|
|
Frostseele flickte mit seinem ohr. ,, vielleicht... leider nur noch so wie ich es gerne wollte ..", merkte frostseele bekränkt an. Dan hob er den kopf ,, sag mal tümpelstern ist das normal das sternclan katzen keine sterne im fell haben weder noch weiser umrise oder durchsichtig. Und die augen als wären sie noch naja am leben sozusagen ?", fragte frostseele skeptisch
"Hm...also ich erlebe SternenClan-Katzen anders. Bei mir sind sie so...wie du das erwähnt hast mit dem funkelnden durchschimmernden Fell. Aber vielleicht können sie verschiedene Erscheinungsbilder annehmen, das weiß ich nicht so genau. Wieso meinst du?"
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
http://forastia.xobor.de
Frostseele pochte das herz. ,, weil Flammenschwung keine hatte...", antwortete er. Frostseeles augen waren fokosiert. Ist sie im finsterwald? Fragte er sich. Aber dan machte es keinen sind am monstein die nachricht zu kriegen. Vielleicht wusste einer der heiler katzen etwas darüber. Einer der nicht im frostclan war. Die " proghezeihung" sollte ihn warhscheinlich weg locken vom eis und frost. Hin zum brannt.. zur flamme. Dort mehr zuerfahren und dort hin wo selbst der sternenclan keine taze hinsetzt. In den finsterwald. ,, tümpelstern.. ich muss mit blattflickem vom flammenclan reden".
"Ja, du kannst ruhig mit Blattflicken sprechen, wenn du dich danach sehnst. Ansonsten kannst du auch mit unserer Heilerin Weidensee sprechen. Wie es dir lieber ist. Ich will mich ja nicht in deine persönlichen Gründe deiner Vergangenheit einmischen. Tu, was du für richtig hältst, damit es dir wieder besser geht, ja?" Tümpelstern nickte nachvollziehend.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Tümpelstern kam hier mit @Dunstpfote an. Er betrat die Höhle und achtete darauf, dass Dunstpfote dicht an seiner Seite blieb, da es doch sehr dunkel war. Aber seine Katzenaugen gewöhnten sich schnell an die Dunkelheit und bald schon konnte er auch den Mondstein sehen.
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
"Das funktioniert so, dass man sich zum Schlafen legen soll und mit der Nase den Mondstein berühren soll. Wenn der SternenClan es zulässt, kann er einem im Traum begegnen. Aber das ist meist nur bei Anführern und Heilern so. Du kannst auch einfach so ein Nickerchen machen, bis ich wieder aufwache. Falls du dann noch schläfst, kann ich dich ja wecken." miaute Tümpelstern zu @Dunstpfote .
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 267 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |