RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 15.05.2021 20:03
von Osiris (gelöscht)

" Das müsste fürs erste reichen. Ungefähr für ein paar Tage" miaute ich und musterte denn Bau. " Sagt? Habt ihr denn vor länger hierzubleiben oder weiterzureisen?" fragte ich nach einer weile und wabnete mich wieder der Kätzin mit dem Namen Regen.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 15.05.2021 20:28
von Regen (gelöscht)

"Wir haben eh nicht vor so lange hier zu bleiben. Wir werden spätestens in ein paar Tagen wieder gehen"

Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 15.05.2021 20:29
von Osiris (gelöscht)

" Ok, gut. Habt ihr denn vor Sesshaft zu werden?" Fragte ich nach einer weile

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 15.05.2021 20:32
von Regen (gelöscht)

"Ja, irgendwann. Ich habe vor einen Streunerclan, und irgendwann dann vielleicht einen echten Clan zu führen." Miaue ich und male mir im Kopf schon aus wie ich auf einem Baum stehe und ein Clan der zu mir aufschaut. Schnell aber komme ich wieder in die Realität zurück.

Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 15.05.2021 20:33
von Osiris (gelöscht)

" Also ich würde dich dabei unterstützen. Das ist eine tolle Idee" miaute ich Wahrheitsgemäß.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 15.05.2021 20:43
von Regen (gelöscht)

"Danke, ich kann jede Unterstützung gebrauchen" sage ich dankbar

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 15.05.2021 20:46
von Osiris (gelöscht)

" Bitte, das würde ich doch gerne machen" miaute ich freundlich

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 15.05.2021 20:50
von Regen (gelöscht)

"Tja, aber erstmal sind wir ja ne' Streunergruppe die zutun hat. Also an die Arbeit, vielleicht könnten wir gucken ob es irgendwelche Gefahren um unseren Lagerplatz herum gibt. Ich will nicht in der Nacht von ne'm Fuchs gefressen werden" sage ich unf gucke mich schonmal ein wenig um

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 15.05.2021 20:53
von Osiris (gelöscht)

" Da hast du vermutlich recht recht. Auf einen Fuchs oder sonstiges hätte ich jetzt keine Lust vor allen da Frühjahr ist und die Füchse ihre Jungen bekommen" miaute ich

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 15.05.2021 20:54
von Regen (gelöscht)

"Ja" sage ich nur und fange schon an rumzulaufen und die luft nach Gerüchen zu prüfen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1515 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen