RE: Lager

in Flammenclanlager 08.08.2018 14:30
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Schneestern "Na dann danke das ihr sie hergebracht habt", meinte ich. Ich lies Kura das Fressen ungestört fressen, da sie ja ein Clanmitglied hergebracht hatte. "Aber ich muss euch jetzt bitten wieder zu gehen wenn ihr euch nicht anschließen wollt."

Dunkel Ich nahm mir auch eine Maus und fraß die genüsslich.

-

zuletzt bearbeitet 08.08.2018 14:31 | nach oben springen

in Flammenclanlager 08.08.2018 14:33
von Kura (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf, schnurrte belustigt und tippte Dunkel an.
"Lass uns gehen", murmelte ich und verließ das Lager in Richtung Wald zuerst.

nach oben springen

in Flammenclanlager 08.08.2018 14:35

Dunkel "Wir sehen uns wieder", meinte ich zu dem Kater obwohl ich nicht wusste ob ich hier nochmal hinwollte, aber ich wollte mal drohen. Dann lief ich aus dem Lagerausgang.
Schneestern Ich sah ihm verwirrt hinterher.

-

zuletzt bearbeitet 08.08.2018 14:35 | nach oben springen

in Flammenclanlager 09.08.2018 07:31
von Tannenpelz | 132 Beiträge

Mürrisch trat Tannenpelz aus dem Ältestenbau. An normalen Tagen wäre er sehr selten mürrisch gewesen. Denn im Gegensatz zu den Klischees, war er meist ein aufgestellter und lebensfroher alter Kater. Doch an diesem Tag fühlte er sich nicht wohl. Eine Welle aus eiskalt und brennend heiss durchfuhr seinen Rücken. Ihn schauderte. Auch sein Kopf dröhnte und war wärmer, als er sollte. Müde schleifte er sich in Richtung Heilerbau. Ganz genau wusste er nicht, was er hatte. Aber in seinen vielen Lebensjahren hatte er schon öfters eine ähnliche Erkältung.Die Heiler werden wohl wissen, was zu tun ist. Tannenpelz fragte sich, was wohl die anderen Katzen über ihn denken, wenn er so unnatürlich erschöpft über die Lagerlichtung geht. Würden sie denken, dass sein Alter etwas damit zutun hat? Würden sie denken, dass sein Leben einen weiteren Schritt gegen Ende nahm? Tannenpelz konnte sich noch nicht vorstellen, dass es schon so weit wäre, dass der SternenClan ihn bald zu sichrufen würde. Dazu fühlte sich Tannenpelz noch viel zu lebensbegeistert und an den meisten Tagen auch noch viel zu wohl auf. Nun hatte er in seiner ungemütlichen Erschöpfung schon die Hälfte des Weges zum Heilerbau hinter sich.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
nach oben springen

in Flammenclanlager 09.08.2018 12:44
von Goldsturm (gelöscht)

Goldsturm tappt immer noch angespannt aus dem Kriegerbau, diese Streuner hatten sich seltsam benommen und die Drohung von dem schwarzen Kater hat ihre Gedanken Aufgewirbelt. Die ganze Nacht hat sie sich den Kopf darüber zerbrochen ob sie wirklich zurückkehren werden ,,Ich bin eine feige Maus!" Schimpft sie sich selbst aus und kehrt in die Realität zurück, das Lager scheint friedlich, ein paar Vögel zwitschern. Das einzige was nicht in dieses idyllische Stimmung passt ist Tannenpelz welcher sich keuchend zum Heilerbau schleppt. Mit einem Sorgenvollen Blick beobachtet sie ihn - Hoffentlich lässt der SternenClan ihm noch ein bisschen Zeit -

nach oben springen

in Flammenclanlager 09.08.2018 14:01

Ich tappte zu Goldsturm die angespannt wirkte. "Alles in Ordnung?", fragte ich sie.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 09.08.2018 15:20
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

Ich war neben Goldsturm gekommen. "Tannenpelz sieht aber ganz und gar nicht gut aus..." flüsterte ich ihr leise zu. Ich beobachtete ihn noch eine weile sorgenvoll, ehe ich auf ihn zu kam und ihm meine Hilfe anbot.
"Was ist denn nit dir passiert? Du siehst ja fürchterlich aus..." klagte ich

Zitat
Meine Geschichte? Mit Federn geschrieben...

Zitat
...mit Federn des Vertrauens

nach oben springen

in Flammenclanlager 09.08.2018 15:22
von Magieherz (gelöscht)

MΛGłΞHΞЯZ

Verloren in der Vergangenheit
nach oben springen

in Flammenclanlager 09.08.2018 15:26
von Schimmerschuppe (gelöscht)

Ich suchte nach @Mizzi und @Windpfote

Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ

Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit

Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

nach oben springen

in Flammenclanlager 09.08.2018 15:30
von Smaragdblick (gelöscht)

Ich beobachtete das kleine Kätzchen amüsiert. Als sie auf meinem kopf festhing, hob ich diesen und sah sie an.
"Du erinnerst mich an unsere Wilden verwandten die Ozelots.
Wie wäre es wenn zu Ozelotjuges heißt. Das ist doch auch ein schlner Name, nicht wahr Kätzchen?" Fragte ich und nahm sie mit der Pfote herunter

Smaragdblick

Es gibt immer einen anderen Weg
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 319 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen