#31

RE: Fragen

in Willkommen 29.01.2019 19:06
von Mohnblüte
avatar

Hallo Ihr lieben Krieger und Kriegerinen.
Ich hätte eine bescheidene Frage. Ich hab ein eigenes Warrior Cats Rpg-Forum uns sind nun auf der Suche nach [b]aktiven[/b] Patner. Jetzt wäre meine Frage: Wie aktiv ist euer Rpg-Forum und würdet ihr auch Patnerschaften eingehen? Ich würde euch auch den Link geben, dass ihr auch mal unser Forum anschauen könnt. Jedoch mach ich es nicht eher bis ich von euch die erlaubnis bekommen habe.

Mit freundlichen Grüßen
Mohnblüte

nach oben springen

#32

RE: Fragen

in Willkommen 29.01.2019 21:42
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Wir sind hier nicht sehr aktiv wie du sieht, leider nur so 5 Mitglieder am Tag online. Und deine Anfrage hab ich mal in unsere WhatsApp Gruppe gestellt und wir werden hier dann weitere Schritte besprechen.


-
nach oben springen

#33

RE: Fragen

in Willkommen 30.01.2019 07:54
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ja wir nähmen sie an.


-
nach oben springen

#34

RE: Fragen

in Willkommen 30.05.2019 23:23
von Schneestern | 11.964 Beiträge

@Planetenpfote Jeder kann Themen erstellen.


-
nach oben springen

#35

RE: Fragen

in Willkommen 30.05.2019 23:34
von Gezeitenfeuer (gelöscht)
avatar

Achso, okey ovo Gibt es hier eigentlich Partnerforen?

nach oben springen

#36

RE: Fragen

in Willkommen 22.05.2020 11:13
von Antarktis (gelöscht)
avatar

Jetzt ja @Gezeitenfeuer :3


𝓐𝓷𝓽𝓪𝓻𝓴𝓽𝓲𝓼

Zitat
„Trotz dem Gefühl, dass ein Ende sich nähert
Schlägt es tapfer, dein emsiges Herz“

nach oben springen

#37

RE: Fragen

in Willkommen 22.05.2020 11:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyyy, ich finde es ehrlich gesagt etwas seltsam, dass man als Gast frei in die Rpgs schauen kann, aber nicht in die Suchen
Wäre es da möglich, was zu ändern? Würde mich gerne nach Gesuchen umschauen, ob jemand vielleicht Familie braucht, bevor ich einen Account erstelle :3

nach oben springen

#38

RE: Fragen

in Willkommen 22.05.2020 12:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey!
Also ich wollte fragen ob es bei euch eine Altersbeschränkung gibt und ob es eine Regel gibt wann man Schüler und Krieger wird?

nach oben springen

#39

RE: Fragen

in Willkommen 22.05.2020 14:24
von Stormcloud (gelöscht)
avatar

Hallöchen!

Also wie man sehen kann, habe ich mich entschieden mich hier im Forum anzumelden - zunächst erstmal als Streuner da mir 2 Dinge aufgefallen sind.

1. Ich kann nirgendwo einen Steckbrief-Bereich feststellen, wo man seinen Charakter vorstellen könnte. Ich konnte nur anhand der Hierarchien sehen, dass manche (nicht alle) einen kurzen Steckbrief in ihren Profilen haben, was ich persönlich immer ein wenig doof finde..

2. Gibt es keinen Bereich (oder ich habe ihn übersehen dann Pardón moi) in welchem man die Möglichkeit hat sich für einen der Clans zu bewerben. Immerhin sollte ja wenn dann der Clananführer entscheiden ob jemand im Clan aufgenommen wird, oder vielleicht sogar bereits länger dort Mitglied ist..

Wäre nice wenn ein kurzes Feedback gegeben werden könnte..

nach oben springen

#40

RE: Fragen

in Willkommen 22.05.2020 16:45
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Hallo Stormcloud!
Erstmal, wie schön, dass dich das Forum anspricht und du dich angemeldet hast.

Bei beiden Anliegen hast du richtig geschaut, meines Wissens haben wir weder das eine noch das andere. Ehrlich gesagt ist es mir auch noch nie in den Sinn gekommen, dass wir so etwas brauchen könnten.
Die einzigen Steckbriefe, die wir haben, sind eben entweder in den jeweiligen Profilbeschreibungen oder bei unserem aktuellen Event aufgelistet. Dort aber auch nur die neuen NPC's.

Und zu deiner zweiten Frage: Wenn sich jemand neu angemeldet hat, ist es meistens so, dass er im Wald aufgesammelt wird oder direkt ins Lager kommt und dann den Anführer fragt, ob er sich anschließen darf. Manchmal ist es auch einfach so, dass man schreibt, dass man aus dem Kriegerbau etc. kommt und einfach schon immer dazu gehört hat. Vor allem bei Jungen ist das i.d.R. der Fall, wenn man sich bereits eine Familie gesucht hat.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen einigermaßen zufriedenstellend beantworten. Und nur weil es etwas noch nicht gibt, heißt das ja nicht automatisch, dass wir es nicht wollen. Wenn du möchtest, kannst du dich auch direkt an die Admins mit solchen Wünschen/ Vorschlägen wenden, wenn sie hier vielleicht nicht mitgelesen haben, die können sich das dann mal genauer anschauen.


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen