#41

RE: Wald

in Wald 04.04.2019 07:56
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelflut bemerkte plötzlich einen fremden Geruch. "@Abendröte riechst du das?", fragte er verblüfft. "Es riecht nach einem fremden Katzengeruch." Vorsichtig folgte er dieser Geruchsspur und entdeckte plötzlich eine fremde Katze. Unerwartet kam das ja nun nicht. Tümpelflut formte seine Augen zu schlitzen und peitschte mit dem Schweif. "Was suchst du hier?", fragte er die fremde Katze. (@Plätscherpfote )


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Rollenspiele auf meinem eigenen Forum:
Auf das Bild unten klicken - Ich freue mich über jedes neue Mitglied!
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne danach fragen.

nach oben springen

#42

RE: Wald

in Wald 08.04.2019 17:11
von Plätscherpfote (gelöscht)
avatar

Erschrocken zuckte ich zusammen, als mich plötzlich ein Kater ansprach und ich legte all meine Konzentration darauf, nicht aufzuspringen und fortzurennen. "I-i-ich.." stammelte ich ängstlich und merkte kaum, wie mein aufgeplusterter Schweif wild über den Boden fegte.
@Tümpelflut

nach oben springen

#43

RE: Wald

in Wald 09.04.2019 07:57
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelflut merkte, dass die fremde Katze irgendwie ängstlich war. Er konnte sie natürlich auch verstehen, da er ihr wahrscheinlich ziemlich überlegen war. Aber er musste halt trotzdem wissen, was sie hier suchte. "Ja...?", forderte er sie dazu auf, weiter zu sprechen.
@Plätscherpfote


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Rollenspiele auf meinem eigenen Forum:
Auf das Bild unten klicken - Ich freue mich über jedes neue Mitglied!
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne danach fragen.

nach oben springen

#44

RE: Wald

in Wald 09.04.2019 18:43
von Plätscherpfote (gelöscht)
avatar

Ich wollte.. w-wollte m-mich eurem Clan anschließen.." mauzte ich leise und neigte ehrfürchtig den Kopf, inständig hoffend, dass diese Katze auch wirklich einem Clan angehörte und nicht irgend ein Streuner war, der sich über mich lustig machen würde, weil ich ihn für eine Clankatze hielt. Leicht zitternd wartete ich auf eine Antwort.
@Tümpelflut

nach oben springen

#45

RE: Wald

in Wald 09.04.2019 19:27
von Tümpelflut | 546 Beiträge

"Oh...du hast also nach dem FrostClan gesucht? Sehr interessant. Aber ich denke, dass du durchaus die Möglichkeit haben könntest, dich uns anzuschließen. Doch diese Entscheidung liegt voll und ganz bei @Habichtstern . Er wird darüber entscheiden, ob du zu unserem Clan passen würdest oder nicht. Folge mir." Daraufhin machte Tümpelflut kehrt und lief in üblichem Thempo vor Plätscherpfote her, sodass sie gut nachkommen konnte. Dabei nickte er @Abendröte noch kurz zu, welche die Situation wahrscheinlich beobachtet hatte. "Ich werde mit dieser jungen Katze ins Lager gehen. Du kannst auch noch etwas weiter jagen, wenn du magst." Dann lief er wieder weiter und bis zum Lager.
@Plätscherpfote

(Threadwechsel: Wald -> Lager)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Rollenspiele auf meinem eigenen Forum:
Auf das Bild unten klicken - Ich freue mich über jedes neue Mitglied!
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne danach fragen.

nach oben springen

#46

RE: Wald

in Wald 10.04.2019 22:59
von Plätscherpfote (gelöscht)
avatar

Überfordert brauchte ich eine kurze Zeit, bis ich @Tümpelflut mit hastigen Sprüngen folgte. Würde ich nun wirklich zum Clan gebracht werden? Zum.. zum FrostClan? Habichtstern.. Dieser Kater war bestimmt ihr Anführer.. Mit wirbelnden Gedanken folgte ich dem Kater ins Lager.
(--> Lager)

nach oben springen

#47

RE: Wald

in Wald 12.04.2019 19:43
von Dunkel | 597 Beiträge

Langsam schlich ich dem Geruch von Plätscherpfotes Geruch hinterher. Das war wohl der andere der nervigen Clans. Ich setzte mich im Wald hin, da ich nicht sofort ins Lager gehen wollte und wartete ob wer vorbeikam.


nach oben springen

#48

RE: Wald

in Wald 30.05.2019 23:18
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich beschloss etwas im Wald jagen zu gehen. Ich schaute mich um. Keiner der Clan Katzen war da. Ich schlich mich an eine nichtsahnende Maus an und sprang auf sie tötete sie. ( @Plätscherpfote )


nach oben springen

#49

RE: Wald

in Wald 01.06.2019 19:33
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich saß noch immer im Wald. Wies aussah kontrollierte dieser Clan nie seine Grenzen.


nach oben springen

#50

RE: Wald

in Wald 01.06.2019 23:41
von Kura (gelöscht)
avatar

Ich war @Dunkel hinterhergeschlichen und sah mich jetzt im Wald des Clans um

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen