RE: Lager

in Flammenclanlager 14.08.2018 13:18
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich tappte zu den anderen Katzen in den Heilerbau. Endlich war mal was los.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 14.08.2018 13:19
von Goldsturm (gelöscht)

(Sorry das ich so lange nicht mehr on war, hatte etwas Stress im so genannten Reallife und ein Willkommen an all die neuen Mitglieder : ) )

Goldsturm stolziert im Lager umher und Beobachtet die Fremde Katze, viele Fremde hatten sich dem Clan angeschlossen. Jedenfalls kamen ihr die neuen Mitglieder viel vor - Wie soll ich mir bloß die ganzen Namen merken?- Sie bleibt stehen und reckt ihre Nase in die Luft, entschlossen wendet sie ihren Blick grade aus - Ich schaff das schon außerdem sind es ja gar nicht so viele neue Mitglieder- Die Kätzin läuft zu einem Flecken Schatten und setzt sich hin.

nach oben springen

in Flammenclanlager 14.08.2018 13:21
von Schattenjunges (gelöscht)

Schatten
Ich ging zu meiner Gefährtin @Goldsturm und leckte ihr über das Ohr. ,,Viele neue Gesichter oder?'' fragte ich sie. (Goldi wie wäre es mit einem Wurf?)

nach oben springen

in Flammenclanlager 14.08.2018 13:22
von Blutherz (gelöscht)

,,Ich bin Jadepfote.'' sagte ich an Saphirfeder gewandt. ,,Hallo Weidensee.'' schnurrte ich begeistert.

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Flammenclanlager 14.08.2018 13:23
von Goldsturm (gelöscht)

(Wenn sich ein paar Jungen finden gerne ^^ )
Goldsturm drückt sich Schnurrend an ihn ,,Ja, es ist schön mit anzusehen wie der Clan fast jeden Tag um ein neues Mitglied wächst."

nach oben springen

in Flammenclanlager 14.08.2018 13:27
von Blutherz (gelöscht)

Schatten
,,So ist es.'' sagte ich glücklich.
(Juwh)

Jade
Ich schaute mich um.

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Flammenclanlager 14.08.2018 13:28

Ich tappte auf die Lichtung hinaus, da es mir langsam zu eng wurde. Ich setzte mich in die Lagermitte.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 14.08.2018 13:31
von Weidensee | 255 Beiträge

Weidensee begrüßte nun auch noch @Schneestern als er in den Heilerbau kam. „Hallo Schneestern, sei gegrüßt. Ich danke dir, für die neue Schülerin, die du ernannt hast. Ich werde mein bestes geben, um ihr eine gute Mentorin zu sein.“ Nun war sie froh, dass Tannenpelz wieder in seinen eigenen Bau zurückgekehrt war. Bei diesen vielen Katzen im Heilerbau, hätte er sich womöglich nicht ausruhen können, wäre er hiergeblieben. Es lohnt sich also, auf die älteren Katzen zu hören, auch wenn man dessen Meinung zuerst nur schwer nachvollziehen kann.

(Ja, ich freue mich auch über die vielen neuen Mittglieder :D)

(@Goldsturm und @Schattenläufer Ich würde gerne einen weiteren Charakter machen und mit diesem als Junges starten)

nach oben springen

in Flammenclanlager 14.08.2018 13:32

Ich nickte Weidensee von der Lichtung aus zu, da ich mittlerweile aus dem Bau verschwunden war.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 14.08.2018 13:34
von Blutherz (gelöscht)

( Supi dann haben wir ja schon wen :) )
Ich schaute Weidensee erwartungsvoll an. ,,Ich kenne mich ja schon ein wenig aus.'' sagte ich zu ihr.

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 313 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen