RE: Der Wald

in Wald 15.08.2018 18:50
von Blutherz (gelöscht)

Ich nickte, und verschwand im Unterholz. ,,Du weißt was das heisst.'' sagte ich, die Prüfung begann.

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Wald 15.08.2018 18:55
von Windsturm (gelöscht)

Ich verstand. Ich vergrub das noch warme Eichhörnchen in der lockeren Erde, dann machte ich mich auf den Weg. Bald darauf hörte ich ein kleines Wesen im Gebüsch. Ich witterte eine Maus. Diesmal war der Wind ungünstig, also lief ich in einem weiten Bogen um das Gebüsch und schlich mich dann Näher. Ich achtete auf meine Atmung, Schwanz und Pfoten wie ich es schon so oft gemacht hatte. Die Maus sah auf. Ich verharrte reglos und hoffte das der Wind nicht drehte. Die Maus drehte um und lief davon. Schnell sprang ich los schlug mit der Pfote nach ihr. Sie flog zu Seite und blieb bewusstlos liegen. Ich tötete sie und dankte dem Sternenclan. Noch bevor ich sie vergraben konnte hörte ich in der nähe Flügelschlagen. Ein Spatz. Ich fing ihn und vergrub beide Tiere. Danach streifte ich weiter durch den Wald, Mund und Nase weit geöffnet.

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Wald 15.08.2018 18:58
von Blutherz (gelöscht)

Ich lief ihr unauffällig hinterher.

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Wald 15.08.2018 19:06
von Windsturm (gelöscht)

Als ich nach einer weile immer noch nichts entdeckt hatte lief ich zum Bach und kauerte mich dort hin. Früher oder später würden Tiere zum trinken kommen. Und richtig, nach einer Weile hörte ich ein Rascheln. Ich schnupperte: Eichörnchen! Was machte das denn hier, normalerweise waren die tiefer im Wald. Ich dachte nicht darüber nach als es auf mich zuraste, sondern sprang nach vorne, packte es biss in sein Genick, hob den kopf und verstand wieso es so auf mich zu gerast war. Ein Fuchs rannte auf mich zu. Der starke Geruch der Bachminze musste seinen verdeckt haben. Mit dem Eichhörnchen im Maul sprang ich über den Bach und raste auf eine Lerche zu. Ich kletterte flink hoch und setzte mich auf einen Ast. Ich könnte von baum zu baum zum Lager, doch dann würde er mich verfolgen. Wenn ich ihm das Eichhörnchen hierließe? Es war meine beute und ich würde sie ihm nicht überlassen! ,,Schattenläufer!" rief ich. Ich hatte eine Idee. Zumindestens wenn er hier irgendwo in der Nähe war!

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Wald 15.08.2018 19:09
von Blutherz (gelöscht)

Ich sprang aus dem Gebüsch, und lenkte den Fuchs ab. ,,Mach weiter, ich vertreibe den.'' knurrte ich. Ich schlug den Fuchs brutal gegen seine zierliche Maske. Er knurrte mich an, aber ich jagte ihn weiter über das Territorium. Ich schnappte nach seinen Beinen, und erledigte ihn, bis er aus dem Territorium lief. Ich rannte sehr schnell zurück.

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Wald 15.08.2018 19:12
von Windsturm (gelöscht)

(Ey ich hatte einen so schönen Plan! xD)
ich zählte meine beute und kam zu dem Entschluss, dass ich bald genug hatte. Wir wollten ja nicht mehr jagen, als wir essen konnten! Ich fing noch zwei Mäuse, un lief eine größere Runde um zu sehen ob der Fuchs vielleicht wiedergekommen war. Ich hatte zwar die Beute Prüfung, doch die Sicherheit des Clans war mir gerade wichtiger. Er war weg. Also sammelte ich meine Bäute und lief zurück zum Lager, unterwegs nahm nich etwas der Bachminze für Jadepfote mit.

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Wald 15.08.2018 19:13
von Windsturm (gelöscht)

*---->Lager

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Wald 15.08.2018 19:13
von Blutherz (gelöscht)

Ich war stolz auf die Schülerin, und lief ihr hinterher. ,,Der Fuchs ist weg.'' sagte ich, und leckte meine Wunden unterwegs etwas sauber.

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Wald 15.08.2018 23:10
von Planetenflügel (gelöscht)

Ich kam an, und sog die schöne nachtluft ein.

An alle:
Hauchpfote war verschollen, und kam WIEDER

nach oben springen

in Wald 15.08.2018 23:12
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich folgte Hauchklang leise. Plötzlich hörte ich ein "uhuhuh". Ich drehte mich um und sah die funkelnden Augen eines Uhus der auf einem Ast nicht weiter über uns saß.

-
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen