RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 24.05.2025 19:00
von Schneestern | 12.248 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Ich nickte langsam. "Alles okay."

-
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 24.05.2025 19:01
von Rotschimmer | 382 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Ich stand neben den Beiden und sah eher besorgt drein. "Ich denke dass der FrostClan nicht mehr kommt", miaute ich. "Was machen wir dann?"

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 24.05.2025 21:25
von Blitzsturm | 16 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Blitzsturm reckte die Hinterläufe, die lange Wartezeit machte sich bemerkbar. Er warf der fremden Kätzin einen kurzen Blick zu, die gerade ihre Bedenken äußerte. „Vielleicht sollten wir umkehren“, schlug er vor, die Ungeduld kaum verbergen könnend. „Wir können doch nicht ewig hier ausharren. Ich glaube kaum, dass noch jemand kommt.“ Seine Worte waren ehrlich und direkt, ein Ausdruck seiner wachsenden Überzeugung, dass die Suche aussichtslos war. Die Dämmerung rückte näher, und mit jedem verstreichenden Moment schwand die Hoffnung weiter.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 24.05.2025 23:57
von Rotschimmer | 382 Beiträge
Alter Nicht angegeben

"Es sind noch Katzen im Lager auch", meinte ich. "Ich werde hier warten bis Sonnenhoch morgen und dann zurückkehren falls niemand vom FrostClan gekommen ist, außer Schneestern hat andere Pläne."

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.05.2025 00:04
Alter Nicht angegeben

"Wir warten die Nacht ab und gehen dann zurück", meinte ich.

-
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.05.2025 12:34
Alter Nicht angegeben

Ich erwachte und sah die Beiden an. "Wir gehen zurück", entschloss ich. "Es kommt niemand mehr."

-
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.05.2025 14:23
von Blitzsturm | 16 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Blitzsturm blickte sich noch einmal kurz um, die Augen huschten unruhig über die Baumwipfel und den Boden ,bevor er sich schließlich auf alle Viere erhob. "Na endlich", murmelte er, ein Hauch von Ungeduld in der Stimme. "Wir warten hier ja schon eine gefühlte Ewigkeit." Ein Knurren entwich seiner Kehle. Es nagte an ihm, dass der andere Clan es nicht für nötig gehalten hatte, pünktlich zu erscheinen – oder überhaupt aufzutauchen. War ihre Zeit etwa weniger wert? Der Gedanke, dass sie umsonst hierhergekommen waren, stach wie ein Dorn in seinem Fell.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 26.05.2025 00:36
Alter Nicht angegeben

Ich tappte zurück ins Lager. (--->FlammenClan Lager)

-
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 26.05.2025 18:47
von Löwenkralle | 19 Beiträge
Alter 45 Monde

Mit lauten, gewaltigen Schritten betrat Löwenkralle, der Kater, welcher für seine ungewöhnlich Grösse bei den Clans bekannt war, furchtlos den Verlassen Haus und war für einige Herzschläge verwirrt, als er ausser dem Frost-Clan keine weitere Clan-Katzen aus dem Flammen-Clan wahrnahm. Verwundert öffnete der goldenen Krieger seinen Mund und sog die Luft ein.
Der Flammen-Clan Geruch lag frisch in der Luft.
Sie müssen noch vor kurzem da gewesen sein.

Löwenkralle warf verärgert seinen Kopf in den Nacken. Hatten diese ungeduldige Fellballen aller Ernstes nicht auf sie warten können? Entrüstet schnaubte er und liess sein Blick in der ehemaligen Zweibeinerhütte umherschweifen

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 27.05.2025 12:55
von Löwenkralle | 19 Beiträge
Alter 45 Monde

Empört schnaubte Kater nach einer gefühlten Ewigkeit und erhob sich von seinem Platz unter den Ästen einer jungen Esche.
Am entfernten Horizont fing langsam an die Sonne ihre Strahlen zu entblössen und auf die kommende Dämmerung hinzuweisen, die sich in schneckeneile voran schritt.

„Sie kommen nicht mehr“, stellte Löwenkralle bei einem erneuten Blick auf dem Versammlungsplätze sachlich fest. Mit gewaltigen Schritten, schritt der stämmiger goldenfarbener Kater und blieb vor seiner Gefährtin stehen. „@Eisstern“, begrüsste er die weisse, hübsche Kätzin mit einer respektvollen Verneigung. „Ich will Sie nicht stören, aber ich glaube das der Flammen-Clan nicht kommt“

(@Schneestern warum seid ihr eigentlich nicht bis zum 26. Mai am Verlassenen Haus geblieben? Es war abgemacht, dass wir irgendwie vom 23. oder 24. bis zum 26. Mai machen, aber ihr habt bereits davor die Grosse Versammlung verlassen. Bleibt das nächste Mal doch all diese 3 Tage, bei der Grossen Versammlung. Der Frost-Clan ist ja schliesslich auch gekommen, einfach verspätet, aber noch am 26. wie es auf dem Event Plan steht)

zuletzt bearbeitet 27.05.2025 12:56 | nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blitzsturm
Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 33630 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Maulbeere, Schneestern, Weidensee, Zwielichtpfote
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen