An @Eisstreif und @Eisherz und @Fuchspfote
Ich dachte, es wäre angebracht, wenn wir das hier grad mal kurz klar miteinander absprechen. Irgendwie lustig. Jetzt habe ich mehrere Tage lang nach Leuten gesucht, die das Amt des 1. und 2. Anfis im FrostClan übernehmen wollen. Und dann, plötzlich, melden sich gleich drei Leute gleichzeitig. Huch!
Die erste Anfrage, die ich erhalten habe, war von Eisstreif . Sie hat sich ja auch schon als Anführerin angemeldet, wie ich mitbekommen habe. @Schneestern hat dann aber nochmal ne Änderung zum Kriegernamen gemacht, da es zuerst noch abgeklärt werden sollte mit mir. Ich habe mich natürlich riesig gefreut, dass dieser Posten endlich wieder belegt wird!
Dann habe ich als nächstes aber gleich beim Talk von Fuchspfote gelesen, dass sie vielleicht auch einen Chara erstellen würde für diesen Posten. Ich habe dann geantwortet, dass Eisstreif sich für diesen Posten gemeldet hat, aber der Posten des 2. Anfis noch frei ist.
Zuletzt habe ich im im FrostClan Lager noch gelesen von Eisherz. Da habe ich eigentlich schon gedacht, dass es nichts wird, da es RPG-intern ja eher nicht so danach aussah, als würde dein Chara sich damit wohlfühlen. Ich hab dir da mal geantwortet, was ich hier auch grad schreibe.
WAS MIR WICHTIG IST: DASS ALLE MIT DER ENTSCHEIDUNG ZUFRIEDEN SIND.
Wir können das also gerne nochmal hier in Ruhe absprechen.
Auch noch, ob es okay ist, dass zwei Charas die gleiche Vorsilbe haben. Da kann vielleicht Schneestern noch was dazu sagen.