Namenänderung Plätscher

in FlammenClan-Versammlungen / -Zeremonien 04.05.2025 16:29
von Schneestern | 12.145 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Ich sprang auf den Felsen. "Ich bitte alle Katzen die alt genug Beute zu machen sich hier zu Versammeln. @Plätscher will sich dem Clan anschließen. Bis zur vollwertigen Ausbildung als Krieger wird sie Plätscherpofte heißen. Ihr Mentor wird @Distelglanz sein. Ich bin sicher sie wird die nötigen Fertigkeiten um eine tolle Kriegerin zu werden beibringen."

-
nach oben springen

RE: Namenänderung Plätscher

in FlammenClan-Versammlungen / -Zeremonien 04.05.2025 20:19
von Plätscherpfote | 20 Beiträge
Alter 8 Monde

Kein Herzschlag später nachdem Plätscher ihre letzten Worte gesagt hatte, verliess Schneestern ungerührt den Heilerbau. Leicht irritiert, dass Schneestern nicht auf ihre Sticheleien eingegangen war, trottete sie, nachdem sie Habichtnacht noch einen Seiten Blick (auch besser bekannt als Side Eyes xD) gegeben hatte, aus dem Bau.

Ein farbiger, warmer Abend begrüsste sie, als mit stolzen Schritten aus dem Bau trat. Geniesserisch schloss Plätscher kurz die Augen und atmete die Abendluft ein. Eine grosse Anzahl von vielen, verschiedene Gerüchen nahm die Kätzin wahr, und erinnerte sie an die Düfte ihres Waldes. Leicht traurig zuckte sie mit ihrer Schweifspitze. Da hatte sie so viele schöne Momente erlebt.
Momente mit ihrer Mutter…
Plötzlich ertönte ein lautes Jaulen über die Waldlichtung und Plätscher wurde wieder zurück in die Realität gezogen. Leicht verwirrt schaute sie sich für die Lärmquelle herum, und kam schliesslich zum Entschluss, dass es Schneestern gewesen sein musste, der auf einem grossen, leicht gefährlich aussehenden Felsen stand. Warum machte er so ein Lärm, dachte sich irritiert und verdrehte die Augen. Brauchte er so dringend Aufmerksamkeit?

Plötzlich fingen viele Katzen an sich auf der Lichtung zu versammeln und Plätscher wurde nur nich verwirrter. Was sollte das werden? Und dann glühte ein Licht in ihre Birne auf. Sie würde zu einer Clan-Katze oder so ernannt werden.
Demonstrativ machte sich die kleine Kätzin ein Weg durch die Menge und liess sich vor dem Felsen nieder, während sie leicht verwirrte und feindselige Blicke bekam. Sollen sich doch schauen, dachte sie und ignorierte ihre Blicke. Den ab sofort werde ich eure Clan-Gefährtin sein, ob es euch gefällt oder nicht. Plätschers bernsteinfarbenen Augen funkelten wachsam, sie ließ den Blick kühn durch die Menge schweifen, als wolle sie jedem zeigen, dass sie sich von all dem Trubel nicht einschüchtern ließ.
Als ihr neuer Name fiel, zuckte sie nur konfus kurz mit den Ohren und schnaubte ungläubig. Plätscherpfote? Sein Ernst? Ich habe doch keine plätschernde Pfoten. Warum gibt er mir so ein mäusenhirnigen Namen?

Als kein Herzschlag später der Name ihrer Mentorin fiel, blickte Plätscherpfote mit grossen Augen um sich herum. Wer war @Distelglanz?

nach oben springen

in FlammenClan-Versammlungen / -Zeremonien 04.05.2025 21:49
von Habichtnacht | 10 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Habichtnachts sonst so kühler Blick wich einem amüsierten Grinsen, als Plätscher ihm einen verstohlenen Seitenblick zuwarf und dann hinausstürmte. Für einen Augenblick verharrte er im Inneren des Heilerbaus, seinen Blick schweifen lassend, auf der Suche nach einer Beschäftigung. Vielleicht Kräuter sortieren? Diese Aufgabe stand ohnehin noch auf seiner Liste.
Doch dann beschlich ihn ein nagender Zweifel. War es nicht eigentlich seine Pflicht, anwesend zu sein, wenn Plätscher ihren Schülernamen erhielt? Ein leiser Seufzer entfuhr ihm, als seine dunklen Pfoten ihn aus dem Heilerbau und in die Mitte des Lagers trugen. Dort hörte er bereits Schneesterns Stimme. Plätscher war nun also Plätscherpfote.
Er bemerkte jedoch, dass sie ziemlich verwirrt wirkte, was ihn unweigerlich zum Lächeln brachte. Die Situation hatte etwas Komisches, und er konnte sich ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen.

nach oben springen

in FlammenClan-Versammlungen / -Zeremonien Gestern 18:32
Alter 8 Monde

(@Distelglanz würdest du bitte nur ganz kurz bei der Schülerzeremonie zu mir kommen und mich mit einem nasengruss oder so begrüssen? xD)

zuletzt bearbeitet Gestern 18:33 | nach oben springen

in FlammenClan-Versammlungen / -Zeremonien Gestern 19:13
von Distelglanz | 76 Beiträge
Alter Nicht angegeben

( @Plätscherpfote Kann ich machen,nur bin ich ja grad noch mit Distelglanz am See und dann müsste sie an zwei Orten gleichzeitig sein XDDD)

zuletzt bearbeitet Gestern 19:19 | nach oben springen

in FlammenClan-Versammlungen / -Zeremonien Gestern 19:23
von Natter | 10 Beiträge
Alter 31 Monden

(Ups stimmt ja xD! Dann lass dir Zeit hehehe)

nach oben springen

in FlammenClan-Versammlungen / -Zeremonien Gestern 19:30
von Distelglanz | 76 Beiträge
Alter Nicht angegeben

(Ich antworte dann einfach wenn ich mit Distel wieder zurück im Lager bin XD Wir können dann einfach so tun als wär sie schon die ganze Zeit anwesend gewesen ^^)

nach oben springen

in FlammenClan-Versammlungen / -Zeremonien Gestern 21:16
Alter 8 Monde

(Yeah! Let‘s do this Like that :3)

nach oben springen

in FlammenClan-Versammlungen / -Zeremonien Heute 11:50
von Tümpelflut | 609 Beiträge
Alter 187 Monde

(Üblicherweise sind Zeremonien unabhängig vom restlichen RPG-Geschehen, richtig, @Schneestern ? Also dass man mit den Charakteren immer an Zeremonien teilnehmen kann, auch wenn man im RPG sonst noch grad wo anders ist. So als würde das nacheinander stattfinden und nicht gleichzeitig. Deswegen haben wir für die Zeremonien ja auch einen separaten Thread. @Distelglanz )

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

in FlammenClan-Versammlungen / -Zeremonien Heute 12:34
von Schneestern | 12.145 Beiträge
Alter Nicht angegeben

(Mann kann das eigentlich spielen wie man will. Ich persönlich muss mit Schnee schon immer auch im Lager sein um die Zeremonie zu machen. Also wenn ich im Wald wäre, müsste ich zuerst zurück, aber das mach halt ich so, weil ich's gern logisch habe, aber man kann das handhaben wie man will.)

-
nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher
Natter, Funkenflamme

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Funkenflamme
Besucherzähler
Heute waren 411 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 271 Themen und 33249 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Amber, Distelglanz, Dämmer, Eisherz, Eisstern, Fuchspfote, Funkenflamme, Goldjunges, Habichtnacht, Kastanienjunges, Löwenkralle, Maulbeere, Mondfeder, Natter, Rotschimmer, Saphirfeder, Schneestern, Sprenkeltropfen, Tsunamibrust, Tümpelflut
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen