#881

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 02.07.2022 15:31
von Nightmare | 62 Beiträge

Langsam schlich ich mich an eine Maus an. Mein Körper zitterte vor Müdigkeit und Hunger. Noch eine Schweiflänge… Ich sprang und landete auf der Maus, die ich sofort tötete. Triumphierend schnurrte ich und begann sofort die Maus zu verspeisen. Jede Vorsicht war vergessen, der Hunger war einfach zu groß. Da roch ich jemanden.
@Dunkel

nach oben springen

#882

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 02.07.2022 15:35
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich sah eine fremde Katze. Ich Geruch sagte mir das sie zu keinem der beiden Clans gehörte. Langsam tappte ich auf die Katze zu. "Wer bist du?", fragte ich knurrend da ich trotzdem eine gewisse Vorsicht walten lies. Ich wusste ja nicht wer er war.


nach oben springen

#883

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 02.07.2022 17:08
von Nightmare | 62 Beiträge

Knurrend richtete ich mich auf. „Das geht Dich nichts an!“ zischte ich, um meine Angst zu überspielen.
@Dunkel (soll ich Dich verlinken oder ist das egal?)

nach oben springen

#884

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 02.07.2022 17:27
von Dunkel | 597 Beiträge

"Ah okay", meinte ich mit einer überspielten Selbstzufriedenheit. "Na dann wie auch immer", meinte ich und tappte an ihm vorbei. ( @Nightmare Wenn ich nicht on bin kannst mich ruhig verlinken, wenn ich on bin halt nicht.)


nach oben springen

#885

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 04.07.2022 15:54
von Nightmare | 62 Beiträge

Ich seufzte. Dann wandte ich mich ab. „Weißt du wo es hier Mäuse gibt? Und wie heißt du?“ fragte ich. Ohne die Hilfe dieser Katze würde ich verhungern.
@Dunkel (Night ist außerdem ne sie ;)


zuletzt bearbeitet 04.07.2022 15:54 | nach oben springen

#886

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 04.07.2022 21:43
von Dunkel | 597 Beiträge

"Es gibt hier einen Ort wo es Mäuse gibt die kann sogar die dümmste Katze fangen", meinte ich und blieb einige Schwanzlängen von ihr stehen. "Und ich heiße so wie ich aussehe." (Oh sorry. ;) @Nightmare )


nach oben springen

#887

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 05.07.2022 08:43
von Nightmare | 62 Beiträge

Ich rollte die Augen. „Danke für die Info.“
Noch genervter starrte ich die Katze oder den Kater, ich wusste es immer noch nicht genau, an. „Dunkel? Schatten? Schwarz? Gelbauge?“ fragte ich. „Du kannst tausend Namen zu deinem aussehen haben!“
@Dunkel

nach oben springen

#888

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 05.07.2022 08:59
von Dunkel | 597 Beiträge

"Ich hab aber nur einen", meinte ich. "Wer hat bitte tausend Name, dumme Katze." Ich schnaufte. "Wieso kommen hier immer die dümmsten Katzen vorbei", dachte ich in Gedanken. ( @Nightmare )


nach oben springen

#889

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 05.07.2022 12:30
von Nightmare | 62 Beiträge

„Sag mal hast du einen kleinen Hirnschaden? Bist du ein komplettes Käferhirn?“ fragte ich nun ungläubig. „Es ist mir bewusst, dass du nur einen Namen hast, aber es gibt tausende, die auf dein Aussehen passen! Also verrate mir doch einfach deinen blöden Namen! Das kann dich wohl nicht so schwer sein!“ fauchte ich mich in Rage.
@Dunkel

nach oben springen

#890

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 05.07.2022 14:03
von Dunkel | 597 Beiträge

"Wieso willst du den meinen Namen so unbedingt wissen?", fragte ich @Nightmare . "Namen bringen doch sowieso nichts." Ich verstand ihr Problem nicht ganz.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen