#61

RE: Fragen

in Willkommen 11.02.2021 20:47
von Gepardenfell (gelöscht)
avatar

Ok, danke (wollte noch einen Einzelläufer machen : ))

nach oben springen

#62

RE: Fragen

in Willkommen 11.02.2021 20:48
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Alles klar.


-
nach oben springen

#63

RE: Fragen

in Willkommen 13.02.2021 08:47
von Tümpelflut | 546 Beiträge

@Schneestern @Gepardenfell

Das Verlassene Haus sollte als Versammlungsort fungieren, sobald diese stattfinden. Ich glaube wir haben mal darüber geredet. Auf jeden Fall habe ich das so beschrieben bei der Territoriumsbeschreibung. Apropos Territoriumsbeschreibung ... das Lager des FlammenClans sollte noch beschrieben werden. Eventuell könntest du, Schneestern, das ja noch machen. Denn ich hab nicht grad im Kopf wie das Lager genau aussieht. Dann könnten wir das bei der Territoriumsbeschreibung noch hinzufügen. Ich hab dort nämlich eine Notiz hinterlassen, dass das noch fehlt.

Falls du das doch anders machen möchtest wegen den Versammlungen ... also dass die an einem anderen Ort stattfinden sollen und es zum Beispiel ein Baumgeviert haben soll, dann können wir das natürlich auch so machen und ich kann auch die Territoriumskarte noch etwas anpassen.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿

zuletzt bearbeitet 13.02.2021 08:47 | nach oben springen

#64

RE: Fragen

in Willkommen 16.02.2021 08:08
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Hilfe! Ich kann mich als Tiegerschatten nicht anmelden, was stimmt da nicht?


Ich bin nicht neugierig,

Ich möchte nur über
alles informiert werden
nach oben springen

#65

RE: Fragen

in Willkommen 16.02.2021 08:11
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Warum hat man mich umbenannt?


Ich bin nicht neugierig,

Ich möchte nur über
alles informiert werden
nach oben springen

#66

RE: Fragen

in Willkommen 16.02.2021 09:19
von Schneestern | 11.964 Beiträge

@Feuerpfote Tigerschatten hieß vorher ja Tiegerschatten. Also Tiger schreibt man ja ohne langen i. Deshalb habe ich Tigerschatten's Name ausgebessert da ich annahm das es ein Schreibfehler war. LG Schneestern. (Regeln dazu stehen bei FlammenClan und FrostClan -> Wie werden Mitglieder gelöscht)


-
nach oben springen

#67

RE: Fragen

in Willkommen 16.02.2021 09:56
von Mondfeder (gelöscht)
avatar

Achso ja das wusste ich nicht, ok


zuletzt bearbeitet 16.02.2021 09:59 | nach oben springen

#68

RE: Fragen

in Willkommen 26.02.2021 21:31
von Wyverheart (gelöscht)
avatar

Da es hier kein Thema gibt wo man wünsche und kritik schreiben kann schreibe ich es Mal hier hin.

Als erstes wollte ich anmerken das @Schwarzfleck und ihre restlichen Accounts ein Profilbild benutzen welches sie nicht benutzen dürfte wie man es bei denn Beitrag über meinen sieht sieht man das sie einfach ein Screenshot gemacht hat was nicht erlaubt ist. Dafür kann man angezeigt werden und ich bin sicher das will hier in diesen Forum keiner. Ich hab sie auch schon darauf hingewiesen daß sie das Bild nicht verwenden darf aber sie scheint meine nachricht zu ignorieren oder zu Übersehen. Ich bitte das Team darum die Profile der User genauer zu überprüfen damit niemand angezeigt wird.

Außerdem wäre es gut wenn eine genaue Auflistung des Teams folgt da man hier nicht weiß an wen man sich wenden muss bei solchen Problemen.

Auch wäre es super wenn ihr z.b ein Thema aufmacht wo man wünsche, Ideen und Kriekit äußern kann. Und wo man Anträge schreiben kann wenn eine Katze eine spezielle Fähigkeit hat oder eine Krankheit. Äußersten wäre es super wenn der Gesuche Bereich ein wenig geordneter wird z.b das jeder ein Thema erstellen kann und dort etwas spezielles suchen kann.

@Schneestern ich denke Mal du bist hier der Admin da du viele Bereiche erstellt hast.

nach oben springen

#69

RE: Fragen

in Willkommen 26.02.2021 21:37
von Wyverheart (gelöscht)
avatar

Und arbeitet bitte die Regeln genauer aus Voralpen wegen denn profilbildern

nach oben springen

#70

RE: Fragen

in Willkommen 26.02.2021 22:21
von Gepardenfell (gelöscht)
avatar

Ist ja gut. aber meine Frage ist, was ich als profil nehmen soll. Ich habe keine anderen als googel fotos

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen