RE: Lager

in Flammenclanlager 18.04.2019 07:58
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Guten Morgen Sprenkeltropfen" begrüßte ich sie "Schneestern und ich werden gleich zum Frostclan aufbrechen, um ihnen den Vorschlag mit der großen Versammlung zu unterbreiten"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 18.04.2019 08:11
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich erwachte und streckte mich. "Wieso sollten wir das tun?", fragte ich Bachfeuer.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 18.04.2019 09:47
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

Sprenkeltropfen nickte @Bachfeuer freundlich zu. "Na dann wünsche ich euch eine gute Reise und viel Erfolg!" Als aber @Schneestern zu ihnen kam und anscheinend nicht vorhatte, auf die Reise zu gehen, war Sprenkeltropfen verwirrt. "Also geht ihr doch nicht?"

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Flammenclanlager 18.04.2019 12:57
von Gezeitenfeuer (gelöscht)

Ich tapste aus dem Heilerbau, auch zu den anderen. ,,Ich kann auch mitkommen. Ich möchte unbedingt Weidensee treffen.'' meinte ich betrübt und wartete auf die Antwort von @Schneestern .

Planetenjunges

Ich tapste verschlafen aus der Kinderstube, wo ich mich zugegeben sehr alleine fühlte. ,,Darf ich Schüler werden?'' fragte ich Schneestern deshalb.

nach oben springen

in Flammenclanlager 18.04.2019 13:05

"Von mir aus", meinte ich zu @Planetenjunges .

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 18.04.2019 13:12
von Gezeitenfeuer (gelöscht)

Planet
,,okay..'' erwiderte ich glücklich.

nach oben springen

in Flammenclanlager 18.04.2019 15:51
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

Sprenkeltropfen schaute kurz zu ihrem frisch ernannten Schüler @Planetenpfote und dann wieder zu @Schneestern. "Also falls die Reise stattfindet und sowohl ich, als auch Planetenpfote mitkommen dürfen, dann werde ich gut auf ihn aufpassen, falls dies nötig ist."

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Flammenclanlager 18.04.2019 18:44
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich schaute verwirrt zu Schneestern "Wir wollten doch unter dem Vorwand, ihnen den Vorschlag zu einer großen Versammlung zu unterbreiten, in ihr Lager und den Clan auskundschaften, damit wir effektiver angreifen können" erwiderte ich "oder jetzt etwa doch nicht mehr?"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 18.04.2019 19:03

"Doch stimmt", meinte ich zu Bachfeuer. "Ich dachte nur kurz du willst Ihnen wirklich den Vorschlag bringen. Gut dann machen wir das so."

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 19.04.2019 20:00
von Planetenseele (gelöscht)

Ich saß aufmerksam vor Schneestern, neben Sprenkeltropfen. Ich wollte gerne mitkommen, da ich erst wenig von der Welt gesehen hatte.

Gezeitenfeuer

,,Ich werde mich auf den Weg zum Frostclan machen.'' sagte ich und tapste los, um mich zu Weidensee zu begeben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen