RE: Lager

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:12
von Blutherz (gelöscht)

,,Was bedeutet es das sie sagten du wärst eine geborene Kriegerin?'' flüsterte ich. ,,Du bist doch eine Heilerin.''

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:20
von Weidensee | 255 Beiträge

"Das klingt irgendwie so, als würde der SternenClan wollen, dass ich statt Heilerin Kriegerin werde. Aber irgendwie kann ich mir das nur sehr schlecht vorstellen. Schliesslich kann ich nicht so gut jagen und kämpfen wie die anderen Krieger. Von dem her denke ich, dass die SternenClan Katzen damit meinen, dass ich einfach andere Wege gehen soll, als die Wege einer Heilerin. Vielleicht wollen sie, dass ich auf eine Reise gehe und in mir selbst so etwas wie Kriege haben werde, da meine Gedanken gegeneinander kämpfen werden. Die einen werden hierher zurück wollen und die anderen wollen meiner Bestimmung folgen. Denkst du, dass dies stimmen könnte?"

(Vielleicht hast du das falsch verstanden. Ich möchte mit Weidensee keine Kriegerin werden. Aber ich denke, ich werde mit ihr eine Zeit lang auf eine abenteuerliche Reise gehen und dann irgendwann zurückkehren. Entweder falls wieder eine Heilerin gebraucht wird oder Weidensee würde dann genug alt sein, um in den Ältestenbau zu kommen.)

nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:21
von Blutherz (gelöscht)

(Nein meinte es genau so ^-^)
,,Eine Reise... Vielleicht findest du neue Kräuter, neue mischungen, und anderes!'' sagte ich begeistert. ,,Aber wer kommt dann mit?''

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:26

Weidensee überlegte. "Nun, wenn ich auf eine Reise gehen würde, dann musst du hier bleiben. Denn der Clan braucht mindestens eine Heilerin. Aber ja, du hast Recht. Vielleicht finde ich neue Kräuter und Mischungen, was uns sehr helfen könnte. Was auch immer der SternenClan mit mir vor hat, er wird es gut mit mir und meiner Bestimmung meinen. Denkst du denn, dass du jetzt oder bald bereit sein wirst, um eine vollwertige Heilerin zu werden?", fragte Weidensee ihre Schülerin Jadepfote neugierig.

nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:28
von Blutherz (gelöscht)

,,Ich denke, ich weiß alles, und der Sternenclan lässt uns über die Träume sicher Kommunizieren.'' erwiderte ich.

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:30
von Blutherz (gelöscht)

Hauchklang
ich gähnte, und fragte Jadepfote nach Katzenminze, diese ich in Beute tat, und zu Tannenpelz brachte. ,,Guten Appetit.'' sagte ich, und kontrollierte ihn nach Zecken.

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv

zuletzt bearbeitet 16.08.2018 20:30 | nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:33

"Gut. Dann werde ich mit dir heute zum Mondstein gehen damit du deinen Heilernamen empfangen kannst. Bist du bereit dafür?" Weidensee schaute zu, wie Hauchklang zu ihnen kam und Jadepfote nach Katzenminze bat. Jadepfote machte alles super und brachte Hauchklang Katzenminze. Dann sprach Weidensee weiter. "Bevor wir aufbrechen brauchen wir noch Reisekräuter."

nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:36
von Tannenpelz | 132 Beiträge

Tannenpelz war eingeschlafen, erwachte aber, als Hauchklang zu ihm in den Ältestenbau kam. Vielleicht war es auch der gute Duft der Frischbeute, die ihm entgegenwehte. Das Gefühl von Hunger machte sich in Tannenpelz breit. Tannenpelz war überrascht. Aber es war nicht das Hungergefühl, dass diese Überraschung erzeugte. Nein, er war überrascht, weil er sich schon wieder um einiges besser fühlte. Seine Erkältung schien zu heilen. "Vielen Dank Hauchklang. Das ist wirklich sehr lieb von dir, dass du mir Frischbeute mitbringst. Richte Jadepfote bitte aus, dass es mir schon wieder ein wenig besser geht und die Erkältung langsam verschwindet. Sie ist zwar noch nicht ganz verschwunden, aber bestimmt sehr bald." Tannenpelz nahm hungrig ein paar Bissen und legte sich dann wieder hin, um sich noch ein wenig weiter auszuruhen.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:37
von Blutherz (gelöscht)

,,Ich misch eben welche.'' sagte ich, und verschwand im Heilerbau. ich suchte die passenden Kräuter raus: Bockwurz... Ich mischte kleine Päckchen, und kam zurück. ,,So, ich denke die sind gut.'' sagte ich.

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:40
von Blutherz (gelöscht)

Hauchklang
Ich nickte, und lief zu Jadepfote. ,,Tannenpelz fühlt sich besser, und die Zecken sind wieder an ihm intressiert.'' meinte ich, woraufhin Jadepfote erfreut nickte.

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 292 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen