RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 08.12.2020 17:40
von Tümpelflut | 546 Beiträge

(@Honigpfote Ja...ehm doch xD ... aber hab es einfach aus dem Internet rauskopiert. Also nicht alles abgetippt, keine Sorge.)

Tümpelstern schaute abwechselnd zu Honigpfote und @Wolkenjunges . "Das wäre super, wenn der jungen Katze das Sprechen beibringen könntest. Wie ich höre, ist sie nicht stumm. Also können wir gut daran arbeiten. Und verstehen kann sie uns ja. Von dem her hat sie wahrscheinlich auch verstanden, auf welchen Grundlagen unser Clan besteht, jenen, die im Gesetz der Krieger aufgezählt sind. Natürlich kann man sich die nicht einfach so merken. Ich brauchte auch eine Weile, bis ich die in meinem Kopf hatte. Aber das verlange ich auch gar nicht. Wichtig ist einfach, dass man sie mal gehört hat und dass man sie immer wieder hört, um danach zu leben, wenn man in einem Clan lebt." sagte Tümpelstern und blickte dann wieder zu Honigpfote. "Was dich angeht, als du ganz klein bist, ein frisches Junges, dann konntest du erst ein paar Miau-Laute. Doch du hast vorzu dazugelernt und dann ging es ziemlich schnell, bis du deinen Wortschatz aufgebaut hattest und dich gut mit uns verständigen konntest."

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Frostclanlager 08.12.2020 23:54
von Wolkenjunges (gelöscht)

@Honigpfote @Tümpelstern

Und sie wollte eifrig lernen um dem Clan keine Last zu werden. Das Honigpfote ihr das Sprechen beibringen möchte freute sie, es wäre um ein vielfaches einfacher sich dann zu verständigen und sie konnte sich für alles bedanken! Schnurrend zeigte sie ihren dank gegenüber dem Anführer und seiner Tochter zum Ausdruck.

nach oben springen

in Frostclanlager 09.12.2020 17:47
von Tümpelflut | 546 Beiträge

@Wolkenjunges @Honigpfote

"Nun gut. Dann schlage ich vor, dass du nun bei uns bleiben kannst. Ich werde mich immer mal wieder darüber informieren, wie es mit dem Sprechen vorangeht. Bis dahin kannst du in der Kinderstube übernachten. Wenn das mit dem Sprechen dann gut funktioniert und du dich gut eingelebt hast, können wir mal sehen, ob du bereit dazu bist, das Schülertraining zu beginnen. Aber das hat noch Zeit. Wir wollen dich ja nicht überfordern. Wir gehen alles langsam an. Ich werde dir gleich ein Nest besorgen, damit du in der Kinderstube weich auf Moos liegen kannst." miaute Tümpelstern und ging dann los, um frisches Moos zu holen.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Frostclanlager 09.12.2020 22:06

@Tümpelstern
Dankbar funkelten ihre Augen. Sie wollte sich anstrengen. Aber ihr Körper schrie vor Müdigkeit als eine große Last und die Angst von ihr fiel. Sie setzte sich hin bevor sie noch anfing zu Schwanken. Wolke hatte bis jetzt gar nicht mitbekommen wie Müde umd erschöpft sie eigentlich war. Aber sie fragte sich was eine Kinderstube ist, weswegen sie zu @Honigpfote blickte als Tümpelstern ging.

nach oben springen

in Frostclanlager 09.12.2020 22:14
von Honigpfote | 113 Beiträge

Honigpfote sag ihrem Vater hinterher. Als sie den fragenden Blick bemerkte erklärte se @Wolkenjunges ,,Ich weiß nicht was du nicht verstehst aber eine Kinderstube ist in einem Brombeerbusch. Da schlafen die Königinnen, also die die gerade Jungen haben, mit ihren Jungen drin. Da ist es ganz warm und flauschig! Ich wünschte ich könnte da wieder schlafen.".

nach oben springen

in Frostclanlager 10.12.2020 13:55

@Honigpfote
Warm und flauschig? Das hörte sich wirklich toll an! Sie wollte am liebsten sofort hin und schlafen aber Tümpelstern hat Moos und Nest erwähnt. Mit ihrer Mutter und ihren Bruder hatten sie zusammen in einer Kiste gelebt, mit einem weichen ding wo Federn drin waren. Die Kiste war nicht Wasserdicht gewesen aber hatte ihnen Schutz geboten. Sie vermisste auf einmal ganz stark ihre Familie als sie daran dachte. Aber sie war jetzt im Clan, somit nicht mehr alleine und vielleicht fand sie hier gute Freunde. Wie Honigpfote! Wolke setzte sich neben Honigpfote, schnurrte sie dankbar an und blickte sie einfach fröhlich an. Ohne sie wäre Wolke jetzt nicht hier!

nach oben springen

in Frostclanlager 10.12.2020 15:13
von Dunstauge | 227 Beiträge

"Ja ich bin heute fit genug zum Trainieren", miaute Dunstpfote und schaute aufgeregt zu @Flammenschatten "Gehen wir gleich los?"

nach oben springen

in Frostclanlager 10.12.2020 15:14

Als @Wolkenjunges sich zu ihr saß und anfing dankbar zu schnurren, wurde Honigpfote warm ums Herz. ,,Ich bin auch froh dich zu kennen, wenn du das meinst" schnurrte Honigpfote ebenfalls. ,,Willst du heute schon mit den Sprechen üben anfangen oder sollen wir bis morgen warten?"

zuletzt bearbeitet 10.12.2020 15:15 | nach oben springen

in Frostclanlager 10.12.2020 15:14
von Nelkenschweif | 51 Beiträge

Nelkenschweif schaute sich nach @Honigpfote um. Sie wollte mal wieder trainieren mit ihrer Schülerin.

nach oben springen

in Frostclanlager 10.12.2020 15:17

Honigpfote entdeckte @Nelkenschweif im Lager. ,,Hallo Nelkenschweif! Ich bin hier!" miaute die Schülerin zu ihrer Mentorin.

zuletzt bearbeitet 10.12.2020 15:17 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1151 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen