(Doch, aber vor dem FlammenClan war er im EisClan. Und an der Stelle vom ehemaligen EisClan ist ja nun der FrostClan. Also der EisClan wurde ja zerstört und die wenigen noch lebenden Katzen sind zum FlammenClan gegangen. Und da Tannenpelz aber eigentlich ein EisClan-Krieger ist, finde ich es okey, dass er sich auch mit dem FrostClan trifft als SternenClan-Katze. Also der Traum sollte eigentlich auch genau darum gehen xD - und zudem ist es ja die einzige SternenClan-Katze, die wir hier im Forum haben und da ist es auch grad cool, dass sie aufgrund der Vorgeschichte für beide Clans einspringen kann)
Tannenpelz begegnete Tümpelstern im Traum. Sie befanden sich in der Mitte des FrostClan-Lagers und Tannenpelz stuppste Tümpelstern leicht mit der Nase an. "Sei gegrüßt, werter Anführer des FrostClans. Du kennst mich wohl noch von Lebzeiten, als ich Ältester im FlammenClan war. Doch dies hier war lange Zeit der Ort meiner Heimat zu den Zeiten des EisClans. Ich möchte dir danken, dass du im Territorium des EisClans wieder einen Clan aufgebaut hast und diesen mit Ehren führst." miaute der SternenClan-Kater und neigte seinen Kopf.