#31

RE: Wald

in Wald 15.12.2018 16:26
von Schattenfluch (gelöscht)
avatar

Verwirrt guckte ich ihn an. Was meinte er das geht nicht? Ich nickte zustimmen und folgte dem Pfad. Irgendwann schaffte ich es nicht mehr meine Fragen zurück zu halten. ,,Wie meintest du das eben?" fragte ich vorsichtig



Zitat

,,Hey kleiner, keine Angst."



<3

Zitat


<3


~Schattenfluch~
nach oben springen

#32

RE: Wald

in Wald 11.01.2019 15:03
von Schattenfluch (gelöscht)


Zitat

,,Hey kleiner, keine Angst."



<3

Zitat


<3


~Schattenfluch~
nach oben springen

#33

RE: Wald

in Wald 01.02.2019 15:44
von Sturmdrache (gelöscht)
avatar

Ich zuckte zusammen. ,,Ich... also... Ich kann oder will keine Jungen bekommen...", gab ich zu und sah auf den Boden, während ich ihm folgte. Eigentlich wollte ich nicht weiter darüber reden, er würde mich auslachen!
@Schattenfluch



Zitat

»Sturmdrache x xxxxxxxxxxxxx«
~Together we can fight everything~


nach oben springen

#34

RE: Wald

in Wald 05.02.2019 13:42
von Schattenfluch (gelöscht)
avatar

Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Aha?" fragte ich @Sturmdrache und wartete darauf, dass eine richtige Erklärung kam. Nervosität durchfuhr mich. Ich durfte mich nicht zu interessiert geben, nicht dass er herausfand, dass es mir genauso ging! Ich dachte zurück an die kleinen Fellbällchen die im Lager herumtollten. Trauer stieg in mir hoch. Auch ich würde nie eigene Junge haben können. ( @Finkenjunges vll kannst du ja bald irgendwann mal so auftauchen XD)



Zitat

,,Hey kleiner, keine Angst."



<3

Zitat


<3


~Schattenfluch~
nach oben springen

#35

RE: Wald

in Wald 05.03.2019 21:38
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelflut kam hier mit @Abendröte an. Er lief einige Zeit durch den Wald und schnupperte in der Luft nach frischen Beutegerüchen. "Riechst du schon etwas oder möchtest du lieber noch ein wenig weiter gehen?"


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Rollenspiele auf meinem eigenen Forum:
Auf das Bild unten klicken - Ich freue mich über jedes neue Mitglied!
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne danach fragen.

nach oben springen

#36

RE: Wald

in Wald 16.03.2019 11:20
von Abendröte (gelöscht)
avatar

Ich folgte @Tümpelflut , spitzte die Ohren und öffnete meinen Mund um alle Gerüche aufzunehmen. ,,Lass uns noch..." wollte ich gerade vorschlagen weiter zu gehen, da hörte ich ein leises Rascheln. Ich drehte meinen Kopf und entdeckte ein kleines, braunes Wesen was auf einer Wurzel saß und an einem Samen knabberte.


~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

#37

RE: Wald

in Wald 21.03.2019 08:00
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelflut bemerkte das Wesen ebenfalls, wollte aber @Abendröte den Vorrang geben, da Abendröte es auch entdeckt hatte. Tümpelflut verhielt sich von da an ganz still, um die Beute nicht zu verscheuchen und gab Abendröte mit einem Nicken das Zeichen, dass Abendröte die Beute fangen kann.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Rollenspiele auf meinem eigenen Forum:
Auf das Bild unten klicken - Ich freue mich über jedes neue Mitglied!
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne danach fragen.

nach oben springen

#38

RE: Wald

in Wald 22.03.2019 17:35
von Abendröte (gelöscht)
avatar

Ich ließ mich in ein Jagtkauern fallen und schlich mich von hinten an das Wesen an. Es war komplett windstill, deshalb war es egal von welcher Seite kam. Ich spürte @Tümpelflut s Blick in meinem Rücken. Ich spannte meine Muskeln an, bereit zum springen. Ich atmete noch einmal tief durch- die Maus hob den Kopf und huschte weg. Ich sprang und erwischte sie mit einer Pfote. Sie wurde in die Luft geschleudert, landete auf dem Boden und kroch langsam davon. Ich hatte mit meinen Krallen einen tiefen Punkt des Rückrads erwischt. Schnell tötete ich sie um ihr weiteren Schmerz zu ersparen und dankte dem Sternenclan für dieses Leben.


~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

#39

RE: Wald

in Wald 02.04.2019 18:24
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelflut trat zu @Abendröte hin, nachdem Abendröte die Maus erwischt hatte. "Guter Fang", miaute er erfreut. Doch dann hörte er erneut ein leises Rascheln, Es kam jedoch nicht vom Boden, sondern von den Blättern eines Baumes. Tümpelflut entdeckte ein buschiger Schwanz und erkannte gleich, dass es sich um ein Eichhörnchen handeln musste. So schlich er sich langsam näher und sprang aus genügender Nähe auf den Baum, um seine Krallen in den warmen Körper zu schlagen. Von da aus schleuderte er es auf den Boden und tötete es mit einem Biss. Dann ging er wieder zu Abendröte zurück.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Rollenspiele auf meinem eigenen Forum:
Auf das Bild unten klicken - Ich freue mich über jedes neue Mitglied!
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne danach fragen.

nach oben springen

#40

RE: Wald

in Wald 03.04.2019 17:14
von Plätscherpfote (gelöscht)
avatar

Erschöpft tappte ich durch den fremden Wald, nachdem ich lange an der Grenze des Clans gewartet und nachgedacht hatte. Was wenn mich die Clankatzen nicht wollten? Was wenn Dunkel Recht hatte? Nachdenklich versuchte ich mich möglichst unauffällig zu bewegen, doch bemerkte durch den Rückenwind nicht, dass ich mich fremden Katzen näherte.
@Tümpelflut

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen