RE: Lager

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:40
von Weidensee | 255 Beiträge

"Ja, die sind perfekt. Ich gehe noch kurz zu @Schneestern und richte ihm aus, dass wir zum Mondstein gehen." Somit sprang Weidensee zum Anführerbau und wartete, bis Schneestern sie hereinbat. Dann sagte sie ihm, dass Jadepfote schon sehr viel Heilerwissen hat und schon bereit ist, eine vollwertige Heilerin zu werden und sie beide deswegen jetzt zum Mondstein aufbrechen, aber sobald wie möglich wieder zurück sein werden. Dann sprang sie wieder zurück zum Heilerbau und Jadepfote.

nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:41

Als Hauchklang gerade nochmal vorbeikam sagte Weidensee: "Kannst du dich bitte während wir beide zum Mondstein gehen, auf Tannenpelz aufpassen? Wir sind sobald wie möglich wieder zurück."

nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:42
von Blutherz (gelöscht)

Ich nickte. Ich aß meine Reisekräuter, die ich mit etwas Honig versüßt hatte.

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:45
von Blutherz (gelöscht)

Haucklang
,,Soll ich ihm noch mehr Katzenminze geben, und wenn er bauchschmerzen hat ehmm... Bachminze?'' fragte ich. ,,Ja.''' sagte Jadepfote.

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:46

Weidensee nahm ebenfalls ihre Reisekräuter zu sich und nickte dann Jadepfote zum Aufbruch zu und verliess mit ihrer Schülerin zusammen das Lager.

(---> Wald)

zuletzt bearbeitet 16.08.2018 20:46 | nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:47
von Blutherz (gelöscht)

Jadepfote läuft ihrer Mentorin hinterher richtung ausgang. Sie schaut sich das Lager noch einmal an, bevor sie geht.

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 21:26
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Als Magieherz nicht antwortete stand ich vorsichtig auf um das Junge nicht zu wecken und lief raus auf die Lichtung. Neben den vielen fremden Gerüchen stach mir der Geruch von Blut in die Nase und ich schaute mich erschrocken um. Eine Katze musste sehr viel Blut verloren haben. Ich schaute mich um und sah Schattenläufer vorbereitet für die Totenwache in der Mitte des Lagers liegen. Sofort rannte ich zu dem Toten und fragte @Windsturm eindringlich "Was ist passiert? Wie ist er gestorben? Und was ist mit Goldsturm und den Jungen?" und in Gedanken fügte ich noch hinzu "wie kann ich eine gute zweite Anführerin sein, wenn ich mich in der Kinderstube um Junge kümmere und nicht mitbekomme, wenn ein Clanmitglied stirbt?"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 16.08.2018 21:34 | nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 21:36
von Blutherz (gelöscht)

Hauchklang
Ich beantwortete die Frage des Katers
,,Er ist bei windsturms prüfung von einem Fuchs gebissen worden.''

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv

nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 21:37
von Blutherz (gelöscht)

Jadefell
Ich kam ins Lager, erschöpft und Hungrig. Ich streckte mich, und ging zu @Schneestern

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv

nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 21:39
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich musste erst einmal die Tatsache verdauen, dass mir diese Nachricht auch noch von einer fremden Katze überbracht wurde, die ich noch nie gesehen hatte "Und Windsturm? War sie dabei? Wie geht es ihr damit, dass er bei ihrer Prüfung gestorben ist?"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 291 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen