RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 15.04.2025 15:34
von Dunkel | 610 Beiträge

"Kannst du den jagen?", fragte ich. "Wie alt bist du denn?" Ich sah sie fragen an. "Wie heißt du denn eigentlich?" ( @Nelkenduft )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 16.04.2025 19:39
von Nelkenduft | 10 Beiträge

"Oh, hatte ich mich gar nicht vorgestellt? Wie unhöflich von mir. Ich bin Nelkenduft und 27 Monde alt. Ich war noch ziemlich jung als die Zweibeiner mich verschleppt haben.", antwortete die Kätzin. "Und natürlich kann ich jagen.", dann erinnerte sie sich beschämt an die knapp gefangene Maus. "Auch, wenn ich anderes Geländer gewohnt bin. Da, wo ich herkomme, gab es viel mehr Schnee."

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 17.04.2025 13:05

Ich nickte langsam. "Das ist gut", miaute ich. "Schnee?", fragte ich dann überrascht. "Du meinst das ganze Jahr über?"

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien Gestern 13:36
von Nelkenduft | 10 Beiträge

"Ja, das ganze Jahr über. Ich lebte sehr weit oben in hohen Bergen. In der Blattleere gab es natürlich am meisten Schnee, aber selbst zur Blattgrüne gab es Stellen die immer noch damit bedeckt waren. Die Bergseen und Flüsse waren immer kühl, deswegen musste man gut aufpassen, dass man nicht hinein fällt."

@Dunkel

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien Gestern 13:38

"Und wie bist du von den Zweibeineren wieder weggekommen?", fragte ich. "Oder haben sie dich eh nirgends eingesperrt und nur wo ganz wo anders wieder rausgelassen. ( @Nelkenduft )

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Distelglanz
Besucherzähler
Heute waren 312 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32715 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Distelglanz, Dunkel, Eisherz, Fliedertraum, Fuchspfote, Rotschimmer, Schneestern, Sprenkeltropfen, Tannenpelz, Tsunamibrust, Tümpelflut, Weidensee
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen