|
|
@Tümpelstern
Geduldig hörte sie dem Anführer zu, fragte sich aber was Honigpfote genau damit meinte. Fürs erste war es aber nur halb so wichtig. Denn wenn sie hier blieb würde sie schon alles erlernen was es gab. Bei seiner frage zögerte sie kurz, sie hatte das Gefühl einen Teil von sich damit verlieren aber es gab für sie auch keinen anderen Weg. Außer die der großen Pelzlosen Gestalten. Aber die machten ihr Angst. Sie stellte sich grade hin, richtete ihren flauschigen Schweif auf und sah ihm in die Augen ehe sie entschlossen und energisch nickte.
"Gut. Das freut mich, zu hören. Aber da gibt es noch gewisse Anforderungen, die erfüllt werden müssen, wenn man ein Mitglied im Clan sein möchte. Und zwar leben wir nach den Gesetzen der Krieger. Diese gilt es zu befolgen. Hast du schon mal davon gehört?" fragte Tümpelstern weiter an @Wolkenjunges gerichtet.
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
@Tümpelstern
Etwas verständnislos und erschrocken blickte sie ihn an und dann zu Honigpfote. Davon hatte sie ihr nichts erzählt. Musste sie jetzt gehen? Vorsichtig schüttelt sie den Kopf. Sie kannte bisher ja nicht einmal die Clans und das diese nach Regeln lebten war ihr bisher auch unbekannt gewesen.
Leise wendete ich mich von Honigpfote, Tümpelstern und dem Jungen ab. Ich sah meinen Bruder auf der Lichtung und trat zu ihm. Hallo Bruderherz. Sag Mal bist du heute fit genug um zu trainieren? Fragte ich ihn. Du willst doch nicht das deine Nichte Honigpfote dich überholt. Neckte ich ihn liebevoll.
@Dunstpfote
Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
"Nun, wenn du noch nie davon gehört hast, dann erzähle ich dir davon. Die Gesetze der Krieger sind folgende:
1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
13. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.
16. Jeder Clan hat das Recht, stolz und unabhängig zu sein, doch in Zeiten der Not müssen sie die Grenzen vergessen und Seite an Seite kämpfen, um alle Clans zu schützen. Jeder Clan muss den anderen helfen, damit kein Clan untergeht.
Nachdem Tümpelstern ihr die Gesetze vorgesagt hatte, fragte er sie: "Bist du bereit, nach diesen Gesetzen zu leben?"
(@Wolkenjunges )
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
(Du hast jz nicht wirklich das Ganze Gesetz der Krieger aufgezählt oder? XD)
Honigpfote hörte @Tümpelstern ebenfalls zu. Dann sah sie zu @Wolkenjunges und fragte ,,Hast du alles verstanden?"
@Tümpelstern @Honigpfote
Ach je das waren aber eine menge.. wörter. Sie konnte der Hälfte nicht ganz folgen, aber sie schienen sehr wichtig zu sein damit sie hierbleiben konnte. Mehrmals öffnete und schloss sie ihr Maul, als wolle sie etwas sagen. Kaum drang aber ein Laut über ihre Lippen, mehr heiße Luft als Stimme. Es war nicht so das sie nie gesprochen hatte.. nur war das letzte mal so lang her das sie sich nicht einmal daran erinnerte richtig. "Le.." ihre eigene Stimme kam ihr Fremd vor. Dabei fühte sie ständig in ihren Kopf Selbstgespräche. Scheinbar hatte sich ihre pipsige Jungen Stimme verändert. "lenen!" es klang für sie selbst nicht einmal richtig das Wort welches sie versuchte zu sagen. Aber sie wollte Lernen. Die Gesetze und das Sprechen. Das ihre Stimme jedoch wenig Übung darin hatte zu sprechen hörte man durch die vollkommen falsche Betonung heraus. Trotzdem war sie Stolz überhaupt etwas über die Lippen bekommen zu haben.
Als Honigpfote das etwas seltsame Wort aus dem Mund ihrer Freundin hörte quiekte sie glücklich. ,,Das hat sich super angehört! Ich habe aber keine Ahnung was das heißen soll... Meinst du Regeln?" sagte sie etwas verwirrt und betonte das letzte Wort langsamer und besser. ,,Ich werde dir das sprechen beibringen ok? Aber wenn du es noch nicht richtig kannst ist es nicht schlimm. Ich... Ich kann mich da nicht daran erinnern als ich sprechen gelernt habe... Musste ich das überhaupt lernen? Oder konnte ich das schon? Ich bin verwirrt." Mit einem Fragen Blick sag sie zu ihrem Vater.
@Wolkenjunges @Tümpelstern
Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 1151 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |