|
|
@Tümpelflut Ich habe jetzt nichts gefunden. Ich denke das man die Umfrage im nachinein nicht mehr bearbeiten kann.
Zum PhönixClan. Es geht darum, dass niemand nur einen Account im PhoenixClan hat z.B. sich neu hier regestriert und dann PhoenixClan auswählt und dann nur diesen einen hat der dann nach dem Event sowieso wieder gelöscht wird. Deshalb ist es Pflicht wenn man einen PhoenixClan Account erstellen will, mindestens einen Frost- oder FlammenClan Account zu haben (gilt auch kein Streuner Account). Ich will einfach nicht das neu registrierte dann nur diesen einen Account haben, der nach dem Event wieder gelöscht wird. Ja sie könnten, dann sich einem der anderen Clans anschließen, aber trotzdem. Mann muss einen Flammen- oder FrostClan Charakter haben wenn man einen für den PhoenixClan erstellen will.
-

@Schneestern
Oki, danke fürs Nachschauen.
Betreffend PhönixClan-Charas: Also von mir aus können wir es gerne so machen. Mit dieser Charakter-Sperre, solange man keinen anderen Account hat. Meine Kritik bezüglich dessen war bezogen auf meine Idee. Also dass man gar keinen PhönixClan-Chara-Account braucht, wenn man den Charakter nach dem Event nicht beibehalten will, sondern dass man diesen Chara von einem bestehenden Account aus schreibt und einfach über dem RPG-Text schreibt, wie der Chara heißt und dass er ein PhönixClan-Chara ist. WEIL dann ja alle Accounts, die erstellt werden für den PhönixClan, auch Charas sind, die nachher beibehalten werden als Aussteiger von jenem Clan. Und somit werden sie nach dem Event zwingend eingeteilt als Clancharakter oder Streuner. Demnach spielt es doch keine Rolle, ob man als ersten Chara einen hat mit einer coolen PhönixClan-Vorgeschichte. Oder? Aber wie gesagt, das ist lediglich meine Meinung. Ich persönlich würde mich gegen die Account-Sperre entscheiden (vorausgesetzt meine Idee wird umgesetzt). Aber ich hab jetzt auch überhaupt nichts dagegen, wenn ihr es besser findet mit der Account-Sperre. Dann machen wir es so. Ich sehe nur den Sinn dahinter nicht so, wenn der Chara nach dem Event sowieso zu den Clans kommt oder Streuner ist xDD
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿

@Schneestern Ja genau. Außer man will den Charakter nach dem Event weiter bespielen. Dann macht man nen Account. So ist es einfacher und die Zahl der geschriebenen Beiträge wird bei nem Account angerechnet, der auch bestehen bleibt.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

@Tümpelflut Alles klar. Dann machen wir das so. Und wer seinen Account behalten will soll ihn nach dem Event einfach real erstellen. Somit wird erstmal gar kein PhoenixClan Charakter erstellt.
-

@Schneestern Ich dachte eigentlich eher, dass die, die den Chara behalten wollen, den Account auch gleich erstellen, damit die Beiträge schon dem Account zugeordnet werden.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

@Tümpelflut Ich persönlich würde sagen, entweder es werden alle erstellt und dann wieder gelöscht wenn man sie nicht mehr braucht oder es wird keiner erstellt und nach dem Event werden sie erstellt. Ich ein Freund davon von Ordnung und wenn der eine Charakter erstellt wird und der andere nicht dann ist das doch etwas verwirrend. Also entweder alle erstellen und bei Bedarf löschen oder keinen erstellen und nachher erstellen wenn man ihn auch im normalen RPG spielen will.
-

@Schneestern Hm...dann bin ich wohl eher dafür, dass alle erstellt werden. Denn ansonsten wäre es ja voll schade um die geschriebenen Beiträge, die dann nicht mit dem Account verknüpft sind. Auch wenn das bedeutet, dass so jemand wie ich dann vielleicht doch eher auf so einen vorübergehenden PhönixClan-Chara verzichtet, da ich momentan nicht die Zeit habe, mich um mehr als die momentane Anzahl an Accounts zu kümmern. Da wäre mir meine Idee entgegengekommen. Aber ich kann es total verstehen, dass du es lieber einheitlich haben willst wegen dem Überblick. Also ja, dann lass das mit den Accounts so machen, würde ich sagen. :3
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

Perfekt. Ich werde auch keinen erstellen. Einfach nur die, die Zeit und Lust haben. So viel mehr Aufwand ist es ja auch nicht die Accounts zu erstellen. Ab wann sollen denn die Accounts erstellt werden @Tümpelflut ? Mann müsste dann noch eine neue Benutzergruppe und so anlegen.
-

@Schneestern
Ja genau, das mit der Benutzergruppe wird dann eingestellt ein paar Minuten bevor wir die Info rausgeben, dass die Accounts erstellt werden können. Aber ich denke, dass wir noch etwas warten. Es geht ja auch um Natter und Dämmer. Und ich denke, dass die beiden erst mal richtig beim Clan ankommen sollen, bevor das mit dem PhönixClan in Gang gebracht wird.
Oder? @Natter @Dämmer
Vielleicht könnt ihr beide auch gleich mal hier schreiben, wie ihr euch das so vorstellt mit dem Start und dem Ablauf des Events.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Funkenflamme Besucherzähler Heute waren 147 Gäste und 1 Mitglied online. |
![]()
Das Forum hat 271
Themen
und
33249
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Maulbeere Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |