RE: Lager

in Flammenclanlager 16.08.2018 19:12
von Schattenjunges (gelöscht)

Zitat von Weidensee im Beitrag #2246
Weidensee war wirklich überrascht, wie gut @Jadepfote ihre Arbeit schon machte. Teilweis schien es ihr, als würde es sie gar nicht mehr brauchen, so gut hatte ihre Schülerin alles im Griff. Als jedoch Schattenläufer vom Fuchs ergriffen wurde und Jadepfote ihn trotz den vielen Behandlungen nicht mehr retten konnte, hatte Weidensee Angst, dass ihre Schülerin nun an ihrem Können zweifeln würde. Denn Weidensee war sich sicher, dass sie selbst es nicht besser gekonnt hatte und der Tod schon bestimmt war, bevor man mit den Heilkräutern versucht hat, ihn noch zu retten. Nun weilt er an den Seiten des SternenClans. Doch irgendwie schien Jadepfote trotzdem gut weiterzumachen. Jedoch hatte @Windpfote (Windsturm)mehr Probleme mit dem Tod. Aber Jadepfote kümmert sich gut um Windsturm und so konnte Weidensee auch dies ihrer Schülerin überlassen. Aber dennoch wollte sie mal mit Jadepfote darüber sprechen, ob es ihr nicht doch etwas zu viel wurde. So machte sie sich mal auf die Suche nach ihrer Schülerin.

Jadepfote
Ich sah meine mentorin @Weidensee diese mich suchte. Ich ging zu ihr, und sah sie an.
,,Du suchst mich?'' fragte ich voller power.

nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 19:55
von Weidensee | 255 Beiträge

Weidensee sah @Jadepfote auf sie zukommen. "Oh hey Jadepfote! Ja, ich habe dich gesucht! Und zwar möchte ich gerne mal mit dir reden. Ich wollte dir sagen, dass ich wirklich sehr stolz auf dich bin, da du deine Aufgabe als Heilerschülerin schon wunderbar machst. Da musste ich ja auch nirgendwo mehr meine Hilfe anbieten. Ich denke, dass du schon bald bereit sein wirst, um zu einer richtigen Heilerin ernannt zu werden. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es dir nicht doch etwas zu viel ist, gleich alles in die eigenen Pfoten zu nehmen. Ich war mir nicht sicher, ob es dich vielleicht etwas überfordert hat, in letzter Zeit so viele Katzen zu behandeln, ohne dass ich an deiner Seite war. Wenn du nun eher wieder etwas ausruhen möchtest, dann kannst du mir das sagen. Ich würde dich wirklich verstehen. Aber ich möchte halt einfach, dass du dich hier wohl fühlst und dass du weißt, dass du zu mir kommen kannst, wenn du bei irgend etwas Hilfe brauchst oder noch irgendwelche Fragen hast. Und vor allem kannst du mich auch darum bitten, wenn du in irgend einem Bereich noch ein wenig Ausbildung brauchst."

nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 19:59
von Schattenjunges (gelöscht)

Jadepfote
Ich nickte. ,,Schattenläufer ist gestorben, ich hätte nichts machen können oder?''

nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:01
von Blutherz (gelöscht)

,,Achso Weidensee..'' sagte ich leise. ,,Der Sternenclan hat mit mir gesprochen.''

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:01

Weidensee schüttelte den Kopf. "Nein. Niemand hätte ihm noch helfen können. Sein Tod war vorbestimmt. Es war Zeit, dass er die Pfade des SternenClans einschlägt. Aber ich bin stolz auf dich, dass du das Beste getan hast, um ihm versuchen zu helfen. Das hast du toll gemacht und ich hätte es nicht besser gekonnt."

nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:02

"Der SternenClan hat mit dir gesprochen? Was hast du denn vom SternenClan erfahren?"

nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:03
von Blutherz (gelöscht)

( uff Himmelclan* xd sorry D:)
,,Es ist mir unangenehm das zu sagen, aber er sagte ich wäre auserwählt, und du nicht.'' sagte ich leise. ,,Dabei habe ich schon viel von dir gelernt.''

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:06

Weidensee schaute Jadepfote nachdenklich an und wiederholte ihre Worte in Gedanken nochmal. Doch sie konnte nicht genau sagen was es damit nun auf sich hatte. "Nun, hat der SternenClan auch gesagt, zu was du auserwählt bist?"

nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:07
von Blutherz (gelöscht)

,,Eine Auserwählte Heilerin, wenn ich mich recht erinnere.'' meinte ich, und eine Träne kullerte über meine Wange als ich an meine Mutter dachte.

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Flammenclanlager 16.08.2018 20:11

"Eine auserwählte Heilerin...vielleicht wirst du ja eine ganz besondere Heilerin, die ganz besondere Taten verbringen wird. Ich selbst habe ja bisher nichts aussergewöhnliches gemacht als Heilerin. Ich habe bisher nur ganz normale Verletzungen behandelt und ganz normale Krankheiten geheilt. Aber du wirst vielleicht ganz besondere Dinge tun. Was auch immer der SternenClan für Pläne hat, sie werden bestimmt gut sein. Denn der SternenClan wird immer das beste für einem wollen. Und das sowohl für mich, wie auch für dich. Und vielleicht bist du einfach besser dafür geeignet, um ganz besondere Dinge zu tun, als ich es wäre. Zumindest sehe ich schon ein großes Talent an dir, wie du dich als Heilerschülerin machst. Du machst das nämlich ausserordentlich gut."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 291 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen