RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 04.06.2020 22:32
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

Tsunamibrust senkte den Kopf - er vergrub den Kopf tief in seinem Brustfell. In seinem so schön weißen Brustfell, das so stark im Kontrast steht zum restlichen Schwarz des Körpers. Ja, das lange weiße Fell sticht stürmisch aus seiner Brust hervor - so stürmisch wie ein Tsunami. Aber leider konnte er selbst nicht so stürmisch sein bei der Jagd...zumindest bisher noch nicht. Vielleicht würde er wirklich die Hilfe von Rotschimmer brauchen. Vielleicht war er wirklich noch nicht gut genug und hatte nur durch die Gnade von Schneestern den Kriegernamen erhalten. Aber er wollte das ändern. Er wollte ein guter Jäger werden, ein richtiger Krieger. Langsam hob er seinen Kopf wieder und blickte Rotschimmer tief in die Augen. "Gut, in Ordnung. Du darfst mir helfen. Aber bitte sag nie sowas wie Schüler zu mir. Ich bin ein Krieger - ich trage einen Kriegername. Und der bedeutet mir enorm viel!" Tränen stiegen ihm in die Augen. Er konnte nicht sagen, ob es Freudetränen waren dafür, dass er tatsächlich einen Kriegernamen trug oder ob es traurige Tränen waren dafür, dass er noch total mit dem Kriegersein zu kämpfen hatte.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

zuletzt bearbeitet 04.06.2020 22:33 | nach oben springen

in Wald 04.06.2020 22:35
von Rotschimmer | 154 Beiträge

"Wow, wow, wow", meinte ich und hob eine Pfote und tappte auf dem Ast ein paar Schritte zurück. "Nicht weinen. Krieger weinen nicht. Außer vielleicht...." Mir fiel nichts ein. "Auf jeden fall weinen sie nicht wenn sie worin nicht gut sind oder etwas falsch gemacht haben. Sie halten den Kopf hoch und sagen: "Jetzt erst recht!" Ich sah ihn an. "Habt ihr das nicht gelernt?"

nach oben springen

in Wald 04.06.2020 22:41

"Hm...doch...eigentlich weiß ich das, dass Krieger nicht weinen. Aber....für was habe ich denn diese Emotion? Wieso kann ich überhaupt weinen, wenn ich nicht sollte? Ich verstehe das nicht? Mein Körper tut nicht, was ich will. Ich will das abschalten."

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

nach oben springen

in Wald 04.06.2020 22:44

"Ich kann dir da nicht helfen", meinte ich. "Mein oberstes Ziel war immer zu überleben und wenn mein Körper da nicht gemacht hätte was ich wollte wäre ich nicht hier." Ich fuhr die Krallen aus und zielte mit voller Wucht auf sein Gesicht. Ich hoffte das er ausweichen konnte. Er musste doch irgendwo dieses Kriegergähn haben. Vielleicht musste man es nur rauskitzeln.

nach oben springen

in Wald 04.06.2020 22:51

Die Krallen trafen ihn mit voller Wucht im Gesicht, da Tsunamibrust absolut nicht damit gerechnet hatte, dass sie ihn hier oben auf dem Ast so angriff. Er verlor den Halt und fiel vom Ast. Doch im letzten Moment konnte er sich gerade noch mit seinen Krallen an den Vorderpfoten in den Ast bohren und diesmal schaffte er es sogar gleich, sich wieder hochzuziehen. Das schreckliche Erlebnis von gestern war ihm nun wieder sehr präsent vor Augen, als er von der Schlucht stürzte. Sein Gesicht tat ihm weh wegen dem Krallenschlag. "Hey! Hat man dir nicht beigebracht, dass man unter Clankameraden nur mit eingezogenen Krallen trainiert?" Wütend kletterte Tsunamibrust den Baum hinunter und sprang zum See. Er sah darin sein Spiegelbild und die blutende Nase. Na warte! Ich zeige es dir schon noch! Ich lasse dich nicht so einfach davonkommen! Ich zeige dir, dass ich kämpfen kann! Er hielt seinen Kopf ins Wasser, um das Blut abzuwaschen und drehte sich dann um, wo er Rotschimmer fixierte.

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

zuletzt bearbeitet 04.06.2020 22:52 | nach oben springen

in Wald 04.06.2020 22:55

Freudig leuchteten meine Augen auf. Genau das wollte ich. Auch wenn ich nicht dachte das er den Schlag nicht kommen sehen würde und ich hoffte das er ausweichen würde und so der Kampf beginnen konnte, war ich froh das er sich zumindest nicht verletzt hatte oder schlimmer. Das wäre ein Einstand gewesen gleich am ersten Tag ein Clanmitglied zu verletzen. "Ja zeig mir was du kannst", schrie ich ihn an. "Komm schon." Ich stellte mich so hin damit ich zwar weg konnte falls er angriff er mich aber trotzdem erwischen würde und somit im kämpfen was lernen würde. Ich wartete.

zuletzt bearbeitet 04.06.2020 22:56 | nach oben springen

in Wald 04.06.2020 22:57

(Also war Rotschimmer auch vom Baum geklettert? Oder ist sie noch auf dem Baum?)

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

nach oben springen

in Wald 04.06.2020 22:58

(Ja ist sie. Hab ich vergessen zu schreiben. ;))

nach oben springen

in Wald 04.06.2020 23:00

Tsunamibrust knurrte, rannte auf Rotschimmer zu und warf sich mit voller Wucht auf ihre Schulter. "Du willst also mit mir kämpfen? Na dann hast du mich jetzt kämpferisch! Aber ich bin nicht so dumm wie du - ich werde nicht meine Krallen ausfahren bei Clankameraden. Das ist was für Feinde. Du musst noch lernen, dass man sich im Clan nicht feindselig behandelt."

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

nach oben springen

in Wald 04.06.2020 23:03

"Da magst du recht haben", meinte ich von unten und lies alles über mich ergehen. "Aber du musst noch lernen das herumweinen dich nicht weiterbringt sondern nur deine Taten zählen die zum überleben von dir oder in deinem Fall dem Clan dienen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen