RE: Der Wald (FlammenClan)

in FlammenClan-Territorium Gestern 23:44
von Rotschimmer | 201 Beiträge

"In diesem Zweibeinort der bei uns an den Wald grenzt oder in einem anderen Zweibeinort? Denn es gibt ja sehr viele Zweibeinerorte."

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium Gestern 23:47
von Distelglanz | 23 Beiträge

Distel dachte kurz nach bevor sie antwortete. „An einem anderen. Hätte ich in dem gewohnt welcher bei euch am Wald grenzt,wären wir uns mit Sicherheit schon über den Weg gelaufen.“Gab sie belustigt zurück.

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium Gestern 23:50

"Oh ja, da bin ich mir sicher." Ich lachte. "Und hast du vor hier in dem Zweibeinort zu bleiben oder hier in der Gegend oder ziehst du weiter?"

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium Gestern 23:53

Distel blieb für einen Moment lang still und schien ratlos. „Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung. Ich hatte gehofft eine neue Gruppe zu finden. Ich möchte nicht mein ganzes Leben lang alleine bleiben,das ist erstens schrecklich und zweitens würde ich mich zu Tode langweilen.“

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium Gestern 23:55

"Naja ich bin mir sicher du würdest in unserem Clan aufgenommen werden wenn du Schneestern fragst", miaute ich. "Aber du müsstest dann deinen Namen ändern. Aber das musst du natürlich nicht. Auch wenn wir uns über jede Katze freuen würden. Ich weiß nicht, aber ich denke nicht das im Zweibeinerort eine richtige Gruppe von Katzen existiert."

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium Heute 00:01

Distels Augen blitzten freudig auf bei Rotschimmers Angebot den Clan beizutreten. Und eine Namensänderung würde sie in Kauf nehmen wenn dies bedeutete nicht mehr alleine zu sein. Und bei genauerem überlegen musste sie Rotschimmer Recht geben,im Zweibeinerort würde es wohl kaum eine weitere Gruppe geben. Distel sprang aufgeregt auf die Pfoten. „Ich würde deinem Clan sehr gerne beitreten,nichts lieber als das.“

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium Heute 00:03

"Naja es ist nicht meine Entscheidung, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das Schneestern was dagegen hat. Wir können in unser Lager gehen und ihn fragen. Er ist wahrscheinlich dort."

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium Heute 00:07

Distel nickte nur verständnisvoll. „Ja,stimmt du hast Recht. Dann gehen wir dort hin.“ Miaute sie,hoffnungsvoll im Clan aufgenommen zu werden.

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium Heute 00:08

Ich nickte und tappte voran. (---> Lager FlammenClan)

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium Heute 00:09

Distel folgte ihr.

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Distelglanz
Besucherzähler
Heute waren 249 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32715 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Distelglanz, Dunkel, Eisherz, Fliedertraum, Fuchspfote, Rotschimmer, Schneestern, Sprenkeltropfen, Tannenpelz, Tsunamibrust, Tümpelflut, Weidensee
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen