#861

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 07.11.2021 17:02
von Skadi | 16 Beiträge

Ich tappte Gerade durch den zweibeinerort, ich war auf meiner alltägliche Patroullie und sah mich aufmerksam um.


Es ist immer auch ein wenig amüsant, wenn man unterschätzt wird.
nach oben springen

#862

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 08.11.2021 22:48
von Alastor | 20 Beiträge

Alastor wacht verschlafene auf und sieht das @Skadi nicht da ist
„Anscheinend macht sie ihre Patrouille“
Murmelt er vor sich hin und rollt sich wider ein und schläft weiter


https://files.homepagemodules.de/b645201 " border=0>
nach oben springen

#863

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 28.11.2021 18:30
von Alastor | 20 Beiträge

*alastor bemerkt das @Skadi lange weg ist und verfolgt ihre geruch spur*


https://files.homepagemodules.de/b645201 " border=0>
nach oben springen

#864

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 20.06.2022 14:30
von Skadi | 16 Beiträge

Ich war noch immer auf Patrouille, heute würde es wohl länger dauern als normalerweise, aber es waren ja auch wichtige Sachen zu erledigen. Ein paar Hauskätzchen dachten doch tatsächlich sie könnten in meinem Territorium die Chefs sein. Jetzt trauten sie sich nicht Mal mehr aus ihrem Garten heraus. Selbst schuld.

@Nightmare


Es ist immer auch ein wenig amüsant, wenn man unterschätzt wird.

zuletzt bearbeitet 20.06.2022 14:30 | nach oben springen

#865

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 20.06.2022 15:05
von Nightmare | 62 Beiträge

@Skadi
Ich schlich in den Schatten herum. Vielleicht würde ich ja eine Maus fangen. Jung wie ich war, war ich noch nicht sehr begabt im Thema jagen und deshalb auch sehr mager. Mein Mittelganges Fell, war stumpf und ich konnte meine Rippen zählen. Ein Ast knackte unter meinen Pfoten und ich zuckte zusammen.


nach oben springen

#866

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 20.06.2022 17:28
von Skadi | 16 Beiträge

Ich horchte auf, ohne Zweifel hatte ich etwas gehört. Leicht öffnete ich mein Maul und zog die Luft ein, auf der Suche nach Gerüchen. Und da war er. Der Geruch einer Katze, einer Katze die ich nicht kannte, ganz in der Nähe und auf meinem Territorium. Langsam bewegte ich mich in die Richtung aus der der Geruch kam.
@Nightmare


Es ist immer auch ein wenig amüsant, wenn man unterschätzt wird.
nach oben springen

#867

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 20.06.2022 17:47
von Nightmare | 62 Beiträge

Ein leises Fauchen drang aus mir. Schnell duckte ich mich tiefer, so, dass mir noch meine Augen zu sehen waren, die ich jetzt bis auf einen Spalt zusammenkniff. Dann rutschte ich langsam hinter. Bei einem Geräusch, blieb ich wie erstarrt auf meinem Fleck und rührte mich nicht mehr.
@Skadi


nach oben springen

#868

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 22.06.2022 17:28
von Skadi | 16 Beiträge

Ich bewegte mich weiterhin in die Richtung aus der der Geruch kam, aus dem ich auch schloss dass ich es hier mit einer Kätzin zu tun hatte. Natürlich konnte man sich vor meinen Augen verstecken, aber meiner Nase entging nichts. Irgendwann blieb ich stehen und ließ ein markerschütterndes heulen hören. Dann nahm meine Stimme einen zuckersüßen Ton an, aus dem allerdings eine Drohung deutlich rauszuhören war. Komm her zu mir, wenn du nicht willst dass ich zu dir komme.


Es ist immer auch ein wenig amüsant, wenn man unterschätzt wird.
nach oben springen

#869

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 23.06.2022 16:39
von Nightmare | 62 Beiträge

Sie hörte sich zwar nicht böse an, aber genau so waren ihre Worte. Ich schlich wie mit Federn über den Boden. „Wieso sollte ich dir trauen?“ rief ich in einer Ecke, von der ich wusste, dass es klang, als wäre ich in der anderen Ecke. Zur Sicherheit schlich ich in eine komplett andere Richtung. Langsam kam ich näher und überlegte, ob ich die Katze angreifen sollte. „Ich will dir nichts tuen!“ rief ich, um dann wieder woanders hin zu schleichen.
@Skadi


nach oben springen

#870

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 24.06.2022 17:34
von Skadi | 16 Beiträge

Ich setzte mich entspannt hin und war die Ruhe selbst. Ein belustigter schnurrlaut entwich mir als die Kätzin fragte warum sie mir trauen sollte, wer sagte denn dass sie es sollte? Ich sagte nicht dass du mir trauen sollst. Manchmal ist es sogar ziemlich tödlich mir zu vertrauen. Wenn man es allerdings tut und ich einen Wert in der Katze sehe, hat man vor niemand anderem mehr etwas zu befürchten. Meine Stimme war komplett ruhig während ich sprach. Außerdem war das tatsächlich die Wahrheit.


Es ist immer auch ein wenig amüsant, wenn man unterschätzt wird.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen