|
|
RE: Der Wald (FlammenClan)
in FlammenClan-Territorium 30.03.2025 23:41von Tsunamibrust •

@Rotschimmer
Er hörte, wie Rotschimmer nach ihm rief und hörte ihr dann zu. "Du weißt nicht, wo wir stehen? Dann sag ich es dir: Wir stehen weiter auseinander, als wir jemals waren. Wenn du mir nicht mal mehr ne Begrüßung retour geben kannst, dann fühlt es sich an, als wären wir fremder als Clankameraden. Und damit ist mir nun endgültig klar, dass der SternenClan wohl wirklich nicht will, dass wir zusammen sind. Vielleicht können wir uns irgendwann mal wieder als Clankameraden sehen und einander begrüßen." Die Erklärung von Rotschimmer fand er irgendwie nicht so überzeugend, auch wenn sie eigentlich der Wahrheit entsprach. "Wieso kannst du eigentlich keine Junge bekommen?", fragte er nach einer gewissen Zeit. Er erinnerte sich, dass sie schon mal darüber gesprochen haben. Aber er konnte sich nicht genau an die Unterhaltung erinnern.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿

in FlammenClan-Territorium 30.03.2025 23:55von Rotschimmer •

Plötzlich verflog meine Trauer und jetzt war nur noch Wut übrig. "Weißt du was. Es interessiert dich doch sowieso nicht. Du hast recht, wir stehen so weit auseinander das es keinen Zweck mehr hat. Du willst das ich alles für Junge aufgebe. Du denkst nur an dich selbst. Dar weil dachte ich du wärst anders, aber du bist es nicht. Du bist genau so wie die von meinem alten Clan. Jeder denkt nur an sich und seinen Vorteil. Dich interessiert doch gar nicht wieso ich keine Junge bekommen kann, dich interessiert nur das du es opfern müsstest. Aber weißt du was, ich hab dich falsch eingeschätzt. Ich dachte du würdest dich auch um mich interessieren und mich nicht nur als weg sehen Junge zu bekommen. Such dir eine Kätzin die das kann wenn es dir so wichtig ist." Ich schnaubte und ging davon blieb aber stehen und drehte mich noch mal um. "Ich hab dich falsch eingeschätzt. Jeder dachte immer das du ein so angenehmer Zeitgenosse bist, aber in Wirklichkeit würdest du mich opfern um das zu bekommen was du willst. Ich geb dir einen Rat, wenn du die nächste Kätzin findest, dann sag ihr was sie zu tun hat damit sie dir genügt und erzähl keine Lügen das es dir nicht wichtig ist Junge zu haben. Denn es ist dir wichtig." Ich schnaubte und dachte in Gedanken: "Ich wusste das es so Enden würde. Von Anfang an." Dann tappte ich tiefer in den Wald. ( @Tsunamibrust )

in FlammenClan-Territorium 31.03.2025 12:03von Tsunamibrust •

@Rotschimmer
"Wie bitte? Du wirfst mir vor, dass es mich doch gar nicht interessieren würde, wieso du keine Junge bekommen könntest. Dass du mir das vorwirfst, macht keinen Sinn. Denn gerade WEIL es mich interessiert, habe ich doch soeben gefragt, WIESO du keine Junge bekommen kannst", rief Tsunamibrust ganz entrüstet Rotschimmer hinterher. Er hat niemals behauptet, dass sie alles für Junge aufgeben solle. Deswegen konnte er ihre Vorwürfe überhaupt nicht nachvollziehen. Aber wenn sie so über ihn dachte, dann sollte sie doch. Es würde ihm den Liebeskummer etwas erleichtern. Wenn sie sich so benahm, würde er besser über sie hinwegkommen. Er hatte deswegen auch gar nicht vor, ihr hinterherzugehen. Stattdessen schlug er eine andere Richtung ein und fing an, sich wieder auf die Jagd zu konzentrieren.
(Drama Immer spannend, haha)
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

in FlammenClan-Territorium 31.03.2025 12:13von Rotschimmer •

in FlammenClan-Territorium 08.04.2025 23:14von Tsunamibrust •

Nachdem Rotschimmer sich mit ihm ein wenig gestritten hatte und dann in Richtung See ging, war er ja in eine andere Richtung gegangen, um etwas zu jagen. Es war gar nicht so einfach, sich zu konzentrieren, da er etwas aufgewühlt war. Deswegen brauchte es mehrere Anläufe, bis er schließlich eine Maus fing. Er lief noch ne Zeit lang durch den Wald und entschied sich irgendwann dazu, wieder zurück ins Lager zu gehen.
(----> Lager)
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

in FlammenClan-Territorium 18.04.2025 14:42von Distelglanz •

Distel blickte sich um,neugierig und etwas verwirrt. Sie hatte keine wirkliche Ahnung wie sie hier überhaupt hergekommen ist aber sie wusste dass dieser Ort vermutlich irgendwem gehörte da sie den Geruch fremder Katzen in der Nase hatte. Dabei musste sie an ihre Gruppe denken,eine Gruppe von Streunern der sie vor nicht allzu langer Zeit angehört hatte und sich um die Kranken und Verletzten gekümmert hat. Von einen auf den anderen Tag hatten sie sich jedoch aus den Augen verloren und Distel hat die Suche nach ihnen schon aufgegeben. Aber trotzdem fehlte ihr die Gesellschaft anderer Katzen sehr,vielleicht auch etwas zu sehr. Um ehrlich zu sein hatte sie auch keine Ahnung wie sie so lange alleine überlebt hat,schließlich ist sie nicht die beste Jägerin und zu allem Übel auch noch sehr tollpatschig. Ihre Gedanken kehrten zurück zu dem Geruch der fremden Katzen. *Gibt es noch mehr Katzen hier?Andere als die die ich kannte?* Dachte sich Distel.
(Falls jemand gerade Rpgn möchte dann gerne einfach dazustoßen)

in FlammenClan-Territorium 18.04.2025 15:24von Rotschimmer •

Ich kam langsam hier im Wald an und beschloss etwas spazieren zu gehen. Ich war froh das ich endlich etwas ruhe von den Katzen im Clan hatte und spazierte etwas im Wald herum. Plötzlich erkannte ich einen fremden Geruch Ich schnupperte und erkannte den Geruch nichts. Es war eine mir fremde Katze. Ich machte langsamer und sah mich langsam um, ob ich eine Katze entdecken würde.

in FlammenClan-Territorium 18.04.2025 15:39von Distelglanz •

Distel spitzte die Ohren bei diesem plötzlichen Geräusch. Ihr Fell sträubte sich etwas als sie in die Richtung starrte aus der das seltsame Geräusch kam. Zwei Fragen schossen ihr in den Sinn. *Soll ich weglaufen?Oder bleiben?*
Distel entschied sich für Letzteres da es absolut mäusehirnig wäre jetzt noch kehrt zu machen da die fremde Katze sie höchstwahrscheinlich eh schon gerochen oder gehört hatte. Doch irgendwie machte ihr Herz auch einen Freudensprung in Form eines schnellen Herzschlags. Sie würde endlich wieder eine Katze treffen nachdem sie so lange keine mehr zu Gesicht bekommen hat.

in FlammenClan-Territorium 18.04.2025 18:24von Rotschimmer •

in FlammenClan-Territorium 18.04.2025 19:10von Distelglanz •

Distel tappte langsam vor,zuckte mit den Schnurrhaaren und legte neugierig den Kopf schief als sie die Kätzin vor ihr betrachtete. „Hallo.“Begrüßte sie sie mit einem freundlichen Miauen. „Wer bist du denn?“Fügte sie dann noch fragend hinzu während ihr Schweif peitschte. Jedoch nicht auf eine gereizte Weise,sondern auf friedliche Weise.

![]() 1 Mitglied und 14 Gäste sind Online: Fuchspfote Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blitzsturm Besucherzähler Heute waren 283 Gäste und 3 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 273
Themen
und
33634
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Eisstern, Fuchspfote, Schneestern Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |