RE: Der Wald (FlammenClan)

in FlammenClan-Territorium 30.03.2025 23:41
von Tsunamibrust | 336 Beiträge

@Rotschimmer

Er hörte, wie Rotschimmer nach ihm rief und hörte ihr dann zu. "Du weißt nicht, wo wir stehen? Dann sag ich es dir: Wir stehen weiter auseinander, als wir jemals waren. Wenn du mir nicht mal mehr ne Begrüßung retour geben kannst, dann fühlt es sich an, als wären wir fremder als Clankameraden. Und damit ist mir nun endgültig klar, dass der SternenClan wohl wirklich nicht will, dass wir zusammen sind. Vielleicht können wir uns irgendwann mal wieder als Clankameraden sehen und einander begrüßen." Die Erklärung von Rotschimmer fand er irgendwie nicht so überzeugend, auch wenn sie eigentlich der Wahrheit entsprach. "Wieso kannst du eigentlich keine Junge bekommen?", fragte er nach einer gewissen Zeit. Er erinnerte sich, dass sie schon mal darüber gesprochen haben. Aber er konnte sich nicht genau an die Unterhaltung erinnern.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 30.03.2025 23:55
von Rotschimmer | 168 Beiträge

Plötzlich verflog meine Trauer und jetzt war nur noch Wut übrig. "Weißt du was. Es interessiert dich doch sowieso nicht. Du hast recht, wir stehen so weit auseinander das es keinen Zweck mehr hat. Du willst das ich alles für Junge aufgebe. Du denkst nur an dich selbst. Dar weil dachte ich du wärst anders, aber du bist es nicht. Du bist genau so wie die von meinem alten Clan. Jeder denkt nur an sich und seinen Vorteil. Dich interessiert doch gar nicht wieso ich keine Junge bekommen kann, dich interessiert nur das du es opfern müsstest. Aber weißt du was, ich hab dich falsch eingeschätzt. Ich dachte du würdest dich auch um mich interessieren und mich nicht nur als weg sehen Junge zu bekommen. Such dir eine Kätzin die das kann wenn es dir so wichtig ist." Ich schnaubte und ging davon blieb aber stehen und drehte mich noch mal um. "Ich hab dich falsch eingeschätzt. Jeder dachte immer das du ein so angenehmer Zeitgenosse bist, aber in Wirklichkeit würdest du mich opfern um das zu bekommen was du willst. Ich geb dir einen Rat, wenn du die nächste Kätzin findest, dann sag ihr was sie zu tun hat damit sie dir genügt und erzähl keine Lügen das es dir nicht wichtig ist Junge zu haben. Denn es ist dir wichtig." Ich schnaubte und dachte in Gedanken: "Ich wusste das es so Enden würde. Von Anfang an." Dann tappte ich tiefer in den Wald. ( @Tsunamibrust )

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 31.03.2025 12:03
von Tsunamibrust | 336 Beiträge

@Rotschimmer

"Wie bitte? Du wirfst mir vor, dass es mich doch gar nicht interessieren würde, wieso du keine Junge bekommen könntest. Dass du mir das vorwirfst, macht keinen Sinn. Denn gerade WEIL es mich interessiert, habe ich doch soeben gefragt, WIESO du keine Junge bekommen kannst", rief Tsunamibrust ganz entrüstet Rotschimmer hinterher. Er hat niemals behauptet, dass sie alles für Junge aufgeben solle. Deswegen konnte er ihre Vorwürfe überhaupt nicht nachvollziehen. Aber wenn sie so über ihn dachte, dann sollte sie doch. Es würde ihm den Liebeskummer etwas erleichtern. Wenn sie sich so benahm, würde er besser über sie hinwegkommen. Er hatte deswegen auch gar nicht vor, ihr hinterherzugehen. Stattdessen schlug er eine andere Richtung ein und fing an, sich wieder auf die Jagd zu konzentrieren.

(Drama Immer spannend, haha)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 31.03.2025 12:13
von Rotschimmer | 168 Beiträge

(Ja, wenn schon so wenig los ist im RPG sonst, muss wenigsten etwas Drama her.) Ich rannte weiter Richtung See. (----> See)

zuletzt bearbeitet 31.03.2025 12:21 | nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amber
Besucherzähler
Heute waren 219 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 32515 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Rotschimmer, Schneestern, Sprenkeltropfen, Tümpelflut
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen