#511

RE: Wald (FrostClan)

in Wald 09.05.2021 10:43
von Schneejunges (gelöscht)
avatar

Ängstlich tappse ich durch den Wald und erschrecke mich vor jedem Geräusch

--> Lager (Frostclan)

nach oben springen

#512

RE: Wald (FrostClan)

in Wald 10.05.2021 01:39
von Schneejunges (gelöscht)
nach oben springen

#513

RE: Wald (FrostClan)

in Wald 18.05.2021 16:03
von Regenjunges (gelöscht)
avatar

Ich tappe voraus und setze mich hin um auf @Freiheitsjunges zu warten

nach oben springen

#514

RE: Wald (FrostClan)

in Wald 18.05.2021 16:05
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Freiheitsjunges
Ich war ihm hinterher gelaufen und meinte: Man darf aus dem Lager gehen wenn der Anführer bescheid weiß... Aber unsere weiß nichts! Platzte ich lachend heraus. Du bist echt cool!


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#515

RE: Wald (FrostClan)

in Wald 18.05.2021 16:07
von Regenjunges (gelöscht)
avatar

"Danke, du aber auch. Der einzige mit dem ich das sonst noch hätte tun können wäre Indigopfote aber auf den hab ich grad keine Lust " sage ich und stehe wieder auf

nach oben springen

#516

RE: Wald (FrostClan)

in Wald 18.05.2021 16:10
von Freiheitsjunges (gelöscht)
avatar

Ich lachte. Ja so sind Brüder halt. Sag Mal bist du der älteste im Wurf? Fragte ich.

nach oben springen

#517

RE: Wald (FrostClan)

in Wald 18.05.2021 16:16
von Regenjunges (gelöscht)
avatar

"Nicht ganz, der zweit älteste Indigopfote kam vor mir und danach meine Schwestern" sage ich, das wort "Schwestern" betone ich abfällig.

nach oben springen

#518

RE: Wald (FrostClan)

in Wald 18.05.2021 16:22
von Freiheitsjunges (gelöscht)
avatar

Ew. Meinte ich. In meinem Wurf bin ich der größte und der älteste. Miaute ich stolz. Aber meine Schwestern... Sind halt... Du weißt schon Kätzinnen sind verletzlich... Die meisten. Murmelte ich. Und meine Mutter... Ich weiß ja nicht. Ich mag sie schon aber... Nicht so sehr. Aber ich hab sie trotzdem lieb.

nach oben springen

#519

RE: Wald (FrostClan)

in Wald 18.05.2021 16:27
von Regenjunges (gelöscht)
avatar

"Du magst deine Mutter nicht? Du hättest sie erleben sollen als sie noch keine Jungen hatte. Sie würde aus ihrem Clan vertrieben weil sie den Anführer umgebracht hat um selbst Anführerin zu werden." Sage ich "Du hast Glück mit deiner Mutter, sie wurde sogar vom Wald der Finsternis auserwählt und hat dort einige Nächte ihres Lebens verbracht "

nach oben springen

#520

RE: Wald (FrostClan)

in Wald 19.05.2021 20:03
von Regenjunges (gelöscht)
avatar

Ich tappe weiter bis mir ein scharfer Geruch in die Nase steigt, alarmiert bleibe ich stehen. "Dachs" zische ich @Freiheitsjunges zu und stelle mich in Kampfbereiter Position neben ihn. Da kommt etwas aus dem Busch auf mich zu, trügt mich zu bode und zerkratzt meinen Bauch mit riesigen pranken. Fauchend versuche ich mich unter dem Dachs hervor zu winden , doch vergeblich. Als seine spitzen Zähne in meine kehle eindringen kreische ich vor schmerzen auf. Kurz danach bleibe ich liegen und rühre mich nicht mehr.

( @Schneestern kannst Regen jetzt löschen)


zuletzt bearbeitet 19.05.2021 20:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen