RE: Lager

in Flammenclanlager 11.08.2018 13:08
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich nickte nur und sah mich weiter im Lager um.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 11.08.2018 19:22
von Tannenpelz | 132 Beiträge

Tannenpelz sah zu @Saphirfeder und musste sich die Frage von ihr nochmal durch den Kopf gehen lassen, bis ihm klar wurde, was sie gefragt hatte. Statt dann aber gleich darauf zu antworten, liess er erst ein erschöpftes Seufzen von sich hören. »Nun, ich sehe nicht nur fürchterlich aus, sondern fühle mich auch fürchterlich. Aber ich denke, so schlimm wird es trotzdem nicht sein, da bin ich optimistisch. Es wird wohl eine etwas schwerere Erkältung sein.« Er machte kurz eine Pause, bevor er weitersprach. »Hattest du das auch schon mal?«, fragte er hoffnungsvoll, da sie dann vielleicht wüsste wie lange es ungefähr brauchte, bis er wieder gesund sein würde. Doch gleich im nächsten Moment schien ihm die Frage komisch vorzukommen, da er solche Dinge doch viel eher eine Heilerin fragen sollte. Kurz bevor Saphirfeder ihm dann antworten konnte, durchfuhr ihn erneut eine Welle aus eiskalt und brennend heiss, welche das Dröhnen in seinem zu warmen Kopf wieder etwas verstärkte. Es flachte jedoch schon nach wenigen Sekunden wieder ab. Tannenpelz schüttelte reflexartig sein Fell und blickte dann wieder aufmerksam zu Saphirfeder.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
nach oben springen

in Flammenclanlager 12.08.2018 13:29
von Schattenjunges (gelöscht)

2
Ich ging zu Mizzi & co. ,,Du bist Mizzi nicht war?'' fragte ich prüfend, und schaute sie misstrauisch an.

nach oben springen

in Flammenclanlager 12.08.2018 15:45
von Abendröte (gelöscht)

,,Ja" miaute ich und unterdrückte die leichte Nervosität, die die ganze zeit versuchte größer zu werden. ,,Wenn Schneestern es erlaubt, werde ich mich eurem Clan anschließen." herausfordernd sah ich den schwarzen Kater an.

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

in Flammenclanlager 12.08.2018 22:01
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

(Sorry tut mir leid @Magieherz das ist hier in der Menge der Beiträge untergegangen)
Ich war gerade damit fertig Frostjunges zu putzen, als ich vom Eingang der Kinderstube eine Stimme vernahm. "Hallo Magieherz" miaute ich. Ich konnte mir denken, warum er hier war, und er hatte auch einen guten Zeitpunkt gewählt, denn meine meiste Wut war inzwischen verraucht. Immerhin war hier ein neues Junges, das meine Hilfe benötigte "Komm rein" schob ich dann nch hinterher

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 14.08.2018 05:23
von Magieherz (gelöscht)

(Kein ding)
Ich kam herein und legte die maus vor ihr und dem Jungen ab.
"Bachfeuer....es...ich...wollte nochmal sagen dass es mir echt leid tut. Ich mache sowas nicht wieder und wenn, dann nur mit deiner Erlaubnis." Meinte ich und setzte mich. Mir war unangenehm und ich zupfte mit den krallen an der erde

MΛGłΞHΞЯZ

Verloren in der Vergangenheit
nach oben springen

in Flammenclanlager 14.08.2018 05:26
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

"Nein @Tannenpelz . Tut mir leid. Ich hatte sowas nich nie..." meinte ich und stützte dann den alten Kater. "Komm ich helfe dir in den heilerbau zu kommen." Sagte ich und lief dicht an seiner seite.

Zitat
[dunkelrot]Meine Geschichte? Mit Federn geschrieben...[/dunkelrot]

Zitat

...mit Federn des Vertrauens

">

Zitat
...mit Federn des Vertrauens

zuletzt bearbeitet 14.08.2018 05:26 | nach oben springen

in Flammenclanlager 14.08.2018 05:33
von Schimmerschuppe (gelöscht)

Ich war weiter hinter meiner Tochter gestanden und beobachtete sie wie sie das klärte. Ich wollte mich nucht einmisschen da sie alles recht gut im griff zu haben scheint

Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ

Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit

Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

nach oben springen

in Flammenclanlager 14.08.2018 11:22
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich tappte zu den anderen die im Lager saßen und setzte mich.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 14.08.2018 11:29
von Blutherz (gelöscht)

Ich lief vorsichtig ins Lager.
(Können wir 2 Heilerschüler machen? Ich bin ja eher Aktiver als Nachti D:)

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 317 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen