#521

RE: Wald (FrostClan)

in Wald 21.05.2021 15:19
von Schatten (gelöscht)
avatar

(bei @Flammenstern )

Ich sitze neben einem großen Baum und schaue mich um. Viele aber ähnliche gerüche steigen mir in die Nase, anscheinend eine Gruppe Katzen die sich hier niedergelassen hatten.


Töte oder stirb

zuletzt bearbeitet 21.05.2021 15:22 | nach oben springen

#522

RE: Wald (FrostClan)

in Wald 22.05.2021 10:08
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Gerade war ich auf einen Spaziergang gegangen. Ich hob den Kopf und betrachtete den blauen Himmel. Heute war ein schöner Tag. Ich sah wieder vorwärts und ging weiter. Plötzlich kam mir der Geruch einer fremden Katze entgegen. Ich trat ohne Scheu zu ihr und betrachtete sie. Kann ich dir helfen? Fragte ich verwirrt weil dies eigentlich zum Territorium meines Clans gehörte.
@Schatten


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#523

RE: Wald (FrostClan)

in Wald 22.05.2021 10:16
von Schatten (gelöscht)
avatar

(Bei @Flammenstern )

"Du? Mir helfen? Ich brauche keine Hilfe" sage ich und und funkel die Kätzin böse an. "Wozu sollte ich deine Hilfe brauchen?" Ich lecke mir über die Pfote und dann wieder zu der roten Kätzin.


Töte oder stirb
nach oben springen

#524

RE: Wald (FrostClan)

in Wald 22.05.2021 10:19
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Weil das hier mein Territorium ist. Naja... Zumindest das meines Clans. Erklärte ich freundlich und respektvoll. Ich hatte keine Angst vor ihr. Nur Respekt. Sie hatte echt lange Krallen. Damit könnte sie mich mühelos töten. Deshalb blieb ich auf Distanz.


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#525

RE: Wald (FrostClan)

in Wald 22.05.2021 10:24
von Schatten (gelöscht)
avatar

(Bei @Flammenstern )

Ich nicke "Mhm" und betrachte die Katze vom Kopf bis zu den Pfoten, sie sieht zwar nicht gerade wie eine große Kämpferin aus trotzdem wäre dies sicher lustig. Ich blinzel kurz, sehe mich um und wende mich dann wieder der Kätzin zu. "Was für einen Clan?" Frage ich.


Töte oder stirb
nach oben springen

#526

RE: Wald (FrostClan)

in Wald 22.05.2021 10:26
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Der Frostclan. Erklärte ich. Das ist eine große Gruppe von Katzen die in einer Hierarchie leben.


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#527

RE: Wald (FrostClan)

in Wald 22.05.2021 10:28
von Schatten (gelöscht)
avatar

(Bei @Flammenstern )

"Eine Hierarchie also" nachdenklich sehe ich die Kätzin an. "Und du bist Anführerin" stelle ich fest "Wie Interessant. Kann ich mir deinen "Clan" mal anschauen?" Frage ich wobei ich das Wort "Clan" etwas betone.


Töte oder stirb
nach oben springen

#528

RE: Wald (FrostClan)

in Wald 22.05.2021 10:32
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Ja ich bin die Anführerin. Bei ihrer Frage überlegte ich kurz. Wieso nicht. Meinte ich und erhob mich. Komm! Das Lager ist gleich hier! Miaute ich und ging ins Lager.
--> Lager Frostclan


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#529

RE: Wald (FrostClan)

in Wald 22.05.2021 10:33
von Schatten (gelöscht)
avatar

(Bei @Flammenstern )

Ich trabe neben Flammenstern her.

--> Lager Frostclan


Töte oder stirb
nach oben springen

#530

RE: Wald (FrostClan)

in Wald 09.02.2023 09:46
von Hassnebel | 100 Beiträge

Ich wartete erstmal auf @Mondfeder .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen