RE: Der Wald (FlammenClan)

in FlammenClan-Territorium Gestern 20:16
von Rotschimmer | 201 Beiträge

"Ich bin Rotschimmer", miaute ich. "Ich bin vom FlammenClan. Kennst du die Clans?"

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium Gestern 20:52
von Distelglanz | 23 Beiträge

Distel hörte der Kätzin aufmerksam zu. „Freut mich dich kennenzulernen Rotschimmer. Ich heiße Distel.“Stellte sie sich anschließend auch vor ehe sie noch hellhöriger wirkte bei dem Wort ,Flammenclan‘.
Distel setzte sich. Sie konnte sich denken was ein Clan ist,vermutlich eine Gruppe aus Katzen wie ihre alte Streunergruppe,aber sie hatte absolut keine Ahnung was dort für Regeln herrschten oder wie es dort ablief. Also schüttelte sie den Kopf. „Nein. Ich kenne die Clans nicht. Aber du hast doch bestimmt nichts dagegen mir etwas darüber zu erzählen,oder?“Fragte sie belustigt und auch wirklich interessiert.

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium Gestern 22:29

"Klar", miaute ich. "Also erstens darfst du nicht einfach so die Grenzen übertreten. Ein Clan schützt die Grenzen. Das heißt eigentlich müsste ich dich jetzt vertreiben, da du aber nicht wirklich aggressiv mir gegenüber bist lass ich dass mal. Aber du musst die Grenzen akzeptieren, sonst kommen nächstes Mal mehr Katzen und werden dich vertreiben. Es gibt verschiedene Posten wie einen Anführer, einen Heiler, Krieger, Älteste, Junge.... Ja all das. Ein Clan hilft sich gegenseitig. Es ist leichter zu leben. Ich lebe jetzt schon etliche Monde hier. Vorher hab ich einem anderen Clan angehört."

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium Gestern 23:01

Distel hörte Rotschimmer aufmerksam zu. Das alles klang wirklich interessant. „Tut mir Leid fürs übertreten der Grenze. Ich hätte mir eigentlich denken können dass dies das Territorium anderer Katzen ist..“Entschuldigte sie sich etwas verlegen und war Rotschimmer wirklich sehr dankbar dafür dass sie sie nicht vertreibt. Sie wurde erneut hellhörig bei der Erwähnung der Ränge im Clan und sie schien noch begeisterter als zuvor. Und schon wieder musste sie an ihre verschollene Gruppe denken,sie vermisste die Gesellschaft anderer Katzen. Sie wollte nicht mehr alleine sein,das wollte sie noch nie. Wer möchte denn überhaupt alleine sein?
Als Rotschimmer erwähnte vorher einem anderen Clan angehört zu haben,wollte Distel sofort nachfragen doch hielt sich gerade noch so zurück. Ja,sie war neugierig aber sie wollte auch nicht aufdringlich wirken da sie die Kätzin ja eigentlich nicht kannte. Doch einpaar oberflächliche,nicht ganz so persönliche Fragen wollte sie stellen. „Ist es schön bei dir im Clan?Und habt ihr viele Mitglieder?“

zuletzt bearbeitet Gestern 23:02 | nach oben springen

in FlammenClan-Territorium Gestern 23:04

"Oh ja", miaute ich. "Mir gefällt es sehr gut. Ich bin froh bei so einer Gruppe von Katzen zu sein die mich mögen. Natürlich gibt es aber auch immer wieder Konflikte zwischen den Katzen, aber die haben wir bis jetzt alle gelöst und wenn wer miteinander Probleme hat, kann man sich ja sich aus dem Weg gehen." Ich machte eine Pause. "Ja, gerade sind sehr viele Katzen hier. Es gab auch Zeiten wo kaum Katzen hier waren, doch jetzt sind wir eine richtig klein Gemeinschaft."

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium Gestern 23:24

Distel musste leicht lächeln bei Rotschimmers Erzählung über ihren Clan,aus dem einfachen Grund dass es wirklich herzerwärmend und beruhigend ist Katzen um sich herum zu haben. „Das hört sich wirklich schön an.“schnurrte Distel,was sich fast schon wie Schwärmen anhörte. „Ich habe auch einer Gruppe angehört bestehend aus anderen Streunern. Ich hab mich um jeden gekümmert aber irgendwie haben wir uns aus den Augen verloren. Ich habe zugegeben wirklich lange nach ihnen gesucht aber vor kurzem aufgegeben. Seitdem streife ich hier und da mal rum.“Erklärte Distel mit einem erzwungenen Schmunzeln und leckte sich übers abstehende Brustfell.

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium Gestern 23:27

"Ich kenne das Gefühl von allein sein", miaute ich. "Ich gehörte früher einen anderen Clan an, doch musste diesen verlassen, weil sie mich irgendwie ignorierten und nicht mehr wie eine Katze behandelten. Irgendwie war ich unsichtbar für sie geworden. Doch hier ist das anders, größtenteils. Ich bin froh das ich hier nicht ignorierte werde. Das sie hier froh sind eine Katze wie mich im Clan zu haben."

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium Gestern 23:35

Distel nickte und blickte Rotschimmer mitfühlend an als sie über die Katzen ihres alten Clans redete. „Was für Mäusehirne..“Murmelte Distel an ihre alten Clangefährten gerichtet. Doch ihr Blick erhellte sich als Rotschimmer von ihrem jetzigen Clan erzählte. „Es freut mich wirklich sehr dass du deinen Platz gefunden hast.“ Miaute Distel und zuckte mit den Ohren. Sie konnte sich nur vorstellen wie schön das Lager ihres Clans wohl aussieht und was für Katzen dort lebten. Zu gerne hätte sie Rotschimmer nach einer Art ‚Tour‘ durch das Lager gebeten aber sie bezweifelte dass in ihrem Clan fremde Katzen,Streuner erwünscht waren.

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium Gestern 23:37

"Und was machst du so?", fragte ich. "Also wo hast du vorher gelebt oder bist du schon länger hier?"

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium Gestern 23:42

Distel schüttelte den Kopf. „Nein,hier im Wald bin ich noch nicht lange. Ich habe vorher beim Zweibeinerort gelebt mit meiner Gruppe. Als sie verschwanden habe ich,wie bereits erwähnt,länger nach ihnen gesucht aber ich war erfolglos.“
Auf die Frage ,was sie so macht,hatte sie keine wirkliche Antwort da sie es selbst nicht wirklich wusste. Sie streunt umher und überlebt im Prinzip einfach nur. Ziemlich langweilig. „Naja,momentan ist mein Leben nicht wirklich spannend. Ich schlafe,wache auf,jage etwas und schaue mir die Gegend an. Und dann beginnt alles wieder von vorne.“

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Distelglanz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Distelglanz
Besucherzähler
Heute waren 303 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32715 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Distelglanz, Dunkel, Eisherz, Fliedertraum, Fuchspfote, Rotschimmer, Schneestern, Sprenkeltropfen, Tannenpelz, Tsunamibrust, Tümpelflut, Weidensee
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen