RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 23.03.2020 15:30
von Dunkel | 597 Beiträge

"Na seid ihr jetzt alle tolle Clan Katzen?", fragte ich in die Runde. "Seid ihr jetzt ne glückliche Familie? Ihr schafft es auch alle Streuner zu Clan Katzen zu machen nicht?" Ich wartete ab ob jemand was antwortete oder ob es sowieso egal war.

nach oben springen

von Weidensee | 255 Beiträge

"Also...der Feind des SternenClans ist der Wald der Finsternis. Das sind jene Katzen, welche eine finstere Seele haben und Böses anrichten wollen. Deswegen dürfen sie nicht in den SternenClan, da der SternenClan aus Katzen besteht, die das Gute wollen. Ansonsten fällt mir gerade auch nichts ein. Darf ich fragen, was es damit auf sich hat? Wie bist du damit in Kontakt gekommen?"

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

von Geistersee (gelöscht)

Naja ich war früher eigentlich schon eine Clan Katze ich wurde nur verbannt sagte ich an den schwarzen Streuner gewandt

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 15:31 | nach oben springen

in Frostclanlager 23.03.2020 15:32
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern entdeckte Dunkel am Lagereingang. "Hey! Du hast hier nichts zu suchen!" Er fauchte. "Und Geistersee ist eine ehemalige Kriegerin, keine Streunerin. Aber das verstehst du wohl sowieso nicht. Verschwinde von hier!"

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

nach oben springen

in Frostclanlager 23.03.2020 15:34
von Dunkel | 597 Beiträge

"Naja die Grenzsicherung ist bei euch nicht grade gut", meinte ich. "Wie immer. Ihr wollt auch alle Streuner zu Clan Katzen machen, nicht? Ihr verzeiht Katzen die euch umbringen wollen. Aber Streuner die Beute stehlen und ein freies Leben wollen die hasst ihr was?" Ich schnaufte. "Naja viel Spaß in eurem tollen Clan. Ich brauche euch nicht und ihr braucht mich nicht. Ich bin lieber frei als sowas hier." Ich zeigte auf die Katzenmenge. Ich schnaufte ein letztes mal und trappte dann aus dem Lager in Richtung Zweibeinerort.

nach oben springen

in Frostclanlager 23.03.2020 15:34
von Frostseele (gelöscht)

Frostseele stoppte kurz zu artmen. Soll ich es ihr erzählen oder nicht? ,, tu es", hörte er leise hintersich. Er blickte kurz nach hinten. Doch dort war niemand. Er wandte sich weidensee zu und began zu sprechen ,, ich war mit tümpelstern beim mondstein und hatte eine viesion von meiner schwester flammenschwung .. das war was sie sachte " suche da wo selbst der sternenclan keine pfote hinsetzt". Ich kam dort hin weil ich wissen wollte was mit ihr passierte..." erklärte frostseele

nach oben springen

in Frostclanlager 23.03.2020 15:36
von Tümpelflut | 546 Beiträge

"Die Grenzmarkierungen könnten auch gut sein - du würdest sie dennoch übertreten. Und Geistersee wollte mich nie umbringen. Dahinter steckte der Wald der Finsternis.", rief Tümpelstern ihm hinterher und schaute, wie er das Lager verließ.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:

nach oben springen

in Frostclanlager 23.03.2020 15:36
von Geistersee (gelöscht)

„…“ Wieso hasste dieser Kater es mit anderen Katzen zusammen zu sein fragte ich mich und war ein wenig traurig darüber das er ging. (@Dunkel)

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 15:37 | nach oben springen

in Frostclanlager 23.03.2020 15:38
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstpfote schüttelte nur den Kopf. Jetzt mochte er Streuner erst recht nicht mehr. Diese Streuner hatten einfach keinen Anstand! Er war froh, eine Clankatze zu sein.

nach oben springen

in Frostclanlager 23.03.2020 15:40
von Weidensee | 255 Beiträge

"Nun, ich würde behaupten, dass es nicht im Sinne des SternenClans ist, Katzen zum Wald der Finsternis zu schicken, um dort nach irgendwelchen Botschaften zu suchen. Denn der Wald der Finsternis könnte uns manipulieren, wenn wir uns auf etwas einlassen, was er möchte. Ich würde es eher dem SternenClan überlassen, gegen den Wald der Finsternis vorzugehen. Wir lebenden Katzen können da eher wenig machen, würde ich behaupten. Und falls der SternenClan dich wirklich dorthin sendet, dann wird er dir beistehen und dich schützen."

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 640 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen