|
|

Ich saß ruhig auf einem Ast, der sich im Garten befindenden Birke, und beobachtete still die Fremden. Ich lebte noch nicht lange hier und hatte ihren Geruch noch nie gerochen. Ich war ihnen nachgeschlichen seid sie den Zweibeinerort betreten hatte und versuchte nun herauszufinden wer sie waren und was sie wollten.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~

RE: Der Zweibeinerort
in Außerhalb der Territorien 22.06.2018 18:47von Schneestern •

Ich roch Hauskätzchen Geruch. "Da muss ein Streuner in der nähe sein", meinte ich zu den anderen. ( @Mizzi )
-

Überrascht spitzte ich die Ohren, ich war der Wind wehte in meine Richtung, der fremde Kater hatte einen guten Geruchssinn. Ich kletterte vom Baum und landete vor ihnen. Ich legte den Kopf schief und passte darauf auf, dass mein Fell angelegt blieb.
Windpfote:
Überrascht sprang ich zurück. Vor uns stand eine orange getigerte Katze. Ich schnupperte, von dem ganzen Zweibeinergerüchen konnte man kaum etwas wahrnehmen, aber ich roch wald und ein paar Gerüche die ich nicht kannte.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.

in Außerhalb der Territorien 23.06.2018 16:04von Schneestern •

Ich antwortete nicht. Stattdessen beobachtete ich die vier genauer. Drei ausgewachsene und eine noch sehr junge Katze. Alle kräftig gebaut, man sah die Muskeln unter ihrem Fell und der starke Geruch nach Wald bestätigte Vermutungen: ,,Was machen Clankatzen wie ihr hier im Zweibeinerort?" Ich hatte von der Gruppe Katzen gehört die ihr Revier auf dieser Seite das Waldes hatten. Was auch der einzige Grund gewesen war weshalb ich noch nicht im Wald nach einem neuen Territorium gesucht hatte. Vielleicht würde ich bald bessere Informationen über sie haben.
Windpfote: Ich fuhr die Krallen aus und funkelte die Fremde wütend an, wie konnte sie so respektlos gegenüber Schneestern sein, er war ein Anführer aber das schien sie nicht im geringsten zu stören. War das immer so bei Streunern? Wieso taten die anderen nichts? Sollte ich was tun?

in Außerhalb der Territorien 24.06.2018 02:42von Schimmerschuppe (gelöscht)

Ich beobachtete Schneestern und die Streunerin genau.
Beruhigend berührte ich meine Tochter mit der Schwanzspitze an der Flanke und deutete mich einem zucken darauf hin, dass Schneestern soweit alles im griff hatte und sie sich also keine gedanken machen müsste. Ich richtete meinen schweif halb auf und sah die Streunerin etwas arrogant und mit gehobenem kinn an
Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ
Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit
Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

Seelenruhig streckte ich mich, gähnte und fing, nicht ohne kurz der langhaarigen, grauen Katze einen übertrieben freundlichen und leicht provozierenden Blick zu zu werfen, an, mein Fell zu putzen. Ich zupfte ein wenig Farn zwischen meinen Krallen hervor und wartete auf eine Antwort.

in Außerhalb der Territorien 24.06.2018 19:13von Bachfeuer •

Ich bemerkte ebenfalls, dass plötzlich eine fremde Katze aufgetaucht war und drehte mich zu den anderen um, die noch im Garten waren. Ich musterte das Verhalten der Fremden kühl, hielt mich jedoch erstmal zurück und ließ Schneestern die Sache regeln
Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

in Außerhalb der Territorien 25.06.2018 12:26von Schimmerschuppe (gelöscht)

Ich setzte mih einfach. Eigentlich wollte ich mit meiner Tochter weiter aber ich lies die anderen ungern allein
Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ
Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit
Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amber Besucherzähler Heute waren 10 Gäste und 2 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
32546
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |