RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 15.05.2021 00:05
von Osiris (gelöscht)

"Vielleicht kann ich dir bei der Bauabdichtung ein bisschen was zeigen"

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 15.05.2021 00:07
von Regen (gelöscht)

"Gerne, ich werde einfach Aufgabenverteilerin" miaue ich belustigt und nicke "Ja, zeig mir wie du es machst ich hab bis jetzt im freien geschlafen und hatte dauernd weißen Husten "

Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 15.05.2021 00:08
von Osiris (gelöscht)

" OK als erstes brauchen wir große Äste die lehnen wir an denn Busch an darüber legen wir quer noch Mal Dünne Äste und dann darüber noch Mal Laub und so was"

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 15.05.2021 00:10
von Regen (gelöscht)

"Ah ok" sage ich und fange an tote Äste zu suchen. Von denen es hier ja mehr als genug gibt.

Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 15.05.2021 00:11
von Osiris (gelöscht)

Ich tappte ein bisschen weiter Weg und nahm zwei große in mein Mail und lehnte sie an denn Busch an.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 15.05.2021 00:12
von Regen (gelöscht)

Ich lehne ebenfalls einen meiner Meinung nach fiel zu schweren ast gegen den Busch der mir irgendwie leid tut.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 15.05.2021 00:13
von Osiris (gelöscht)

Nun nahm ich noch mehr Äste und lehnte sie auf die andere Seite des Buches an .

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 15.05.2021 00:15
von Regen (gelöscht)

Nun fange ich an dünnere Äste zu suchen und lege sie vorsichtig in die lücken an den Seiten und als Stabilität oben drauf

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 15.05.2021 12:04
von Osiris (gelöscht)

Ich riss ein paar Gräßer mit Erde dran aus dem Boden und Stapelte sie übereinander

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 15.05.2021 17:31
von Regen (gelöscht)

"Sind wir jetzt fertig?" Frage ich

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen