RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 23.02.2021 14:22
von Silberbach (gelöscht)

Als ich @Feuerpfote s Geruch endlich eingeholt hatte sah ich sie mit ein Streuner. "Was machst du hier?", fragte ich sie und sah auch einen Streuner neben ihr.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.02.2021 14:24
von Giftschweif | 395 Beiträge

*cäser sieht zu Silberbach*
Tja anscheinet ist sie vom Clan weg gelaufen
*miaut cäser ruhig*

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.02.2021 14:26

"Okay", meinte ich zu ihm ruhig. "Ich würd sie ja selber fragen aber ich seh sie grad nicht, aber will sie den Clan verlassen? Ich mein ich war ihr Mentor und dann hat sie sich am Auge verletzt, aber wenn sie soweit gekommen ist geht's ihr doch einigermasen gut, oder?"

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.02.2021 14:30

Naja ich glaube sie ist weg gerannt weil jeder glaubt das man sie nicht zum Krieger ausbilden kann dann habe ich mir gedacht das ich sie etwas ausbilde beim Kampf aber wenn du schon ihrer Mentor bist kannst du sie ja ausbilden ich hab gesehen das sie nur mit einen auge gut jagen kann also für sie steht noch Hoffnung
*erklärt cäser*

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.02.2021 14:34

"Das denke ich auch", meinte ich. "Wir hatten noch kein Training miteinader seit dem Unfall, aber ich würde mich freuen sie wieder auszubilden. Aber wenn sie hierbleibt und sich hier ausbilden lässt wird sie wahrscheinlich nicht mehr im Clan wieder aufgenommen. Denn wenn sie ihn freiwllig verlässt wird das schwierig. Aber sie kann natürlich auch hierbleiben wenn sie das möchte. Ist ihre Entscheidung. Nur wenn sie hierbleibt wird sie für immer vom Clan verstoßen werden", meinte ich. "Ich denke nicht das unser Anführer das gutheißen würde zwischen Streuner und Clankatze wilkürlich zu wechseln. Aber wie gesagt es ist ihre entscheidung."

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.02.2021 14:38

Naja villeicht brauchte sie nur etwas Luft ich wollte sie nur etwas kampftraining beibringen um zusehene ob esauch klappt und nicht gleich aufnehmen wenn ihre Hoffnung wider auf gebaut ist kehrt sie warscheinlich wider zurück
*erklärt cäser*

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.02.2021 14:40

Ich sah ihn an. "Ich kann ihr das doch genauso beibringen", meinte ich. "Und ja ich weiß, aber mich hat der Anführer geschickt. Er sagt das es kein Leben zwischen Steuner und Clankatze gibt. Ich werde hier auf ihre Entscheidung warten. Ich kann es nicht ändern. So sind nunmal die Clanregeln. Halbe Sachen gibt es nicht."

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.02.2021 14:41

Dann soll euer Anführer sie nicht gleich aufgeben und sagen das sie keine Kriegerin sein kann
*miaut cäser etwas gereizt *

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.02.2021 14:43

"Das hat er nie gesagt", meinte ich. "Er hat gesagt er wird einen Platz finden für sie und sie ist weggelaufen. Er hat gesagt egal ob sie Kriegerin wird oder nicht, sie kann dem Clan nützlich sein."

zuletzt bearbeitet 23.02.2021 14:44 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.02.2021 14:45

Ja weil sie verbittert ist man soll erstmal ausprobieren mit dem Training ob es klappt oder nicht
*miaut cäser wider etwas ruhig aber dennoch mürrisch*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1057 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen