#2291

RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 09.02.2023 09:50
von Mondfeder | 48 Beiträge

--> Wald

nach oben springen

#2292

RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 10.04.2023 14:26
von Tigerschatten | 10 Beiträge

Kurz vorm Lager war ich erschienen und tappte nun langsam durch den Eingang. Der Lagerplatz schien verlassen, wie ich erwartet hatte. Interessiert sah ich mich um, es hatte sich nichts verändert, seitdem ich das letzte Mal hier war.


nach oben springen

#2293

RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 10.04.2023 14:26
von Tigerschatten | 10 Beiträge
nach oben springen

#2294

RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 11.04.2023 14:51
von Gewitterwolke | 5 Beiträge

Ich lächelte. „Freut mich, euch beide kennenzulernen.“, miaute ich immer noch in einem freundlichen Tonfall. „Als Heilerin hast du bestimmt sehr viel zu tun, oder?“, miaute ich zu Mondfeder und betrachtete sie neugierig.
@Mondfeder @Hassnebel

nach oben springen

#2295

RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 11.04.2023 14:52
von Tigerschatten | 10 Beiträge

@Gewitterwolke Mond und Hass sind in den Wald gegangen ^^)


nach oben springen

#2296

RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 11.04.2023 14:56
von Schneestern | 11.964 Beiträge

(Willst du Hass mal wieder antworten? :,D)


-
nach oben springen

#2297

RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 17.04.2023 22:17
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelflut trat aus dem Ältestenbau und sah Mondfeder mit Hassnebel im Lager. Dann huschte sein Blick zum Frischbeutehaufen. Eigentlich war dort gar kein Frischbeutehaufen, sondern nur zwei einzelne Beutestücke. Die Definition von Haufen war definitiv was anderes als das. Aber Tümpelflut war schon viele Monde lang hier und wusste, dass dieses Fleckchen im Lager schon mal besser mit Beute befüllt war. Daher schloss er für einen kurzen Augenblick die Augen und stellte sich ein wahrhaftiger Haufen vor. Sein Magen knurrte dabei. Er würde es dennoch nicht wagen, eines der beiden Beutestücke zu nehmen, da ein einzelnes Beutestück noch viel weniger ein Haufen war als zwei. Kurz sah er auf seine Beine herab und streckte sie einmal kräftig durch. Er fragte sich, ob er es in seinem hohen Alter wohl noch hinbekommen würde, selbst etwas zu jagen. Ein Versuch war es eigentlich wert. Doch bevor er weiter an das Jagen denken konnte, wich seine Aufmerksamkeit wieder den beiden Katzen auf der Lagerlichtung. Denn sein Name fiel. Oder besser gesagt sein früherer Name ... Tümpelstern ... Er wurde in Zusammenhang mit Seelenpfote gebracht, respektive Seelenfluss. Die Schwester von der Heilerin Mondfeder. Dann verschwand Mondfeder zusammen mit Hassnebel im Wald. Tümpelflut wusste nicht so richtig, worum es in jenem Gespräch ging, konnte nun aber auch nicht mehr weiter zuhören. So verzog er sich wieder in den Ältestenbau und machte darin ein paar Übungen, um seinen Körper wieder etwas mehr in Schwung zu bringen. Er kam wieder aus dem Ältestenbau, als er erneut Geräusche von der Lagermitte hörte. Es schien einige Zeit vergangen zu sein. Tümpelflut kniff seine Augen zusammen und erkannte dann eine leicht getigerte Schildpattkätzin mit einem weißen Bauch. Er wusste grad nicht, wer das war und so trabte er zu ihr hin. "Hallo...", brachte er mit krächzender Stimme hervor. "Wer bist du?"

(@Tigerschatten )


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿

zuletzt bearbeitet 17.04.2023 22:33 | nach oben springen

#2298

RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 18.04.2023 17:07
von Tigerschatten | 10 Beiträge

Ich konnte die Katzen nicht entdecken, wegen denen ich hier war, stattdessen trat aber eine andere bekannte Katze vor mich. Der ehemalige Anführer Tümpelflut höchst persönlich. „Sei gegrüst Tümpelflut. Es ist eine Zeit her, aber ich denke du solltest mich noch kennen. Tigerschatten ist mein Name.“


nach oben springen

#2299

RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 18.04.2023 19:03
von Drakenstern | 192 Beiträge

@Tigerschatten

Schon lange war ich von einer schrecklichen Krankheit geplagt gewesen und verlor einige meiner Leben, es viel mir schwer mich um meine Junge zu kümmern seit Tigerschatten verstorben war, als ich Kontakt mit den Sternenclan eines Tages aufgenommen hatte konnte ich sie unter den Anwesenden Katzen nicht sehen, das sie sich in Wald der Finsternis aufhielt konnte ich noch nicht erahnen.
Sachte und noch schwach schon ich mich aus meinen Bau und betratt das Lager wo allmählich wieder das Lagergeschehen seinen Lauf nahm. Befriedigend blickte ich mich um, bis meine Augen auf einen Punkt stehen blieben, Tigerschatten? Was machte sie denn hier? Ich rannte zu ihr. " Tigerschatten?! " miaute ich völlig überrascht als ich sie erblickte. " Was machst du denn hier? Ich dachte du wärst Tod? Schon seit Monden?! " In meinen Gesicht spiegelte sich Tiefe Trauer...

nach oben springen

#2300

RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 18.04.2023 19:13
von Tigerschatten | 10 Beiträge

Endlich erblickte ich den Kater wegen dem ich die Mühen auf mich genommen hatte und in die Welt der Lebenden gekommen war. Und nein, das war keineswegs einfach gewesen. „Drakenstern“, miaute ich liebevoll, doch in meinem Blick schwang keine Wärme mit. „Ich bin tot, schon seit Monden, so ist es. Aber die Einsamkeit im Wald der Finsternis ist ziemlich... einsam.“


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen