#871

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 25.06.2022 08:03
von Nightmare | 62 Beiträge

Ich sah mein gegenüber misstrauisch an. „Und das erfahre ich wann? Wenn du mir schon die Zähne in den Hals geschlagen hast?“ fragte ich sarkastisch und schnaubte. „Na dann bin ich ja beruhigt!“
@Skadi


nach oben springen

#872

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 25.06.2022 08:17
von Skadi | 16 Beiträge

Sie hat das gewisse etwas, vielleicht könnte sie noch nützlich sein.
Ich schnurrte belustigt. Wie alt bist du, meine Liebe?


Es ist immer auch ein wenig amüsant, wenn man unterschätzt wird.
nach oben springen

#873

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 25.06.2022 11:31
von Nightmare | 62 Beiträge

Ich tat so als ob ich überlegte. „Mal überlegen… wieso sollte ich dir das denn sagen?“ fragte ich dann süffisant. Ich schnippte mit meinem Schweif und sah meinem gegenüber kalt in die Augen.
@Skadi


nach oben springen

#874

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 25.06.2022 16:15
von Skadi | 16 Beiträge

Ich verengte meine Augen zu schlitzen. Weil du sonst stirbst, ungehorsame Kätzin! Genau wie jede andere Katze die mein Territorium betritt und nicht kooperiert.


Es ist immer auch ein wenig amüsant, wenn man unterschätzt wird.
nach oben springen

#875

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 25.06.2022 17:20
von Nightmare | 62 Beiträge

Ich sah sie an. „Mit sterben habe ich kein Problem. Da musst du dir schon eine bessere Drohung ausdenken! Aber weil ich normaler weise gut kooperiere, schlage ich dir eine Art Handel vor. Du verrätst mir zuerst Namen und alter und im Gegenzug sag ich dir meins. Na? Was hältst du davon?“ sagte ich und musste ein amüsiertes schnurren unterdrücken. „Mit dem Tod würdest du mich eher belohnen und das willst du doch etwas nicht oder?“ hängte ich noch an. Am Klang meiner Stimme war zu erkennen, dass dies stimmte.
@Skadi


nach oben springen

#876

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 25.06.2022 18:00
von Skadi | 16 Beiträge

Wenn ich es mir so Recht überlege wäre der Tod wirklich nicht das richtige für dich. Ich überlegte kurz, es würde nichts ändern wenn ich ihr meinen Namen und Alter verraten würde, außerdem wird sie es sowieso erfahren müssen wenn das eintrifft was ich mir erhoffte. Mein Name ist Sukuna Skadi, ich wüsste nicht was dir mein Alter nützen soll aber momentan lebe ich 31 Monde auf dieser Welt.


Es ist immer auch ein wenig amüsant, wenn man unterschätzt wird.
nach oben springen

#877

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 25.06.2022 18:06
von Nightmare | 62 Beiträge

Ich nickte. Damit konnte ich arbeiten. „Dann muss ich wohl auch meinen Teil einhalten. Ich bin Nightmare und keine Ahnung was dir das bringt, aber ich bin 10 Monde alt.“ Mein Blick huschte zu einem bestimmten Fleck, doch ich fand nichts. Trotzdem lies ich mir meine Erleichterung nicht anmerken. Zum Glück keine weiteren Katzen. „Du musst mir aber erklären, was dir das bringt!“
@Skadi


nach oben springen

#878

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 25.06.2022 18:19
von Skadi | 16 Beiträge

So jung, noch so biegsam... Ich nickte kurz. Momentan bin ich auf der Suche nach jungen Streunerkatzen, mit einem Charakter wie dem deinen, welche mir helfen meine Ziele zu unterstützen Ein wenig Ehrlichkeit musste sein. Natürlich nicht ohne Gegenleistung. Was sagst du dazu?


Es ist immer auch ein wenig amüsant, wenn man unterschätzt wird.
nach oben springen

#879

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 25.06.2022 18:39
von Nightmare | 62 Beiträge

Ich zuckte misstrauisch mit den Ohren. „Wozu brauchst du mich?“ fragte ich leise. „Und welche Gegenleistung?“ Ich sah Skadi fest in die Augen. Sie hatte etwas Schönes, elegantes, aber trotzdem bedrohliches an sich. Bis jetzt war ich noch nicht so weit und eigentlich nur abgemagert. Ein vorbeiziehender Streuner hatte mit jedoch mal gesagt, ich sei elegant und ein wenig furchteinflößend.
@Skadi

nach oben springen

#880

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 02.07.2022 15:17
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich saß wie immer im Zweibeinerort und genoss die Ruhe. ( @Nightmare )


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen