|
|

Hallöchen liebes Team und Mitglieder vom FC&FC (Ich kürze das mal ganz dreist ab ^^)!
Ich komme aus dem Lost Dreams Forum und wandere heute ein wenig auf der Suche nach neuen Partnerforen!
Wir finden euch toll und würden euch gerne eine Anfrage stellen, allerdings haben wir bei Partnerforen mit Doppelaccount Systemen die Voraussetzung, dass es eine Liste geben muss, wo man gut sehen kann, welcher User welche Charaktere spielt.
Falls ihr eine solche Liste habt, konnte ich sie leider nicht finden. Daher dachte ich, ich frag einfach mal, ob mir jemand den Weg weisen kann~
Ich schau später nochmal vorbei, aber sollte ich es doch vergessen, könnt ihr mich drüben im LD erreichen. Lasst uns einfach einen Gruß da :))
https://lost-dreams.forumieren.de/
LG Indy, im Namen des Lost Dream-Teams

Hallo Indy aka Experiment 022
Es wäre uns eine Ehre, ein Partnerforum von euch zu werden. Da ich aber nicht Hauptadmin bin, warte ich noch die Antwort von @Schneestern ab. Ich denke aber, dass er genauso dafür ist.
Lustig, ich habe vor wenigen Minuten grad in einem anderen WaCa-Forum die Partnerschaftsanfrage gelesen xDD ... und hab eure Seite grad eh offen. Was für ein Zufall! Auf jeden Fall spannende Idee mit dem Sci-Fi Genexperiment in Verbindung mit WaCa!
Betreffend Doppel-Acc-System und Liste:
Ja, wir haben tatsächlich keine richtige Liste dafür. Ich habe kürzlich mal eine Liste gemacht, um eine Übersicht zu haben wegen der Aktivität. Aber die habe ich nur so halbwegs veröffentlicht in einem Gespräch mit Schneestern. Ich finde es aber eine gute Idee, so eine Liste auch aktiv zu führen. Ich werde mich gleich mal daran machen.
Anfragen für Partnerschaften haben wir bisher in diesem Thread entgegengenommen.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿

Ja klar. Wir können gern euer Partnerforum sein. @Tümpelflut kann ja so nen Betrag wie für die anderen erstellen.
Also ja, wenn Tümpel die List für euch macht passt dass.
-

Erledigt c:
----> Übersicht der Accounts
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

@Tümpelflut ach lustig, ich glaub dann warst du das eben, denn ich im Forum hab schnuppern gesehen xD
Dankeschön! Also- ich hab mir die Idee nicht ausgedacht, aber das freut mich trotzdem zu hören ^^
Ach super, das ging ja flott xD Dann schmeiß ich euch mal ne Anfrage in den Partnerbereich. Ihr dürft uns auch euer Datenblatt schicken, dann packen wir euch direkt zu unseren Partnern: https://lost-dreams.forumieren.de/f23-partnerbereich
Wir ihr seht, haben wir links auch ein Fenster, wo wir die Banner unserer Partner verlinken, also wenn ihr einen habt, dann gerne dazu legen ;)
*schleicht in die Anfragen*
LG Indy <33

--» Lost Dreams «--

» Willkommen neugierige Seele,
Mein Name ist Experiment 022 und ich bin hier um dir ein wenig über mein Heimatforum zu erzählen. Ich bin nicht nur der Gastaccount, sondern auch das Maskottchen. Also komm mit mir und lass dich verzaubern von einer Welt voller Experimente und übernatürlichen Fähigkeiten! «
⊹˚₊‧Forgotten Experiments‧₊˚⊹
Im Jahre 2018 wurde das erste Experiment der Genveränderung an Katzen durchgeführt. Seitdem steigen die Zahlen der Versuchstiere stetig an. Denn 80% der Versuche sterben sofort. 15% werden wahnsinnig. Und die restlichen 5%... nun ja... die seid ihr!
Doch jetzt erst startet das eigentliche Abenteuer - denn du musst dich entscheiden. Welchen Weg wirst du wählen? Den Weg, denn dir die Menschen vorgeben, an deren Seite? Oder wirst du fliehen, dem Ruf der Freiheit und Wildnis folgen?
Nicht weit entfernt von dem Labor leben einige dieser Experimente - sie haben sich zu einem Clan zusammen geschlossen. Doch Unruhen und Streitigkeiten machen sich breit. Und neben einzigartigen Fähigkeiten und Aussehen, muss jede Katze ihren eigenen Weg finden.
Doch was wird dein Weg sein? Wohin wirst du gehen? Wem wirst du dich anschließen?
Wie wirst du überleben?
✎﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏
In Anlehnung an die WarriorCats Reihe von den Erin Hunters, schlüpfst du in diesem RPG in die Rolle einer Katze. Aber nicht irgendein normaler Stubentiger! Diesen Katzen wurden durch genetische Experimente besondere Fähigkeiten und Erscheinungen verabreicht. Von der feuerspuckenden Drachenkatze bis zum regenbogenfarbenen Flauschball ist im Labor alles verteten.
Doch nicht alles ist Friede Freude Eierkuchen im Labor, denn es gibt strenge Regeln und eine grausame Herrschaft in den kalten Wänden! Dagegen ankämpfen tun die Clankatzen, ehemalige Experimente, welche es geschafft haben dem Labor zu entkommen und nun in der Wildnis leben. Doch selbst sie sind sich nicht bei allem einig und Freiheit scheint doch nicht so friedlich zu sein, wie sie es sich vorgestellt hatten...
Forgotten Experiments ist der perfekt Ort um endlich deine verrückten Ideen und deinen inneren Antagonisten auszuleben. Wir haben fast immer einen Haupt-Plot am Laufen, es ist jedoch nie Pflicht sich daran zu beteiligen.
Ein Vorwissen der WarriorCats Reihe ist für unser RPG eigentlich kaum von Nöten, aber ein Grundwissen ist praktisch, wenn du im Clan spielen möchtest.
⊹˚₊‧Infos‧₊˚⊹
» Gründung: November 2017
» Genre: Warriorcats RPG, Fantasy/Sci-fi
» Rating: L3S2V2 - ab 14 Jahre
» Mindestpostlänge: 100 Wörter
» Spielart: Szenen-/Ortstrennungs Mix
» Admins: Eulenstern & Indy (Stand: April 2025)
Im Lost Dreams findet sich ein kleiner Haufen enthusiastischer Schreiber, talentierter Künstler und lustiger Kobolde. Bei uns herrscht eigentlich immer ein moderates Level an Chaos, doch werden erfahrungsmäßig neue User schnell in diese Welt und Community mit eingeschweißt.
Ob alter Forumhase oder blutiger Anfänger, wir freuen uns auf jedes neue Gesicht und werden dich gerne mit an die Hand nehmen!
Wenn das dein Interesse geweckt hat, dann sag doch mal Hi im Forum oder auf unserem Discord ;)
✎﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏
Forum - Regeln - Partnerbereich - Discord

lost-dreams.forumieren.de

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eisstreif Besucherzähler Heute waren 433 Gäste und 10 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
32854
Beiträge.
Heute waren 10 Mitglieder Online: Distelglanz, Eisstreif, Fuchspfote, Gewitterwolke, Habichtnacht, Rotschimmer, Schattenjunges, Schneestern, Sprenkeltropfen, Tümpelflut Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |