RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 26.05.2020 18:50
von Flammenstern (gelöscht)

Ein wenig verwundert kam ich aus dem Kriegerbau. *Was wohl jetzt passiert?* Fragte ich mich still. Ich setzte mich unter den Hochstein und schaute mit einem leicht schief gelegten Kopf zu ihm hoch.

nach oben springen

in Frostclanlager 26.05.2020 18:53
von Tümpelflut | 546 Beiträge

(@Flammenschatten Bin jetzt da, es ist etwas sehr mysteriöses dazwischengekommen. Es hat mich einfach so ne random Frau angesprochen und gesagt, dass sie mir ein Euro gibt wenn sie kurz jemanden anrufen kann übers Telefon. Da das Gespräch ca. 18 Minuten gedauert hat, hat sie mir danach nochmal 2 Euro gegeben. Aber das Mysteriöse war, dass sie am Telefon was krasses besprochen hat. Sie hat zwar irgendwie halb deutsch, halb ne andere Sprache gesprochen, aber sie hat gesagt, dass sie übers Netz ausspioniert wird und deswegen von nem anderen Handy anruft, das so nem Mädchen gehört (oder so in der Art). Bra...ich bin froh, dass ich jetzt mein Handy wieder habe.)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Frostclanlager 26.05.2020 18:54

(Omg 0.0)

nach oben springen

in Frostclanlager 26.05.2020 19:00

Als sich die Clankatzen versammelt haben, sprach Tümpelstern weiter. „Wie ihr bestimmt wisst, ist es nun höchste Zeit, endlich wieder einen neuen zweiten Anführer zu wählen. Ich habe meine Wahl getroffen.“ Er blickte über den Clan. „Der zweite Anführer des FrostClans wird...“ (kurze Werbepause, haha, nein Spaß xD) „...Flammenschatten! Denn du bist eine treue Kriegerin des FrostClans und wirst den Posten als zweiter Anführer bestimmt wundervoll leiten. Ich freue mich auf die Zukunft mit dir als zweite Anführerin.“ Dann sprang er vom Hochstein herunter und stupste @Flammenschatten freundlich mit der Nase an. „Wenn du irgendwelche Fragen hast zu deinem neuen Rang oder sonst was, kannst du mich immer fragen.“

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

zuletzt bearbeitet 26.05.2020 19:29 | nach oben springen

in Frostclanlager 26.05.2020 19:04

,,Ich oh ähm also..." Stotterte ich. Ich brührte ebenfalls die Nase meines Anführers und miaute: ,,Ich verspreche dir das ich dem Clan bis ans Ende dienen werde." Noch immer war ich verwundert und ich sah zu den Katzen. Zweite Anführerin! Was für eine Ehre!
(Warte Mal... Warum treue Kriegerin des Flammenclans? XD)

nach oben springen

in Frostclanlager 26.05.2020 19:17

(Sorry, ich bin ein bisschen im Stress, deswegen antworte ich erst jetzt. Ich musste nämlich grad ne Steckdose suchen im Zug weil mein Akku fast leer ist. Aber dann musste ich umsteigen und nochmal ne neue Steckdose suchen - uff, ich bin froh, wenn ich dann zuhause bin. Zuhause kann ich dann aber nicht mehr weiter rpgn. Weil ich muss so Dokumente ausfüllen. Wenn ich das nicht innerhalb ner Woche mache, muss ich Strafgebühren zahlen. Ja, du siehst, mein Leben ist ein einziger Stress. Es gibt praktisch keine ruhige Sekunde -.-

Und das mit dem FlammenClan stimmt nicht. Ich habe FrostClan gemeint. Aber weil mein Gehirn von diesem Durcheinander Matsch ist, kann ich nicht mehr klar denken - ich hatte heute einen strengen Tag - wie jeden Tag...also ich passe das mit dem Clan mal kurz an)

„Magst du dich ein wenig mit mir unterhalten?“ fragte Tümpelstern.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:

nach oben springen

in Frostclanlager 26.05.2020 19:25

(Ja ist okay^^ lass dir Zeit. Ich muss jetzt sowieso aufhören da es mir nicht so gut geht, bin ein bisschen müde.)

,,Ja gerne!" Miaute ich und setzte mich hin. ,,Warum war ich eigentlich deine Wahl?"

nach oben springen

in Frostclanlager 26.05.2020 19:29

„Nun, ich bin stark davon überzeugt, dass du gute Führungsqualitäten hast. Deswegen.“

(Also wollen wir später weiter rpgn?)

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:

nach oben springen

in Frostclanlager 26.05.2020 21:21

Ich nickte. ,,Danke Tümpelstern ich werde mein bestes geben!" Versicherte ich ihm. ,,Es fühlt sich ein wenig seltsam an zweite Anführerin zu sein..." Murmelte ich und ich sah zu den Clan Katzen. Mein Blick schweifte wieder zu Tümpelstern und dann fragte ich: ,,Hast du dich auch so gefühlt als du zweiter Anführer würdest?"
@Tümpelstern (Suuu mir geht's jetzt besser^^)

nach oben springen

in Frostclanlager 27.05.2020 07:05

„Nun, bei mir waren die Bedingungen etwas anders. Damals, als ich 2. Anführer wurde, gab es noch kein Clan. Denn der Clan wurde erst mit mir als 2. Anführer gegründet. Anfangs war es für mich also noch nicht so spektakulär. Ich fühlte mich einfach als Mitführer einer kleinen Katzengruppe, die aus Streuner bestand. Erst mit der Zeit kam dann langsam das Gefühl, ein Clan zu sein. Aber ich hatte genügend Zeit, um gemütlich in meine Rolle als 2. Anführer hineinzuwachsen.“
(@Flammenschatten )

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen