RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 08.10.2022 19:26
von Nightmare (gelöscht)

„Ich weiß.“ sagte ich als ich fertig war. Ich mir noch eine Maus, schließlich hatte ich Hunger.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 03.11.2022 11:17
von Dunkel | 623 Beiträge
Alter Nicht angegeben

"Wieso fragst du dann?", fragte ich. Ich fragte mich wie blöd diese Katze überhaupt war.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 13.04.2025 23:45
von Dunkel | 623 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Ich beschloss mal wieder in den Zweibeinerort zu gehen.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.05.2025 08:27
von Schneestern | 12.249 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Ich setzte mich und wartete ruhig und geduldig ob Katzen erscheinen würden.

-
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.05.2025 12:14
von Gepardenfell | 2 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Schnellen Schrittes trabte ich über die kleine Wiese vor dem Haus. In meinem Maul baumelte eine frisch erlegte Maus, die ich ablegte und in der Luft schnupperte. Überrascht zuckte ich mit einem Ohr, nahm die Maus auf und tappte in die Richtung aus der FlammenClan Geruch zu mir herüber wehte. Dort saß Schneestern. Bei ihm angekommen legte ich die Maus abermals ab. „Sei gegrüßt, Schneestern. Wir haben uns lang nicht gesehen.“

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.05.2025 12:18
Alter Nicht angegeben

"Hey, hallo Gepardenfell. Ich bin froh dich zu sehen. Du warst sehr lange nicht hier, auch im Lager hab ich dich schon Monde nicht gesehen, aber es ist schön das du mich zur Versammlung begleitest." Ich sah sie freundlich an. "Ich hoffe dass der FrostClan ebenfalls vertreten sein wird. Auf diesen warten wir noch."

-
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.05.2025 12:28
von Gepardenfell | 2 Beiträge
Alter Nicht angegeben

„Versammlung?“, ich legte fragend den Kopf schief. „Ihr trefft euch mit dem FrostClan?“ Das hatte ich noch nie erlebt, soweit ich mich erinnern konnte, aber es interessierte mich. „Warum?“

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.05.2025 12:33
Alter Nicht angegeben

"Weil ich es für gut halte auch mal Informationen und die aktuellen Geschehnisse dem anderen Clan auch mitzuteilen", miaute ich. "Wir leben so knapp beieinander doch sehen uns kaum. Der FrostClan besteht und wurde auch gegründet mithilfe von FlammenClan Katzen, die neuen Katzen geholfen haben ebenfalls einen Clan zu gründen, nun bekannt als FrostClan. Damals waren wir viel mehr und wir haben entschlossen einen zweiten Clan zu gründen und nicht alle im FlammenClan aufzunehmen."

-
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.05.2025 22:05
von Distelglanz | 117 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Distelglanz erreichte das verlassene Haus, den Treffpunkt der beiden Clans. Ihre Augen musterten die heruntergekommene Fassade, während sie sich fragte, was diese ungewöhnliche Zusammenkunft wohl bringen würde. Neben ihr trottete Blitzsturm, dessen Nase unaufhörlich zuckte. Er schien die Luft mit all ihren fremden und vertrauten Düften aufzusaugen, ein Zeichen seiner wachsamen Neugier auf das, was vor ihnen lag.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.05.2025 23:09
von Rotschimmer | 384 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Ich kam hinter Distelglanz auch angetrabt. Die Katze die mit ihr ging kannte ich nicht. Das war wohl ein FrostClan Katze dachte ich.

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher
Fuchspfote, Schneestern

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blitzsturm
Besucherzähler
Heute waren 308 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 33634 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eisstern, Fuchspfote, Schneestern
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen