RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 21.06.2018 20:00
von Windsturm (gelöscht)

(mach ich! :D)

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.06.2018 17:48
von Abendröte (gelöscht)

Ich saß ruhig auf einem Ast, der sich im Garten befindenden Birke, und beobachtete still die Fremden. Ich lebte noch nicht lange hier und hatte ihren Geruch noch nie gerochen. Ich war ihnen nachgeschlichen seid sie den Zweibeinerort betreten hatte und versuchte nun herauszufinden wer sie waren und was sie wollten.

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.06.2018 18:47
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich roch Hauskätzchen Geruch. "Da muss ein Streuner in der nähe sein", meinte ich zu den anderen. ( @Mizzi )

-
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.06.2018 20:03
von Abendröte (gelöscht)

Überrascht spitzte ich die Ohren, ich war der Wind wehte in meine Richtung, der fremde Kater hatte einen guten Geruchssinn. Ich kletterte vom Baum und landete vor ihnen. Ich legte den Kopf schief und passte darauf auf, dass mein Fell angelegt blieb.

Windpfote:
Überrascht sprang ich zurück. Vor uns stand eine orange getigerte Katze. Ich schnupperte, von dem ganzen Zweibeinergerüchen konnte man kaum etwas wahrnehmen, aber ich roch wald und ein paar Gerüche die ich nicht kannte.

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.06.2018 16:04
von Schneestern | 11.966 Beiträge

"Hallo wer bist du?", fragte ich gespielt freundlich doch überzeugend. Ich hatte schon so meine Bedenken bei Hauskätzchen und Streunern.

-
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.06.2018 16:40
von Abendröte (gelöscht)

Ich antwortete nicht. Stattdessen beobachtete ich die vier genauer. Drei ausgewachsene und eine noch sehr junge Katze. Alle kräftig gebaut, man sah die Muskeln unter ihrem Fell und der starke Geruch nach Wald bestätigte Vermutungen: ,,Was machen Clankatzen wie ihr hier im Zweibeinerort?" Ich hatte von der Gruppe Katzen gehört die ihr Revier auf dieser Seite das Waldes hatten. Was auch der einzige Grund gewesen war weshalb ich noch nicht im Wald nach einem neuen Territorium gesucht hatte. Vielleicht würde ich bald bessere Informationen über sie haben.

Windpfote: Ich fuhr die Krallen aus und funkelte die Fremde wütend an, wie konnte sie so respektlos gegenüber Schneestern sein, er war ein Anführer aber das schien sie nicht im geringsten zu stören. War das immer so bei Streunern? Wieso taten die anderen nichts? Sollte ich was tun?

~Hör mir zu.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 24.06.2018 02:42
von Schimmerschuppe (gelöscht)

Ich beobachtete Schneestern und die Streunerin genau.
Beruhigend berührte ich meine Tochter mit der Schwanzspitze an der Flanke und deutete mich einem zucken darauf hin, dass Schneestern soweit alles im griff hatte und sie sich also keine gedanken machen müsste. Ich richtete meinen schweif halb auf und sah die Streunerin etwas arrogant und mit gehobenem kinn an

Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ

Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit

Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 24.06.2018 16:53
von Abendröte (gelöscht)

Seelenruhig streckte ich mich, gähnte und fing, nicht ohne kurz der langhaarigen, grauen Katze einen übertrieben freundlichen und leicht provozierenden Blick zu zu werfen, an, mein Fell zu putzen. Ich zupfte ein wenig Farn zwischen meinen Krallen hervor und wartete auf eine Antwort.

~Hör mir zu.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 24.06.2018 19:13
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich bemerkte ebenfalls, dass plötzlich eine fremde Katze aufgetaucht war und drehte mich zu den anderen um, die noch im Garten waren. Ich musterte das Verhalten der Fremden kühl, hielt mich jedoch erstmal zurück und ließ Schneestern die Sache regeln

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 24.06.2018 19:14 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.06.2018 12:26
von Schimmerschuppe (gelöscht)

Ich setzte mih einfach. Eigentlich wollte ich mit meiner Tochter weiter aber ich lies die anderen ungern allein

Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ

Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit

Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 351 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen