#21

RE: See und Strand (FrostClan)

in Wald 03.06.2020 18:27
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Ich nickte. ,,Ja lass uns das machen!" Ich hob meine Maus und meinen Fisch auf und folgte Tümpelstern. Ich mochte den Kater irgendwie gerne. Ich sah mich glücklich in der Gegend um. Während ich ihm weiterhin folgte.
@Tümpelstern
---> Lager

nach oben springen

#22

RE: See und Strand (FrostClan)

in Wald 10.10.2020 14:20
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstpfote kam hier an und wartete auf @Flammenschatten .

nach oben springen

#23

RE: See und Strand (FrostClan)

in Wald 10.10.2020 18:50
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Ich ging ihm nach und setzte mich hin. Okay Bruderherz, was weißt du schon übers Fischen? Fragte ich ihn freundlich jedoch mit etwas strenge in der stimme.
@Dunstpfote


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#24

RE: See und Strand (FrostClan)

in Wald 12.10.2020 19:20
von Dunstauge | 227 Beiträge

"Noch nicht sehr viel wenn ich ehrlich bin." sagte er zu @Flammenschatten . "Kannst du mir beibringen, wie ich gut fischen kann?"


zuletzt bearbeitet 12.10.2020 19:20 | nach oben springen

#25

RE: See und Strand (FrostClan)

in Wald 17.10.2020 10:40
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Natürlich dafür bin ich ja da! Miaute ich und ging ans Ufer. Schau her Dunstpfote du musst versuchen dich in diese Position zu begeben. Ich kauerte mich ans Ufer und blieb mit dem Kopf weiter hinten. Du musst aufpassen das dein Schatten nicht aufs Wasser fällt.
@Dunstpfote


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#26

RE: See und Strand (FrostClan)

in Wald 18.10.2020 09:52
von Dunstauge | 227 Beiträge

"Okey." sagte Dunstpfote und machte es Flammenschatten nach. Er schaute, dass sein Schatten nicht aufs Wasser fiel. Dazu musste er sich einfach an die richtige Stelle hinsetzen. "So. Und jetzt?"
@Flammenschatten

nach oben springen

#27

RE: See und Strand (FrostClan)

in Wald 20.10.2020 16:50
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Ja genau so gut. Lobte ich meinen kleinen Bruder. Ich stand auf und holte einen Stock. Denk Mal der Stock ist ein Fisch. Miaute ich. Aber nicht essen! Scherzte ich ihn neckend und ließ den Stock ins Wasser fallen. Oke Versuch es mal
@Dunstpfote


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...

zuletzt bearbeitet 20.10.2020 16:51 | nach oben springen

#28

RE: See und Strand (FrostClan)

in Wald 21.10.2020 16:39
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstpfote griff mit der Pfote ins Wasser und krallte sich den Stock, welchen er dann gleich aus dem Wasser zog. "Ist ja echt einfach. Ist das auch bei Fischen so einfach?" miaute er freudig. @Flammenschatten

nach oben springen

#29

RE: See und Strand (FrostClan)

in Wald 22.10.2020 09:29
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte belustigt den Kopf. Nein leider nicht. Aber du wirst es schon schaffen. Ermutigte ich ihn freundlich. Ich legte mich ans Ufer als ein kleiner Fisch vorbeikam. Sofort holte ich ihn mit der Pfote raus und biss ihm in Gebick. Jetzt Versuch du es Mal.
@Dunstpfote


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#30

RE: See und Strand (FrostClan)

in Wald 26.10.2020 10:25
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstpfote tat es ihr gleich. Doch als er den Fisch schnappen wollte, so wie er es zuvor mit dem Stock gemacht hatte, schwamm dieser gleich wieder weg. Er versuchte es nochmal, schaffte es aber wieder nicht. "Diese Fische sind viel zu glitschig und zu flink im Wegschwimmen. Da gibt es doch bestimmt einen Trick, oder?" fragte er an @Flammenschatten gewandt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen