäuse sooo laut, das war übelst laut jetzt werde ich die ganze nacht nicht schlafen können)

nach oben springen

in Wald 08.05.2021 23:47

( Kann auch n Frettchen oder ein Mader sein die nisten häufig in Dachböden XD)

Zitat

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 356 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen