RE: Lager

in Flammenclanlager 29.05.2019 16:03
von Schneestern | 11.966 Beiträge

"Nicht bei allem", meinte ich. "Mann kann nicht alles bestimmen." ( @Sprenkeltropfen )

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 29.05.2019 16:07
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

(ich würde ja mal sagen, da haben sich die richtigen getroffen^^)

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 29.05.2019 16:11

(Dann triff halt mal. ;) )

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 29.05.2019 16:43
von Planetenseele (gelöscht)

Ich hatte mich nur neben die beiden gesetzt und das Gespräch verfolgt. "Aber Schneestern.. wenn du den Glauben an den Sternenclan nicht hast, vielleicht solltest du Bachfeuer Anführerin werden lassen.. Gezeitenfeuer besucht doch auch immer den Sternenclan, aber wenn du nicht an ihn glaubst..?" miaute ich nachdenklich und vorsichtig.

nach oben springen

in Flammenclanlager 29.05.2019 20:17

"Was redest du da?" fragte ich Planetenpfote entsetzt "der Glaube an den Sternenclan ist doch keine Voraussetzung, um Anführer zu werden! Schneestern ist ein guter Anführer, der alles für seinen Clan gibt! Ich wäre nicht einmal ansatzweise so ein guter Anführer. Ich unterstütze ihn und stehe ihm in den schlechten Zeiten des Clans zur Seite. Das ist auch genau die Aufgabe eines zweiten Anführers"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 29.05.2019 23:36

"Ich bin sicher Bachfeuer wird eine tolle Anführerin wenn ich mal tot bin", meinte ich. "Aber solange ich Lebe werde ich meinen Posten nicht aufgeben. Ohne mich gebe es diesen Clan nicht mehr. Gäbe es beide Clans nicht." Ich sah Planetenpfote an. "Ich bin für diesen Clan immer da gewesen und das ist was zählt. Nicht der Glaube an tote Katzen."

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 30.05.2019 00:33
von Planetenseele (gelöscht)

"O..Ok.." erwiderte ich und schaute Bachfeuer entschuldigend an. Ich war jung, ich war naiv, was sollte ich denn schon bitte wissen?

nach oben springen

in Flammenclanlager 31.05.2019 08:38
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

(@Bachfeuer : Meinst du das mit «da haben sich die richtigen getroffen» auf mich und Schneestern bezogen weil wir beide über das Thema so große Texte verfasst haben? xD Oder meinst du damit unseren beiden Charakteren, da sie beide gewisse Ansichten vom SternenClan haben?)

Sprenkelpfote hörte dann einfach nur zu, als @Planetenpfote und Bachfeuer mit @Schneestern sprachen. Denn sie hate nicht weiter etwas dazu zu sagen. Sie konnte beide Seiten verstehen. Aber sie musste auch einfach mal in Ruhe darüber nachdenken, wie sie selbst über den SternenClan denkt. Natürlich glaubte sie, dass es den SternenClan gibt. Aber sie glaubte nicht, dass er so viel Macht hat, wie man es teilweise von ihm denkt.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Flammenclanlager 31.05.2019 09:45

Ich sah mich gähnend im Lager um.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 31.05.2019 14:13

(@Sprenkeltropfen eigentlich meinte ich ersteres aber man kann es natürlich auch anders interpretieren^^ )

zuletzt bearbeitet 31.05.2019 14:14 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen