|
|
Heya @Artemis
Also unterdessen habt ihr ja schon 35 Mitglieder, wie ich gesehen habe. Hut ab, dass ihr so schnell Mitglieder findet! Wir sind gerne bereit, euer Partnerforum zu werden. Und ja genau, es wäre toll, wenn du ein paar Infos schreiben könntest, worum es geht.
Was @Schneestern meinte, ist so ne Übersicht, wie diese hier: Partnerforum Wasser- & FeuerClan
Ich hab die aber bei den letzten Partnerforenanfragen nicht mehr gemacht. Weil oftmals machen die Leute schon selbst so ne schöne Übersicht. Beispielsweise erst grad letztens vor zwei Wochen zum Partnerforum Lost Dreams.
Aber ja, wenn du das selbst nicht machen willst, kann ich dir da gerne unter die Arme greifen. Aber eigentlich passt das schon, wenn du ne gute Beschreibung machst mit den wichtigsten Infos und dem Link. Oder, @Schneestern ?
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿

Zitat von Tümpelflut im Beitrag #15
Also unterdessen habt ihr ja schon 35 Mitglieder, wie ich gesehen habe. Hut ab, dass ihr so schnell Mitglieder findet!
Jetzt kommt der scharmvolle Teil ^^".
Wir haben zwar so viele Accounts, aber dahinter verstecken sich bloß 8 User.
Und da sind wir auch schon am Prinzip des Forums angelangt:
In diesem Forum geht es um seine RPG/FF Charaktere. Man kann für jeden von ihnen ein Account und eine seite in der Ausstellung anlegen. Alle Charaktere dort stehen unter Copyright und niemand darf sie klauen.
Ich selbst habe dieses WaCa forum aus verschiedenen gründen angelegt:
Ich liebe es FanArt und co zu meinen Charakteren zu machen, und ich konnte mir denken das es vielen genau so ergeht.
Und ich weiß das manche immer einen Platz suchen um in ruhe an dem Steckbrief seines Charakter weiter zu schreiben.
(Bald gibt es auch noch eine ecke für ein RPG in demman mitspielen kann. Genauere Infos kann ich noch nicht geben.)
Wen du, @Tümpelflut , oder @Schneestern euch das Forum über den Gast Account mal näher ansehen wollte sagt es einfach und ich schreibe euch eine PN mit den Zugangsdaten.
Ich werde mich nie bändigen lassen.

@Artemis
Okay, danke für die Infos. Und ja, ich würde mir das Forum gerne mal via Gastaccount genauer anschauen.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

Du auch @Schneestern ?

RE:WarriorCats-OC-Ausstellung
in Partnerforen 10.05.2025 15:38von Schneestern •

Ja, nämlich der Talk und der bereich der großen Austellungen (der bereich wo man alleine für seine Charaktere eine ganze seite haben kann zu links zu FanArt, FFs oder auch alles zusammen dort - Fazit: Ein bereich (fast) ohne Konditionen in dem man einfach alles zu seinem Charakter haben kann).

RE:WarriorCats-OC-Ausstellung
in Partnerforen 10.05.2025 22:46von Schneestern •

@Artemis
Ja genau, ich habe es mir unterdessen angeschaut. Bisher war ich nicht dazu gekommen, hier einen Abschluss zu machen. Hatte grad zu viel um die Ohren. Aber das hole ich jetzt nach.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

WarriorCats-OC-Ausstellung
Partnerforum
Link zum Forum:
deine-warriorcatscharaktere-ausstellung.xobor.de/
Beschreibung:
In diesem Warrior Cats Forum geht es um deine RPG-Charas (Rollenspiel-Charaktere) oder FF-Charas (FanFiction-Charaktere) - also deine OCs (Own Characters). Alle Charaktere dort stehen unter Copyright und niemand darf sie klauen. Du kannst in den Profilen an dem Steckbrief der Katze des jeweiligen Accounts arbeiten, einen Zeichenthread für sie erstellen, Bewertungen bekommen und geben, und alle Arten von FanArt machen. Jeder deiner Charaktere hat seinen eigenen Account. Du kannst dich aber entscheiden, ob du eine Ausstellungsseite mit allen deinen OCs zusammen machst oder für jeden einen separaten Thread eröffnest. Wir bevorzugen letzteres. In den Ausstellungen könnt ihr auch Links zu FanArt, FanFictions etc. reinstellen.
Wenn du es also auch liebst, FanArt und co. zu deinen Charaktren zu machen und du einen Platz suchst, um in Ruhe an den Steckbriefen deiner Charaktere weiterzuschreiben, bist du in diesem Forum genau richtig!
Bald gibt es auch noch eine Ecke für ein RPG, in dem man mitspielen kann. Genauere Infos werden noch folgen.
Es gibt auch einen Gastaccount, um sich mal etwas umzusehen. Lediglich der Talk und der Ausstellungsbereich sind da noch nicht ersichtlich.
Kontakt:
Die Partnerschaftsanfrage stammt von @Artemis (auf der Seite heißt sie Waldgeist).

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolkenflamme Besucherzähler Heute waren 129 Gäste und 1 Mitglied online. |
![]()
Das Forum hat 271
Themen
und
33337
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Maulbeere Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |