#21

RE: Heilerbau

in Frostclanlager 29.12.2019 10:32
von Mondschein (gelöscht)
avatar

Hallo Frostseele, brauchst du irgendetwas? Ist jemand verletzt, krank? ,fragt Mondpfote aufgeregt. "Oder willst du einfach nur vorbeischauen? Das wäre natürlich sehr nett😊"

nach oben springen

#22

RE: Heilerbau

in Frostclanlager 29.12.2019 10:34
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Frostseele wollte weidensee nur fragen ob er behilflich sein könnte und nach ein paar kräutern vielleicht auschau halten sollte wen er jagen ging oder wen es ginge noch vor einer partouilie danach suchen ging. ,, weidensee", fragte frostsee,,, brauchstdu noch irgendwelche kräuter die ich dir vielleicht mit bringen könnte wen ich von der patrouillie zurück komme oder wen es mir erlaubt ist noch schnell voher loss renne um sie zusuchen?" Frostseeles stimme was kalt , jedoch freute er sich . Wen weidesee kräuter benötigte könnte frostsee endlich ein bischen abweckslung bekommen von all dem jagen und kämpfen wurde frostseele auf dauer langweilig. Er freute sich sogar wen er nur den kleinen aus der kinderstube etwas bringen kontte oder schülern die fast alt genug waren schüler zusein etwas beibringen konnte and kampf oder jagd technicken


nach oben springen

#23

RE: Heilerbau

in Frostclanlager 29.12.2019 10:36
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Frostseele schaute mondpfote kalt an jedoch freute er sich das sie so freutlich ihn begrüßte. ,,hallo mondpfote ich wollte vorbei schauen und fragen ob ihr vielleicht noch was benötigt''.


nach oben springen

#24

RE: Heilerbau

in Frostclanlager 29.12.2019 10:43
von Mondschein (gelöscht)
avatar

Ich weiss nicht ob wir etwas benötigen, wir haben zwar gerade erst einiges an Spinnenweben und ein wenig Ringelblume für Dunstpfotes Wunde gebraucht! Ich denke es wäre gut wenn wir das wieder auffüllen. Und übrigens noch danke viel mal! Das ist sehr nett." Miaut Mondpfote. "Aber wenn du schon fragst was wir noch brauchen..." Mondpfote rennt kurz zu Weidensee und fragt sie, ob sie noch irgendwelche Kräuter benötigen.

nach oben springen

#25

RE: Heilerbau

in Frostclanlager 29.12.2019 10:48
von Frostseele (gelöscht)
avatar

(Omg sie ist so süß :,3)

Fristseele wartete ruhig am eingang und schaute den heilerbau etwas an. Ihn überrascht immer wieder aufs neue wie heiler sich diese vielen kräuter merken konnten und sich dan noch merken konmten wie man sie lagerte. Als frostseele noch ein junges mit seiner schwester flammenschwung war waren die beiden immer mal im heiler bau und wollten immer mehr wissen wie das mit wunden und kräutern funktionierte. Jedoch merkte sich frostseele so einiges nicht da es ihm nicht im kopf verblieb


nach oben springen

#26

RE: Heilerbau

in Frostclanlager 29.12.2019 10:55
von Mondschein (gelöscht)
avatar

(Da Weidensee auf die Schnelle nicht antworten kann, da sie nicht on ist, hat Mondpfote jetzt einfach selbst nach den Kräutern geschaut.)
"Also, ich habe gerade nach den Kräutern geschaut, und da ja jetzt Winter ist wird wahrscheinlich bald irgendwo der grüne Husten losbrechen... Es wäre klug, dass wir -bevor der Frost noch alles an Katzenminze in unserem Territorium zerstört- unsere Vorräte aufzustocken! Ich vermute mal wenn du fragst ob du helfen kannst, dass du ungefähr weisst wie Katzenminze riecht und aussieht, richtig? Weil ich komme sonst auch mit! " meint Mondpfote

nach oben springen

#27

RE: Heilerbau

in Frostclanlager 29.12.2019 11:03
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Frostseele sprang auf ,, ja den geruch und das aussehen der mkatzen mintze ist mir bekannt. Du musst nicht mit kommen aber ich habe auch nichts dagegebn wen du mitkommst falls grade nichts zu tun ist ." Antwortete frostseele mondpfote. Ihm überreaschte wie gut mondpfote sich schon auskante und was für eine gute mentoring weidensee doch ist.


nach oben springen

#28

RE: Heilerbau

in Frostclanlager 30.12.2019 12:03
von Weidensee | 255 Beiträge

(Sorry, dass ich die letzten 24 Stunden grad nicht on war, ich kam nicht dazu.)

Weidensee nickte Mondpfote zu. „Du hast gut beobachtet, welche Kräuter wir noch brauchen. Den Katzenminze-Vorrat aufzustocken für den Winter ist eine perfekte Idee! Du kannst gerne mit Frostseele mitgehen. Ich übernehme unterdessen hier im Heilerbau. So kommst du auch mal wieder an die frische Luft.“


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#29

RE: Heilerbau

in Frostclanlager 30.12.2019 17:11
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Frostseele nickte ,, dan komm mondpfote wir suchen nach katzen mintze".


nach oben springen

#30

RE: Heilerbau

in Frostclanlager 30.12.2019 18:02
von Mondschein (gelöscht)
avatar

"Ok, danke Weidensee, ich komme dann so schnell wie möglich wieder!" Miaut Mondpfote. (Übrigens, kein Problem! War gerade auch seit nem Tag nicht mehr on)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen