RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 26.06.2018 22:18
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich wartete ab was die Katze nun machen würde.

-
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 27.06.2018 16:14
von Windsturm (gelöscht)

Mzzi: Nach einem kurzen Schweigen fragte ich, ohne mir die Mühe zu machen eine der Katzen anzusehen: ,,Und, seid ihr Clankatzen euch jetzt zu fein um zu antworten? Nachdem ihr schon in mein Territorium eingedrungen seid?"

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 27.06.2018 16:55

"Ja eigentlich schon", meinte ich trocken.

-
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 28.06.2018 18:13
von Abendröte (gelöscht)

Blitzschnell stand ich auf und stellte mich so nah vor den Kater, dass sich unsere Schnurrhaare berührten. Meine Augen waren zu schmalen Schlitzen verengt: ,,Dann wäre es sehr freundlich wenn ihr mein Territorium verlasst, ihr wollt ja auch nicht, dass irgendwelche Streuner einfach zu euch eindringen." knurrte ich.

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 29.06.2018 23:56
von Schimmerschuppe (gelöscht)

Ich stand eben so schnell wie die Streunerin aif den beinen. Ih hatte meine ohren angelegt, die krallen ausgefahren, die zähne gebleckt. Den scjwanz hielt ich über dem boden und ich spannte meine Muskeln für den nöchsten sprung an.

Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ

Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit

Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 30.06.2018 00:33

Ich nickte nur. "Ja wir gehen", meinte ich. "Kommt. Es ist hier nicht gefährlich."

-
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 30.06.2018 08:06
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Zuerst wollte ich die Streunerin nicht so davonkommen lassen. Was fiel der ein, uns rumzukommandieren? Doch als Schneestern zustimmte, zu gehen, besinnte ich mich. Immerhin hatte sie ja eigentlich recht. Wir wollten nicht, dass Streuner in unser Territorium kamen, und sie nicht, dass wir ihres betraten. Deshalb gab auch ich den anderen Patrouillemitgliedern das Signal zum Aufbruch, dann lief ich wieder zum Zaun und sprang hoch. Dort wartete ich auf die anderen

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 30.06.2018 16:19
von Abendröte (gelöscht)

Windpfote: Enttäuscht blickte ich zu Boden jetzt würde ich wohl doch kein Monster sehen! Als Ich an der Streunerin vorbei lief knurrte ich entrüstend:,, Wegen dir habe ich meine Chance verpasst mein erstes Monster zu sehen! (XD) Wer weiß wann ich meine Mentorin das nächste mal dazu bringen kann hier her zu kommen."

Mizzi:
Überrascht sah ich das kleine Kätzchen an und musste laut anfangen belustigt zu schnurren (lachen???) ,,Ihr wisst schon das ihr mir auch einfach hättet sagen können, wieso ihr hier seid? Das ihr keine Beute klauen wollt, sondern euch ein MONSTER anschauen wollt!" Ich musterte die großen Katzen und konnte immer noch nicht aufhören zu schnurren. Ich ging einen Schritt zuseiten um ihnen Platz zu machen. ,,Dahinten ist einer ihrer Schlafplätze" Ich deutete in Richtung des anderen Zaunes. Auch wenn die anderen Katzen größtenteils unfreundlich und zickig gewesen waren (d:) wollte ich der kleinen nicht ihr GROßES ABENTEUER vermiesen.

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 30.06.2018 19:32

(Du warst zickig. :P)

-
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 01.07.2018 08:10
von Schimmerschuppe (gelöscht)

(Hey jz kein streit xD)
Ich sah nochmal über die schulter zur Streunerin. "Na komm Windpfote. Dann muss ich es dir wann anders zeigen. Das wird schon wieder!" Miaite ich ind trabte dann an ihr vorbei. Ich hangelte mich den Zaun entlang nach oben, da mir die kraft für mein gewicht fehlte. Oben ließ ich mich auf der anderen seite wieder herunter fallen und wartete aif die anderen

Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ

Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit

Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 448 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen