RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 15.04.2025 15:34
von Dunkel | 622 Beiträge
Alter Nicht angegeben

"Kannst du den jagen?", fragte ich. "Wie alt bist du denn?" Ich sah sie fragen an. "Wie heißt du denn eigentlich?" ( @Nelkenduft )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 16.04.2025 19:39
von Nelkenduft | 17 Beiträge
Alter Nicht angegeben

"Oh, hatte ich mich gar nicht vorgestellt? Wie unhöflich von mir. Ich bin Nelkenduft und 27 Monde alt. Ich war noch ziemlich jung als die Zweibeiner mich verschleppt haben.", antwortete die Kätzin. "Und natürlich kann ich jagen.", dann erinnerte sie sich beschämt an die knapp gefangene Maus. "Auch, wenn ich anderes Geländer gewohnt bin. Da, wo ich herkomme, gab es viel mehr Schnee."

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 17.04.2025 13:05
Alter Nicht angegeben

Ich nickte langsam. "Das ist gut", miaute ich. "Schnee?", fragte ich dann überrascht. "Du meinst das ganze Jahr über?"

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 18.04.2025 13:36
Alter Nicht angegeben

"Ja, das ganze Jahr über. Ich lebte sehr weit oben in hohen Bergen. In der Blattleere gab es natürlich am meisten Schnee, aber selbst zur Blattgrüne gab es Stellen die immer noch damit bedeckt waren. Die Bergseen und Flüsse waren immer kühl, deswegen musste man gut aufpassen, dass man nicht hinein fällt."

@Dunkel

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 18.04.2025 13:38
Alter Nicht angegeben

"Und wie bist du von den Zweibeineren wieder weggekommen?", fragte ich. "Oder haben sie dich eh nirgends eingesperrt und nur wo ganz wo anders wieder rausgelassen. ( @Nelkenduft )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 21.04.2025 11:48
Alter Nicht angegeben

"Oh, sie hatten mich in so eine kleine Box gesteckt." Nelkenduft erschauderte bei der Erinnerung. "Zu meinem Glück hatte einer von ihnen sie nicht richtig verschlossen als sie mich in eines ihrer Monster gesteckt hatten. Ich wartete also bis der Bauch des Monsters geöffnet wurde und dann rannte ich so schnell wie ich konnte. Die Zweibeiner waren offenbar zu verwirrt, um mir direkt zu folgen." (@Dunkel)

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 21.04.2025 12:36
Alter Nicht angegeben

"Wollen wir mal zum Zweibeinort schauen?", fragte ich. "Ich war dort schon ewig nicht mehr. Vielleicht finden wir noch mehr Katzen." ( @Nelkenduft )

zuletzt bearbeitet 21.04.2025 12:36 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.04.2025 22:59
Alter Nicht angegeben

"Klar, können wir machen. Du scheinst dich hier ja besser auszukennen als ich, also geh ruhig voran." (@Dunkel)

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.04.2025 11:12
Alter Nicht angegeben

Ich tappte voraus. (--->Zweibeinerort)

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 01.05.2025 19:35
von Ravyn | 5 Beiträge
Alter 14 Monde

Ravyn's Ankunft im neuen Leben

Der Zug hatte längst keinen Namen mehr. Die Farbe war abgeblättert, der Lack verrostet, und die Räder kreischten wie gequälte Geister auf den Schienen. Ravyn hatte sich zwischen zwei Containern festgeklemmt, ihr Herz ein Trommelschlag gegen die Rippen. Der Gestank von Öl, Eisen und Staub hing ihr noch in der Nase, vermischt mit dem letzten Echo der Stadt, das sie in den Knochen trug.
Dann kam der Moment.
Ein flüchtiger Blick über das offene Feld – Bäume, Wiese, keine Häuser. Kein Beton. Nur Weite.

"Jetzt oder nie, Ravyn," zischte sie durch die Zähne – und sprang.

Es war kein eleganter Sprung. Ihre Pfoten berührten den Boden zu hart, sie rollte unsauber ab, überschlug sich und landete mitten im Gras, das so hoch war, dass es sie fast verschluckte. Vögel flatterten kreischend auf, irgendwo jaulte ein entferntes Tier – oder war es nur der Wind? Ravyn blieb kurz liegen, den Blick in den Himmel gerichtet, der so viel blauer war als sie ihn je gesehen hatte. Ihre blauen Augen spiegelten das unendliche Azur über ihr – und für einen Moment war es still.
Dann hustete sie.
"Na toll," krächzte sie, "perfekte Landung. Ich bin ein Naturtalent. Wahrscheinlich hab ich mir den Hintern verstaucht."
Sie rappelte sich auf, schüttelte das Gras aus ihrem Pelz und blickte zurück – der Zug war nur noch ein entferntes Rattern in der Ferne. Die Stadt... war fort. Und mit ihr alles, was Ravyn kannte.
Ihre Pfoten standen auf fremdem Boden – weich, uneben, federnd. Kein harter Asphalt, kein brennender Beton. Sondern Erde, die nach Leben roch und bei jedem Schritt leicht nachgab, als würde sie sie willkommen heißen. Und zum ersten Mal fühlte sich das Fremde nicht wie eine Bedrohung an – sondern wie ein Versprechen.
Sie sog die Luft tief ein, blickte über die Wiesen und Bäume.
Und murmelte leise:
"Okay, Welt... Zeig mir, wer hier wen überlebt."

- Ich würde mich über ein Rpg Partner Freuen ^^

𝔗𝔥𝔢 𝔖𝔨𝔶 𝔦𝔰 𝔰𝔬 𝔱𝔯𝔞𝔤𝔦𝔠𝔞𝔩𝔩𝔶 𝔟𝔢𝔞𝔲𝔱𝔦𝔣𝔲𝔩. 𝔄 𝔤𝔯𝔞𝔳𝔢𝔶𝔞𝔯𝔡 𝔬𝔣 𝔖𝔱𝔞𝔯𝔰.

zuletzt bearbeitet 01.05.2025 19:36 | nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher
Funkenflamme, Flimmerpelz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Klecksjunges
Besucherzähler
Heute waren 254 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 271 Themen und 33298 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Artemis, Dornenschatten, Flimmerpelz, Funkenflamme, Klecksjunges, Maulbeere, Natter, Rotschimmer, Schattenjunges, Schneestern
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen