|
|
Tümpelstern nickte @Dunstpfote zu. "Na das hört sich doch gut an. Aber zuerst sollten wir noch Reisekräuter bei Weidensee holen gehen." Tümpelstern drehte sich gerade um, um diese Kräuter holen zu gehen, als er einen fremden Kater am Lagereingang entdeckte. Als Anführer lag es natürlich in seiner Pflicht, herauszufinden, wer dieser Kater war. Er drehte sich jedoch noch mal kurz zu Dunstpfote um. "Geh du schon mal zu Weidensee. Ich muss hier noch kurz mit unserem fremden Gast reden." Dann wandte er sich wieder zu @Schattenfrost zu. Er wusste nicht, ob dieser Krieger ihm freundlich oder feindlich gesinnt war. Irgendwie schien Tümpelstern zu meinen, dass der Kater leicht verbittert war. Mit aufgestellten Haaren kam der Anführer schließlich vor dem fremden Kater zum stehen. "Ich bin der Anführer des FrostClans. Was führt dich zu uns?" miaute dieser mit zu Schlitzen geformten Augen.
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
*schattenfrost spannt seine Muskeln an weil er @Tümpelstern mit aufgestelltem Fell sieht schattenfrost macht sich bereit falls der Anführer ihn angreifen will*
Mein Name ist schattenfrost ich suche nur ein Zuhause wo ich leben kann
*miaut er ruhig aber seine Stimme klingt eiskalt*
Tümpelstern hörte seinem Gegenüber zu, welcher sich als @Schattenfrost vorstellte. "Mein Name ist Tümpelstern. Nun, wir sind zwar bereit, weitere Katzen in unseren Clan aufzunehmen, da wir momentan Unterstützung gut gebrauchen können. Doch um dem Clan beizutreten muss mehr erfüllt sein, als einfach nur den Wunsch nach einem Zuhause. Denn in einem Clan muss man gewisse Regeln befolgen. Vielleicht hast du ja schon mal etwas vom Gesetz der Krieger gehört?" miaute er und sein Fell legte sich wieder etwas, da Schattenfrost wohl eher keine feindlichen Absichten hatte. Auch blickten Tümpelsterns Augen nicht mehr so feindlich, sondern sehr neutral.
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
"Oh, ein Krieger also. Das freut mich natürlich sehr. Wenn du dich also bereit dazu fühlst, hier nach dem Gesetz der Krieger zu leben und dem FrostClan loyal zu dienen, dann fühle dich willkommen bei uns. Je nach deinem Interesse könnte ich eine Zeremonie zur Aufnahme in den Clan abhalten, sodass dich auch gleich alle FrostClan-Katzen kennenlernen können. Oder aber wir lassen diese Zeremonie weg und du lernst vorzu die Katzen hier kennen. Was ist dir lieber?" miaute Tümpelstern zu @Schattenfrost und war irgendwie froh über einen neuen Krieger, da es in diesem Gebiet immer weniger Katzen gab. Gerüchten nach läuft es auch beim FlammenClan nicht viel besser, was ihm zwar einerseits ebenfalls Sorgen bereitet, aber andererseits auch etwas beruhigt, da dann der FlammenClan nicht viel stärker sein kann als der FrostClan.
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
Ja ich werde denn frostclan drinnen und Nein danke ich will keine Zeremonie haben ich werde die Katzen so kennen lernen
*miaut schattenfrost höflich er Freund sich ein bisschen das er jetzt ein neues Zuhause hatt hatt aber auch Angst das welche Katzen ihn vom ausehen komisch finden*
(Ich muss off muss einkaufen bis später)😊
Tümpelstern schnurrte @Schattenfrost an. "Nun, dann ist es jetzt eine beschlossene Sache. Du kannst gerne Nelkenschweif oder Weidensee oder jemand anderen darum bitten, dir das Lager und das Territorium zu zeigen. Denn ich werde bald losgehen mit Dunstpfote zum Mondstein. So werde ich wohl ein Weilchen weg sein." miaute er und lief dann zum Heilerbau, um die Reisekräuter anzufordern.
--> Heilerbau
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
Dunstpfote hörte kurz Tümpelstern und Schattenfrost zu, dann ging er zum Heilerbau, wie es @Tümpelstern gesagt hatte.
—> Heilerbau
Weidensee kam im Lager an und schaute zu @Schattenfrost . "Hallo, du bist also neu im Clan, richtig? Ich bin Weidensee, die Heilerin des FrostClans."
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 1501 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |