RE: See und Strand (FrostClan)

in Wald 24.04.2021 14:28
von Flammenstern (gelöscht)

Na gut geschlafen Moosjunges? Schnurrte ich belustigt. Danach sah ich zu meinen anderen Jungen. Hey! Sucht euch aus wo wir jetzt hin gehen.
@Indigojunges @Regenjunges @Schneejunges

Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

in Wald 24.04.2021 14:38
von Moosjunges (gelöscht)

ja hab ich miaute ich und lächelte meine mutter an.

nach oben springen

in Wald 29.04.2021 14:51
von Regenjunges (gelöscht)

Könnten wir vielleicht irgendwo hin gehen wo es weniger nass ist? *fragt Regenjunges hoffnungsvoll* hier ist es kalt *leicht zitternd kuschelt sich Regenjunges dichter an seine Mutter*

nach oben springen

in Wald 03.05.2021 11:25
von Flammenstern (gelöscht)

Ich zuckte plötzlich mit dem Ohr. Ich denke es ist besser wenn wir zurück gehen. Meinte ich und sah dann zu meinen Jungen. Der Weg ins Lager ist ein wenig Lang und dann seid ihr müde. Erwiderte ich. Wir gehen zurück! Ich setzte mich auf und ging in Richtung Lager.
-->
(Ich mache das jetzt so weil der WdF wahrscheinlich auch den Frostclan angreifen wird.)
@Regenjunges @Indigojunges @Schneejunges @Schattenfrost

Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

in Wald 03.05.2021 19:38
von Regenjunges (gelöscht)

*Regenjunges nickt * oh schade *tappt aber hinter seiner Mutter her richtig Lager*

--> Lager

nach oben springen

in Wald 08.05.2021 23:02
von Wasserfang (gelöscht)

Bei (@Dämmerwolke)

gerade hab ich mich mit einen Hasen hier niedergelassen welchen ich kürzlich auf der Wiese gefangen hatte. Zwar hatte er mich da ich kein besonders guter Jäger war übers Auge gekratzt aber dies machte mir in moment nichts aus ich genoss die Wärme die auf meinen Pelz schien gemischt mit dem leichten Luftstoß welcher die Wellen am Ufer zu brechen brachte.

Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit

nach oben springen

in Wald 08.05.2021 23:07
von Dämmerwolke (gelöscht)

(Vor der Schülerzerremonie)

Ich tappe über den Strand und setze mich um das Wasser zu beobachten. Ich liebe diesen Platz, es war so friedlich und das Geräusch der Wellen gab mir ein Gefühl der Geborgenheit.

nach oben springen

in Wald 08.05.2021 23:09

Bei @Dämmerwolke

In der ferne entdeckte ich Dämmerwolke welche ebenfalls am Strand lag und die Wellen zu beobachten wie ich vermutete. Leise erhob ich mich und packte meinen Hasen. In geduckter Haltung lief ich zu ihr und miaute zuvorkommend " Hallo, Dämmerwolke"

Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit

nach oben springen

in Wald 08.05.2021 23:14
von Dämmerwolke (gelöscht)

Ich schaue auf und erblicke Wasserfang "Hallo" gebe ich knapp zurück und schaue wieder aufs Wasser.

nach oben springen

in Wald 08.05.2021 23:18

Bei @Dämmerwolke

"Wie geht es dir?" miaute ich für meine Verhältnisse ungewohnt Höfflich und Nett was ich ja im normal Fall überhaupt gar nicht bin. Nach einer weile setze ich mich neben die Kätzin und ließ meinen Hasen im Sand fallen. Kurz musterte ich die schöne Dämmerwolke.

Zitat

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 356 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen